Racetrack > Racetrack

Kampfansage zum Saisonstart

<< < (2/2)

M.G.:
Vielleicht solte Ducati auch ihr offizielles Werksteam in der MotoGP auflösen . :o 
Dann wird Duc. nächstes Jahr Weltmeister. ;)

Dirk M.:
    

Karli27:
Danke Carlos für die tolle Saison. :-* Danke Ducati für den Werksfahrer Checa 2013. :-*


karli27

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln