DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Hypermotard

Hyper Transportlösung (Zurrösen)

<< < (2/3) > >>

Sunny:

--- Zitat von: Bitchone am Februar 18, 2016, 08:39:45 Nachmittag ---
--- Zitat von: Sunny am Februar 18, 2016, 07:09:33 Nachmittag ---Sieht gut aus. Was würden wohl die Jungs vom Autoreisezug dazu sagen? Ob sie das als ausreichend ansehen würden? ;)

--- Ende Zitat ---

Den würde es mit Sicherheit nicht reichen. Dort wird auf jeden Fall vorn und hinten verzurrt. Die haben aber da solche netten Schlaufen aus weicherem, glatten Material, die man an der Gabelbrücke und am Heckrahmen oder Soziusrasten selber anbringt. Dort hängen sie dann ihre Gurte ein. Die machen absolut keine Macken am Bike.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß wie die das machen, immer war ich nicht einverstanden und dann gab das so manche Diskussion über die Befestigungen.

kinglun:

--- Zitat von: Bitchone am Februar 18, 2016, 08:39:45 Nachmittag ---
--- Zitat von: Sunny am Februar 18, 2016, 07:09:33 Nachmittag ---Sieht gut aus. Was würden wohl die Jungs vom Autoreisezug dazu sagen? Ob sie das als ausreichend ansehen würden? ;)

--- Ende Zitat ---

Den würde es mit Sicherheit nicht reichen. Dort wird auf jeden Fall vorn und hinten verzurrt. Die haben aber da solche netten Schlaufen aus weicherem, glatten Material, die man an der Gabelbrücke und am Heckrahmen oder Soziusrasten selber anbringt. Dort hängen sie dann ihre Gurte ein. Die machen absolut keine Macken am Bike.
Auch auf ner Fähre wird denen das nicht reichen.
Aber so ist das ne nette Lösung auch für diese Spannsysteme, die man dann nur rechts und links einhängen muss. Lässtiges Verzurren entfällt damit.

--- Ende Zitat ---

Hi Andreas,
hier wird auch mit 4 Gurten verzurrt nach vorn und hinten, steht wie ne eins.
Gruß
Norbert

jerry65:
Ist eine saubere Lösung. Habe mir sowas ähnliches für meine Multi gebaut, gehe allerdings vorne und hinten durch die Achsen. Brauche für die komplette Montage inkl verzurren weniger als 5 Minuten. Dieses System wird auch offiziell von einer Firma angeboten. Der Preis ist allerdings :o

Bert_H:
Hi,

was muss ich beachten wenn ich die lange Schraube herausziehen will.
Motor unterstützen?  Oder...?
Multi 1200 s aus 2011

Danke, Bikergruß
Bert :-)

GBJack:



--- Zitat von: Bert_H am Februar 21, 2016, 10:26:19 Vormittag ---Hi,

was muss ich beachten wenn ich die lange Schraube herausziehen will.
Motor unterstützen?  Oder...?
Multi 1200 s aus 2011

Danke, Bikergruß
Bert :-)

--- Ende Zitat ---

Bei der Multi 2011 passiert nix, einfach rausziehen und das neue dingens rein  :D
Brauchst nix abstützen
Grüße
Dave

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln