Racetrack > Racetrack
1. Renntraining 2012 - 24 +25.03.2012 mit Speer auf dem Hockenheimring
(1/1)
timo:
Am 24-25.03.2012 geht´s los ... habe gerade die beiden Trainingstage 2012 mit Speer-Racing (www.speer-racing.de) auf dem HHR gebucht. Schön mit den ganzen Kabelziehern und Profis vom 1.000 KM-Rennen in einer Gruppe (Racer). Die waren im Winter in Spanien zum Trainieren, ich habe mir hier einen Wanst angefressen. Die brennen mich garantiert böse her ... :P ... aber ich muß den alten RIKA blätten und (Scheiße ... der war ja auch in Spanien) ... egal ... Stau ist nur hinten doof ... vorne geht´s. :laugh:
Ducati fahren da auch immer rum, letztes Jahr sogar ´ne Multi 1200. Noch jemand Lust? Bei den Temperaturen geht´s sogar ohne Slicks und die meisten Racer fahren sowieso K3 wegen der Rennvorbereitung.
timo:
So,
die S1000RR steht im Bus mit 2 Kanistern feinstem 100 Oktan-Bölkstoff ... die Koffer sind gepackt ... um 6:00 Uhr geht´s ab auf die Bahn ... um 9:40 Uhr geht die Boxenampel auf grün. Wetter soll ja klasse werden.
Falls jemand zuschauen will oder mal vorbeischauen möchte, kurz durchklingeln oder eine SMS schicken.
clausi:
Zeit habe ich leider keine zum vorbeikommen und gucken - aber viel Spaß und hau rein !! ;)
Oben bleiben !!
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln