Racetrack > Racetrack
Kampfansage zum Saisonstart
M.G.:
Vielleicht solte Ducati auch ihr offizielles Werksteam in der MotoGP auflösen . :o
Dann wird Duc. nächstes Jahr Weltmeister. ;)
Dirk M.:
Karli27:
Danke Carlos für die tolle Saison. :-* Danke Ducati für den Werksfahrer Checa 2013. :-*
karli27
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln