DUCATI - andere Modelle > DUCATI - DesertX

MultiV4 eingetauscht gegen eine DX

<< < (2/5) > >>

Olek2:
Jupp, und zusätzlich habe ich nach einem 3/4Jahr - Ducati Monster-Abstinenz ( weil mein Godfather of Ducatischrauben leider krank war ) meine gute 944ie wieder am Start. Am Ende einer ewigen Sucherei war es ein kontaktschwacher f_cking Stecker vom Temperatursensor des Motor. Läuft gerade.... :D :D :D

DesmoBoris:
Ich habe mir auch gerade eine X bestellt, die nehme ich dann im Dezember in Auckland entgegen. Dann 6 Wochen Neu Seeland. Im Anschluss fliegen wir nach Buenos Aires. Weiter gehts nach Patagonien und dann die Panamericana in Richtung USA. Reiseende ist WDW 2024. :^

Olek2:

--- Zitat von: DesmoBoris am Juli 11, 2023, 09:25:32 Nachmittag ---Ich habe mir auch gerade eine X bestellt, die nehme ich dann im Dezember in Auckland entgegen. Dann 6 Wochen Neu Seeland. Im Anschluss fliegen wir nach Buenos Aires. Weiter gehts nach Patagonien und dann die Panamericana in Richtung USA. Reiseende ist WDW 2024. :^

--- Ende Zitat ---

Cool, war das im Kaufpreis mit drin ? Ich muss nochmal nachverhandeln... ;D

Kalle:

--- Zitat von: DesmoBoris am Juli 11, 2023, 09:25:32 Nachmittag ---Ich habe mir auch gerade eine X bestellt, die nehme ich dann im Dezember in Auckland entgegen. Dann 6 Wochen Neu Seeland. Im Anschluss fliegen wir nach Buenos Aires. Weiter gehts nach Patagonien und dann die Panamericana in Richtung USA. Reiseende ist WDW 2024. :^

--- Ende Zitat ---

Mega Trip Boris, sensationell.👍

Grüßle

Kalle

js_plasma:

--- Ende Zitat ---

Sehr cool, Respekt! Alles richtig gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln