DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

Multistrada 1200 Pikes Peak

<< < (3/5) > >>

joerg68:
Hallo,
ich hatte anfangs auch diese Probleme mit der DVT. Von 4-7 t keine Leistung. Lufiumbau ,Software und QD umgebaut und seitdem ist das nicht mehr zu spüren.
Beim Sozia-betrieb hatte auch null Probleme. Allerdings ist es bei zusammen mit 150kg im Mittel.
Gruß
Jörg

ricki101:
Ich bin oft mit Sozia unterwegs und habe mein Fahrwerk bewusst härter eingestellt. Bisher hat das super funktioniert und passt zu meinem Fahrstil. Aber jetzt ein komplett neues Federbein und Feder nur wegen der Sozia – wirklich ernsthaft? Das haut mich ein bisschen um! Aber nun ja, jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und Ansprüche ans Motorrad :D

DesmoBoris:

--- Zitat von: ricki101 am Dezember 09, 2023, 09:27:54 Nachmittag ---Ich bin oft mit Sozia unterwegs und habe mein Fahrwerk bewusst härter eingestellt. Bisher hat das super funktioniert und passt zu meinem Fahrstil. Aber jetzt ein komplett neues Federbein und Feder nur wegen der Sozia – wirklich ernsthaft? Das haut mich ein bisschen um! Aber nun ja, jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und Ansprüche ans Motorrad :D

--- Ende Zitat ---

https://www.youtube.com/watch?v=01v9wALJ19w

ricki101:
DesmoBoris :o
Nachdem ich mir dein Video angesehen habe, kommt bei mir der Gedanke auf, dass möglicherweise Inhalte übernommen wurden, und ich wünschte, wir könnten offener und ehrlicher kommunizieren:jaja Die wahre Beherrschung eines Motorrads auf der letzten Rille erfordert Fähigkeiten, Mut und authentisches Können, die in deinem kopierten Video vielleicht nicht vollständig zur Geltung kommen. Trotzdem erkenne ich deine Leidenschaft für das Motorradfahren an. :totlach
In meiner Welt teilen viele tausende von Menschen die Faszination des Motorradfahrens, aber nur wenige stechen als"Könner" so heraus wie ich:^ Die Fähigkeit, die Grenzen des Motorradfahrens zu erforschen, hebt dich in dieser Hinsicht in die dritte Reihe. Auf der Landstraße gibt es keine zweite Chance an der Grenze, am Limit – hier meine ich nicht die Straßenverkehrsordnung. Vielleicht kann nicht jeder deine spezifische Fertigkeit beim Rollerfahren reproduzieren, aber ich schätze deine Hingabe und den einzigartigen Ansatz zum Motorradfahren:totlach:jaja Ich ermutige dich, weiterhin an deinen Fähigkeiten zu arbeiten und deinen eigenen,unverwechselbaren Stil zu entwickeln. :^

VauZwoEs:
Leggomio!  :jaja :jaja :jaja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln