DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Reifen

Preis Reifenwechsel

<< < (3/9) > >>

DoubleP:
Ich habe letzte Woche bei Sasso in Sardinien 290,-- für den Metzler M7 inkl. allem ausgegeben.
Ich bin Abends nach der Tour hin, und konnte direkt drauf warten.
Mein Z8 den ich vor Sardinien drauf gezogen hatte, war nach 2.000km runter  ;D

Eigentlich hätte ich den M7 schon vorher drauf zeihen sollen. Der Reifen ist der Hammer. Keine Rutscher und Grip bis der Arzt kommt!!! ;)
Auch fährt er sich viel weicher und runder als der Z8

dragonheart:
... du meinst aber 290 für den satz, oder???  :o ???

Leo13:
So, ich habe mal bei einem seriösen, offiziellen Duc Händler in einer westdeutschen Großstadt angerufen und ganz offen die Frage gestellt was die Montage kostet und auch gesagt, warum ich das wissen will. Ich will ja keinen hintergehen.
Klare Antwort: 55€ für Montage incl. Ein- und Ausbau. Bei 360€ für den Pipo komplett hat er laut gelacht.
Der Pipo sei inzwischen der Billigreifen (bei guter Qualität) und das sei viel zu teuer.
D.h. mit meiner Einschätzung lag ich völlig richtig.
Da der Händler hier noch bestellen muß, gehe ich noch mal hin.
Sonst geht sie nach Waldbröl.
Schade eigentlich, ich hatte mir schon überlegt das eine oder andere an der Multi hier machen zu lassen.
Ich mag nicht dran denken wie bei so einer Preisgestaltung die 24-er Inspektion ausfällt.
Wieso müssen Werkstätten immer mit der ersten Gier die Kunden verprellen???
Deswegen bin ich beim Rainer Dickel, das hat es noch nicht ein einziges Mal bei ihm gegeben, im Gegenteil.

DoubleP:
@dragonheart

Klar für den kompletten Satz!

Marco12:

--- Zitat von: Flitzi am Mai 27, 2015, 11:57:47 Vormittag ---Ich dachte da nicht an die Montage der Räder, sondern an Räder selber ausbauen, hinschaffen, wechseln lassen, mitnehmen und selber montieren.

--- Ende Zitat ---
Würde ich aber vorher fragen, ob sie die Räder dann auch wuchten können. Das geht auch nicht auf allen KFZ Maschinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln