Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Beheizte Sitzbank  (Gelesen 2102 mal)

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Beheizte Sitzbank
« am: April 03, 2022, 07:01:06 Nachmittag »
Eine Frage an alle die eine beheizte Sitzbank montiert haben. Ich hab so ein Prinzessin auf der Erbse Hinterteil.  Die V4 ist das erste Motorrad mit dem ich auch 300 oder 400 km am Stück ohne Schmerzen fahren kann. Ist die Sitzbank mit Heizung genau so bequem? Keine Ahnung ob die anders gepolstert ist.

Offline Reservoirdog

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
  • 2021 V4S
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #1 am: April 04, 2022, 08:10:00 Vormittag »
Finde meinen beheizte Sitzbank auch bequemer als die der 1260... und da hatte ich sogar die Touratech Sitzbank nachgerüstet...
Ducati Multistrada V4S '21, Moto Guzzi V7 Carbon '19, Honda CB900 F2 Bol d'Or '81, Yamaha RS 125 '82

Offline meickel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #2 am: April 04, 2022, 08:54:03 Vormittag »
die Sitzbank ist mit Heizung genauso bequem, ich hatte auch bei langen Touren keine Probleme
habe das aber jetzt noch getoppt und meine Bank neu machen lassen. Optisch in italienischen Farben und mit etwas weicherem Schaum. jetzt ist es noch besser
der Weg ist das Ziel

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #3 am: April 04, 2022, 10:34:55 Vormittag »
super, danke für die Info, dann kann ich sie mir auch bestellen

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 339
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #4 am: April 04, 2022, 03:31:35 Nachmittag »
Finde meinen beheizte Sitzbank auch bequemer als die der 1260... und da hatte ich sogar die Touratech Sitzbank nachgerüstet...

bin mir auch ganz unschlüssig ob ich die beheitzten Bänke nehmen soll oder zum Sattler  :-\, hatt auf meiner 1260 auch Touratech  drauf die waren natürlich erste Sahne :^.
du meinst die Heizsitze sind genauso gut?

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline Olek2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 130
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #5 am: April 04, 2022, 07:19:12 Nachmittag »
Während ich auf meiner KTM 1190@ den Powerparts-Sitz montieren musste, ist der Seriensitz inkl. Heizung bei der Multi top so wie er ist. Die Sitzheizung wird mir nach einiger Zeit selbst auf Stufe 1 zu warm - nur bei Frost habe ich die begrüsst. Getested da ich meine Multi seit Februar habe und gute 2,5Tkm jetzt gefahren bin.

Offline Uwixx

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #6 am: April 05, 2022, 12:00:45 Nachmittag »
Während ich auf meiner KTM 1190@ den Powerparts-Sitz montieren musste, ist der Seriensitz inkl. Heizung bei der Multi top so wie er ist. Die Sitzheizung wird mir nach einiger Zeit selbst auf Stufe 1 zu warm - nur bei Frost habe ich die begrüsst. Getested da ich meine Multi seit Februar habe und gute 2,5Tkm jetzt gefahren bin.

Hallo, nur mal ein keiner Hinweis.
Ich bin die V4S ca 1000 Km gefahren und die Sitzheizung, sowie die Sitzpolster fand ich gegenüber meiner 1260S richtig gut. Heizleistung echt krass ;D

Jetzt bei meiner PP (kommt diese Woche) habe ich auch die Sitzbank vo/hi mit Sitzheizung geordert und die hintere Bank hat definitiv kein V4 Logo in rot. Also nicht enttäuscht sein  :D

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #7 am: April 05, 2022, 02:03:56 Nachmittag »
zum Glück brauche ich nur vorne.. weibchen hat schiss. Wäre schade, wenn das "rote" auf der Sitzbank fehlt

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1825
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #8 am: April 05, 2022, 02:29:14 Nachmittag »
zum Glück brauche ich nur vorne.. weibchen hat schiss. Wäre schade, wenn das "rote" auf der Sitzbank fehlt

Fehlt zu 100%....bei der beheizbaren.
Händler meinte, wenn das Wetter mal schlecht / kalt wird, kann man in 30 Sekunden die original mit rot, ... mit der beheizbaren tauschen. Danach zurück....  :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 418
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #9 am: April 05, 2022, 03:00:00 Nachmittag »
Den Stecker in den Anschluss zu stecken ist anfänglich schon eine Fummelige Sache. Mit etwas Übung wird man schneller.

Wobei mir das rote an der Sitzbank der PP überhaupt nicht gefällt.
aktuell 2021er V4S full red

Offline brenner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 309
  • Wir machen den Weg frei!
Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #10 am: April 10, 2022, 06:03:16 Nachmittag »
Bin etwas schwerer und der Sitz ist auf Langstrecke 6 Stunden+ imho etwas schlechter als bei meiner Enduro 1260.
Hab mir jetzt die Komfortsitzbank geholt die ist etwa höher 15mm und etwas straffer dicker gepolstert. Optisch etwas schöner werde berichten wie sich das auf Langstrecke anfühlt.


2021 Multi V4S Travel & Radar
2019 Multi Enduro 1260
2015 KTM 1190 Adventure
2013 Honda Varadero
2009 Suzuki SV 1000
2007 BMW C1
1999 BMW R1100 GS
1997 Kawasaki GPZ 1100
1995 Honda VFR 750
1993 Suzuki RF600
1992 Suzuki GS500E

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Beheizte Sitzbank
« Antwort #10 am: April 10, 2022, 06:03:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung