Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 11:19:58 Vormittag »
SW Motech Daypack oder den Wunderlich Underseat-Bag
2
Multistrada V4 - Technik / Antw:Bremsbeläge vorne
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 11:17:24 Vormittag »
Dann klickst Du mal auf "geeignet für" und scrollst bis zur Multi V4S Sport runter :-)



3
Multistrada V4 - Technik / Antw:Bremsbeläge vorne
« Letzter Beitrag von AdlerLD am Heute um 11:10:25 Vormittag »
Hallo und Danke für die Antwort.
Meinst du diese Bremsbeläge : https://www.stein-dinse.com/de/brembo-bremsbelag-sinter-road-moto-guzzi/item-2-1430124-07BB37LA+-.html
Dort steht daß diese BB für Moto Guzzi geeignet sind?!
Als such begriff habe ich 07BB37LA angegeben.
4
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:SP Connect
« Letzter Beitrag von Sumpfzeggi am Heute um 11:04:37 Vormittag »
Ich habe es ja jetzt so gelöst und mir gefällt es, konnte es aber noch nicht auf einer längeren Tour testen.

Wenn es ein wenig mehr zu mir gedreht wäre, wäre es besser.

Aber das geht ja nicht, oder habe ich einen Denkfehler ?

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "näher zu dir" meinst, in Richtung Tankdeckel!?

Wenn ich mir den Halter auf der SP Seite anschaue, hast du dazu folgende Möglichkeiten:

- Am Anschraubpunkt auf der Lenkerklemme kannst du den Halter um 360 Gard drehen
- An der Verschraubung Ausleger zur Neigungsverstellung auch um 360 Grad

Dann musst du dazu dann noch den Aufnahmepunkt der Handyschale (360 Grad Zahnkranz) anpassen!
Die Verstellmöglichkeiten haben natürlich immer irgendwelche Abhängigkeiten zueinander!

Oder, wenn ich deinen Wunsch richtig verstehe, nimmst du einfach die hintere Schraube der Lenkerklemme!
5
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von lunaticD am Heute um 10:55:39 Vormittag »
Fährst Du auch mit Tanktasche? Oder ist nur die am Heck vorgesehen?
6
Multistrada V4 - Technik / Antw:Bremsbeläge vorne
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Heute um 10:44:27 Vormittag »
Ich kann die als Shop noch Stein-Dinse empfehlen. Da kaufe ich so Zeugs.


LA sind die weißen, gute aber nicht zu bissige Beläge. Eher für den Landstraßeneinsatz gedacht.
SA sind die roten und sollen Tacken besser greifen. Angeblich auch Hobbyrenne geeignet.


Mit beiden machst Du nichts falsch.


Die Artikel-Nr. ist die richtige und die passen auf deine Multi (Stein-Diese z.B. listet die mit auf).


Beide sind zulässig ohne Eintragung.


Welche du nimmst ist eine Frage des persönlichen Gemschmacks. Die Roten sind was giftiger als die Weißen, bedeuten aber mehr Abrieb aufs Material. Ob Du das im Einsatz wirklich merkst weiss ich nicht.
7
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Dueana am Heute um 10:28:07 Vormittag »
Ich habe mir für meine Hyper zwei kleine Kriega Taschen bestellt, die am Rahmen rechts und links befestigt werden. Das ist die US 5 Variante. Vielleicht kannst Du die hinten am Geweih befestigen? Und damit es gleichmäßig wird, rechts und links eine? Nur so als Idee….vorher Folie drunter, falls es scheuert.
8
Multistrada V4 - Technik / Bremsbeläge vorne
« Letzter Beitrag von AdlerLD am Heute um 10:02:28 Vormittag »
Hallo zusammen, bin auf die Suche nach neue Bremsbeläge für meine V4S Sport full.
Wenn ich recht verstanden habe sind die Bremsbeläge mit Norm ECE R90 legal und Eintragungsfrei.
Nachdem ich hier in Forum nachgeschaut habe, fand ich folgende Bremsbeläge die passen sollten:
07BB37SA z.B. bei Motomania
07BB37SA z.B. dei Louis
07BB37 SC-SR z.B. bei WRT.it
07BB3793 z.b. bei ebay oder KS Parts
BB 20978 bei probrake ( sehen anders aus?)
07BB37LA z.b bei ebay
SBs 841 HS z.B bei Carboworld

Meine fragen.
1. Auf die meisten o.g. Bremsbeläge sehe ich nicht meine Maschine in der Auflistung, passen die trotzdem?
2. Welchen Bremsbelägen sind legal, also zugelassen, mit ABE und Eintragungsfrei?
3. Gibt es Erfahrungen?

Laut Forum die 07BB37LA und die 07BB37SA wurden schon eingebaut.
Welchen Bremsbelägen soll ich am besten kaufen?
Danke!
9
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:SP Connect
« Letzter Beitrag von Moosmann am Heute um 09:31:40 Vormittag »
Ich habe es ja jetzt so gelöst und mir gefällt es, konnte es aber noch nicht auf einer längeren Tour testen.

Wenn es ein wenig mehr zu mir gedreht wäre, wäre es besser.

Aber das geht ja nicht, oder habe ich einen Denkfehler ?

10
Multistrada V4 - Allgemein / Warnweste und Verbandkasten
« Letzter Beitrag von Moosmann am Heute um 09:26:04 Vormittag »
Ich habe ja dank Flitzi's Hilfe das SW Motech Pro Micro für Schlüssel und Geldbeutel.

Leider fehlt mir jetzt der Platz für Warnweste und Verbandkasten, welche ich zur Fahrausbildung und im grenzüberschreitenden Verkehr ins nahe Grand Est gerne dabei habe.

Unterm Sitz, wie bei der 1200er entfällt ja.

 ???

Hat jemand eine Idee, oder wie meine Schüler sagen würden, könnt ihr mal ein Brainstorming für mich machen ?

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung