DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Kofferschlüssel nachmachen

(1/1)

Speed24:
Hallo Leute,
vielleicht hilft es jemandem weiter. Ich wollte noch einen zweiten Schlüssel für meine Koffer. Bei einem Chinesen (bruceshark-003) im eBay habe ich zwei Schlüsselrohlinge für 6,26€ gekauft. Sind in schwarz oder rot verfügbar und es steht sogar Ducati drauf. Beim Kauflandschlüsseldienst für 20 € pro Schlüssel fräsen lassen, besser geht's nicht.

Grüße aus dem wilden Süden

Jo.

Gigi:
Hi!
Danke, ist ein guter Tipp! ;D

mikethebike:
Ich glaube, so viel teurer war damals mein Rohling von Freundlichen auch nicht.
Der kann aber auch für die Wegfahrsperre codiert werden, was der kleine Chinese vermutlich nicht kann.
Gruß Mike

Burli:
haben deine Koffer eine Wegfahrsperre?

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln