DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

Montage Lenkerendenspiegel??

<< < (2/3) > >>

Olaf63:
Facebook schaue ich mir mal an. Offensichtlich gibt es nichts fertiges zu kaufen. Kaum zu glauben...

Wobo21:
Scheinbar nicht.
Unter einem Kommentar gibt es schöne Bilder wenn es abgedreht ist, danach pulvern lassen und montiere.

Abdrehen ist nicht das Problem, aber pulvern lassen.
Müsste mich mal erkundigen, wer sowas in meiner Umgebung macht und wielange das dann dauert.

Olaf63:
Es gibt tatsächlich eine alternative Möglichkeit. CNC bietet Distanzstücke an, passen dann für deren Spiegel. Zumindest eine einfach zu installierende Alternative. Aber das war sicher schon bekannt.😉

Die Linke zum Gruss!

AtomAmeise:

--- Zitat von: Olaf63 am März 25, 2021, 10:06:56 Nachmittag ---Es gibt tatsächlich eine alternative Möglichkeit. CNC bietet Distanzstücke an, passen dann für deren Spiegel. Zumindest eine einfach zu installierende Alternative. Aber das war sicher schon bekannt.😉

Die Linke zum Gruss!

--- Ende Zitat ---

Ich würde gerne auch Lenkerendenspiegel verbauen. Die Lösung von CNC finde ich charmant, auch wenn ich nicht auf runde Spiegel stehe. Die Spiegel von CNC haben aber wohl keine e-Nummer (weder die kleine noch die große Variante). Kann das jemand bestätigen?
Welche Alternativen gibt es? Originale Lenkerenden abdrehen?
Vorab vielen Dank!

AtomAmeise:
Bin aktuell in Kontakt mit Desmoworld - es gibt noch keine wirklich passenden Lenkerenden für die 950er Multi für die Montage von Lenkerendenspiegeln, wenn man die HaPros behalten will.

Nach Übersendung von mehreren Fotos und Maßen will Desmoworld angeblich etwas entwickeln und sich demnächst zurückmelden.

Ggf. ist ja mittelfristig etwas im Angebot, das auch andere Umbauwillige interessieren könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln