DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör
Gepäcktasche SW Motech
inzisivus:
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal eure Hilfe, kann mir jemand sagen, ob diese Tasche,
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=020978696400313039343836323439336a&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/SW-BC.HTA.00.301.30000&Locale=de_DE&gad_source=1&gbraid=0AAAAADj8CCzejjB9hiD0d81YlvpTSHL0V&gclid=CjwKCAjw3P-2BhAEEiwA3yPhwH9salEfRgstp91hxV8PJDSaR9rmL6KdODgSfmi_G1P9LE4q0gVNrxoCheQQAvD_BwE
auch auf die v4 PP passt, wenn die originalen Koffer montiert sind?
oder “schleift“ die auf den Koffern?
vielen dank
Wolfi18:
Hallo,
Die Tasche liegt auf den Koffern auf und wird sicherlich durch die Bewegungen und Vibrationen am Koffer reiben.
Hatte mir auch diese Lösung überlegt und bin dann alternativ doch auf die Tasche gewechselt, die auf dem Gepäckträger bzw. der Rücksitzbank, montiert wird.
Mir hat dieser Zusatzstauraum auch gereicht und ich hatte die Befürchtung sonst vielleicht auch einen LKW-Führerschein zu benötigen und den Spritverbrauch womöglich noch mehr in die Höhe zu treiben ;-)
Einen positiven Effekt hat dieser Zusatzstauraum auf jeden Fall, ich werde mit meinem kurzen KZH von hinten definitiv weniger eingesaut, aber frag nicht wie die Tasche nach Regen aussieht.
Schöne Grüße.
Wolfgang
inzisivus:
Ok, danke das dachte ich mir leider schon. Daher suche ich auch eig. Eine drybag mit festem Boden, für den Sozia Sitz, dass sie eben nicht runterhängt und abwaschbar ist. Muss ich aber erst noch finden. Denn die Drybags haben meist einen weichen Boden. :(
Lg
Wolfi18:
Also ich habe mich für einen SW Motech "Pro Rearbag" entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Hat innen einen wasserdichten Sack und lässt sich mit einem Reißverschlusssystem im Volumen deutlich erweitern.
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Hecktaschen/PRO+Hecktaschen/4052572198070.htm
Wolfgang
Jacker:
Hab noch die alte Rearbag. Hatte sie zwar noch nicht auf der Multi genutzt, aber auf der Monster seit vielen Jahren im Einsatz. Unsere gesamte kleine Gruppe setzt mittlerweile darauf. Sind überragend, vor allem dann Abends vor der Unterkunft noch einkaufen gehen und den Reisverschluss zur Erweiterung aufmachen. Da kann ordentlich eingekauft werden.
Wir haben unsere Taschen nach und nach über Kleinanzeigen gekauft. Da sie unverwüstlich sind, ist das eine echte Alternative.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln