Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Slowenien - Kroatien Urlaub - Übernachtungen und vieles mehr !  (Gelesen 894 mal)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Slowenien - Kroatien Urlaub - Übernachtungen und vieles mehr !
« am: Juni 17, 2021, 10:21:34 Vormittag »
Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe, sind doch einige von Euch mit den Motorrädern in Kroatien , bzw. Slowenien ( auch wenn nur zum durchfahren )

Gerne möchte ich Euch einen Freund von mir vorstellen:
Sein Name ist Ales´ und er fertigt in Slowenien Bauteile für die BMW R1200 / R1250 / R - RS - GS + LC + R Nine an ,
unteranderem auch für Louis Motorradbekleidung. Das sind keine 0815 Bauteile. Diese Bauteilen sind alle von Ihm alleine angefertigt,
eloxiert und aus  Edelstahl.


Da die BMW auch in Slowenien Platz 1 ist, biete es sich an, erstmal Bauteile für die BMW zu fertigen.
Eventl. sind weitere Marke, wie Ducati und KTM in Planung.


Wenn Ihr eine Übernachtung ( Hotel, Ferienwohnung, Meerbettzimmer , Standard wie Jungendherberge ) oder einfach ein Zeltplatz sucht,
seit Ihr bei Ales´ super aufgehoben. Ihr fahrt quasi an seiner Hausstrecke Richtung Kroatien vorbei  :^ :)


Des Weiteren sucht er aktuell Biker, die Ihm bei einem Film ( Vorstellung / Erweiterung seiner Homepage )  unterstützen !
Einfach Ales´ anschreiben , wann ihr in Slowenien seit, bzw. auf einen Café beim Ihm vorbeischaut.( über seine eig. Homepage könnt ihr Euch in Verbindung setzen )
Er freut sich über jeden Biker, egal welche Marke ihr fahrt und Ales´ ist ein super netter Kerlchen  :^


Hier die LINKS:

https://www.facebook.com/motospaholiday ( Facebook )

https://motospa.holiday/?fbclid=IwAR2AcOd-U0I6I5t7h_St7h2dB2MH3uJAT-1xjA-nYUDpeaYBggMvmB-F0FQ ( seine eigene Homepage )

https://motospa.holiday/tour-item/erkundung-des-mittelmeerraumes-10-tage ( seine eigen. Homepage )


Euch viel Spaß in Slowenien - Kroatien

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Slowenien - Kroatien Urlaub - Übernachtungen und vieles mehr !
« am: Juni 17, 2021, 10:21:34 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung