Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Diavel Umbau...........  (Gelesen 6411 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Diavel Umbau...........
« am: Mai 03, 2012, 07:45:22 Nachmittag »
.........heute beim  :D gesehen......leider könnten die Fotos besser sein aber die Handykamera und die Sonne durch die Fenster.....  ::)

Aber vielleicht erkennen die Diavel Fans doch das eine oder andere  ;D

Übrigens kann man das Teil kaufen - 32500 €  :-X
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #1 am: Mai 03, 2012, 08:25:55 Nachmittag »
 :o :o :o konntest du ach hören wie das Teil tönt ? Der Auspuff sieht nach wenig Dämpfer aus. Genial.

Nur der Übergang auf den Tank der sieh etwas gebastelt aus. Sonst ein heisses Teil.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #2 am: Mai 03, 2012, 08:30:17 Nachmittag »
:o :o :o konntest du ach hören wie das Teil tönt ? Der Auspuff sieht nach wenig Dämpfer aus. Genial.

Nur der Übergang auf den Tank der sieh etwas gebastelt aus. Sonst ein heisses Teil.

Nein, konnte ich leider nicht, steht im Verkaufsraum und hab auch keinen gefragt - aber die Tüte sieht ziemlich leer aus  :o

Das Gesamtpaket sieht schon Hammermäßig aus in Natura.........aber halt auch ein stolzer Preis...  8)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #3 am: Mai 03, 2012, 09:03:56 Nachmittag »
Puhhh..... :o
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #4 am: Mai 03, 2012, 09:46:41 Nachmittag »
Joh, der Endtopf ist hammermäßig
Gruß aus Kölle
Duke

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #5 am: Mai 03, 2012, 11:12:51 Nachmittag »
is n neues unterwasserfahrzeug, käptn nemo edition oder so. das gerät legt sich quer auf die seite, sinkt dann leicht und durch das rohr hinten kann man immer noch sehen was über wasser so abgeht ...  8)

im ernst, mir gefällts null.  :-[

Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #6 am: Mai 03, 2012, 11:15:11 Nachmittag »
Ganz schön viel Geld für´n Moped mit Heckschaden ...  ;D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #7 am: Mai 04, 2012, 08:19:14 Vormittag »
Hab mir das Teil schon vor Wochen angeschaut, ich finde sie schrecklich,
das Heck hat was von einem billigen Streetfighter und passt überhaupt nicht
zur Diavel, da gibt es schönere Umbauten.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #8 am: Mai 04, 2012, 08:27:57 Vormittag »
hast völlig recht kalle! vorne ganz ok, hinten geht gar nicht. das originale heck der diavel sollte man lassen wie es ist, hat bologna klasse gestylt, ähnlich gut wie bei der panigale. leider kommt die multi im original nicht so hübsch daher ...  :(
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #9 am: Mai 04, 2012, 08:07:39 Nachmittag »
Also mir gefällt es auch überhaubt nicht  :o ist schon eine ganz schöne Unsitte alle Desingmerkmale von der Diavel bzw Multi wegzubasteln ist zu mindest mal meine Meinung .

karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Diavel Umbau...........
« Antwort #9 am: Mai 04, 2012, 08:07:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung