News und Presse > Foren-News

Multistrada-Forum 2019 umgezogen

<< < (2/8) > >>

Sunny:
Vielen Dank für die Arbeit. ;)

Kann man auch gleich noch in der Ansicht 'Show unread posts' das 'Neu' wieder mit einem passenden Icon bedienen? ;)
Und evtl. Show unread posts und Show new replies in die hier verwendete Sprache lokalisieren. :)

Hans-G.:

--- Zitat von: jstrecker am Januar 12, 2019, 06:45:43 Nachmittag ---Hi, mit meinen "normalen" Account "GStrecker" kann ich mich momentan nicht anmelden. Bekomme immer die Meldung Sitzung wäre abgelaufen. Egal ob rechts oder oben die Anmeldemaske benutze.

Zur Info

Mfg Gerald

--- Ende Zitat ---

War bei mir ebenso!
Habe dann auf Passwort vergessen gedrückt und dann mir ein neues generiert. Jetzt klappt es wieder mit dem anmelden.

GStrecker:

--- Zitat von: Hans-G. am Januar 12, 2019, 07:16:32 Nachmittag ---
--- Zitat von: jstrecker am Januar 12, 2019, 06:45:43 Nachmittag ---Hi, mit meinen "normalen" Account "GStrecker" kann ich mich momentan nicht anmelden. Bekomme immer die Meldung Sitzung wäre abgelaufen. Egal ob rechts oder oben die Anmeldemaske benutze.

Zur Info

Mfg Gerald

--- Ende Zitat ---

War bei mir ebenso!
Habe dann auf Passwort vergessen gedrückt und dann mir ein neues generiert. Jetzt klappt es wieder mit dem anmelden.

--- Ende Zitat ---

vielen dank für den tipp. hat geholfen

MacDubh:

--- Zitat von: Sunny am Januar 12, 2019, 07:00:50 Nachmittag ---Vielen Dank für die Arbeit. ;)

Kann man auch gleich noch in der Ansicht 'Show unread posts' das 'Neu' wieder mit einem passenden Icon bedienen? ;)
Und evtl. Show unread posts und Show new replies in die hier verwendete Sprache lokalisieren. :)

--- Ende Zitat ---

Dein Wunsch ist mir Befehl...  8)

Flitzi:
Super! Danke für die Arbeit! Ich freue mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln