Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Welcher Schlauch ist da abgerissen??  (Gelesen 794 mal)

Offline Beschleuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • 2013`er Multistrada 1200 S GT
Welcher Schlauch ist da abgerissen??
« am: Mai 18, 2022, 10:04:57 Nachmittag »
Hallo Leute
Bei meiner Multi sind mir heute ein paar Dinge aufgefallen.
Fehlende Schrauben von der unteren Lenker Verkleidung, ein fehlender FussrastenGummipuffer, wo der Seitenkoffer aufliegt, aber das was mir Sorgen macht ist ein Schlauch am Motor, hinter dem Kühler, der sich losgerissen hat. Die Bride/ Schlauchschelle hängt noch dran. Ich hab versucht das zu fotografieren und hoffe auch Hilfe 😵‍💫
Vielen Dank
Beschleuni
Mir nach, ich folge euch!

Offline Beschleuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • 2013`er Multistrada 1200 S GT
Antw:Welcher Schlauch ist da abgerissen??
« Antwort #1 am: Mai 18, 2022, 10:08:19 Nachmittag »
Ich kann nicht sagen, ob die Position auf dem Bild die richtige ist, beim Putzen hatte ich ihn plötzlich zwischen den Fingern und hab ihn dann irgendwie wieder "zurückgelegt". Habe ihn evtl selber abgerissen oder das war schon?
« Letzte Änderung: Mai 18, 2022, 10:13:55 Nachmittag von Beschleuni »
Mir nach, ich folge euch!

Offline Beschleuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • 2013`er Multistrada 1200 S GT
Antw:Welcher Schlauch ist da abgerissen??
« Antwort #2 am: Mai 18, 2022, 10:10:13 Nachmittag »

Hoffe man kann erkennen welcher Schlauch es ist. Der ist mit ein paar anderen Schläuchen zusammen von unten nach oben verlegt...
« Letzte Änderung: Mai 18, 2022, 10:12:03 Nachmittag von Beschleuni »
Mir nach, ich folge euch!

Offline Beschleuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • 2013`er Multistrada 1200 S GT
Antw:Welcher Schlauch ist da abgerissen??
« Antwort #3 am: Mai 19, 2022, 12:19:19 Nachmittag »
Habe den Anschluss gefunden, alles wieder gut, hoffe ich, aber was für ein Anschluss das ist weiss ich aber nicht. Vielleicht ein Unterdruckschlauch?
Mir nach, ich folge euch!

Offline renus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:Welcher Schlauch ist da abgerissen??
« Antwort #4 am: Mai 19, 2022, 01:53:04 Nachmittag »
...schau mal hier, da wirste den bestimmt irgendwo finden:
https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Multistrada/2013/Multistrada_1200/13
LG René
Multi 1260 PP, MHR 900

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Welcher Schlauch ist da abgerissen??
« Antwort #4 am: Mai 19, 2022, 01:53:04 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung