Benutzername: Passwort:


Autor Thema: KORSIKA NEU MIT RADAR und BUSSEN  (Gelesen 5110 mal)

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 951
KORSIKA NEU MIT RADAR und BUSSEN
« am: Dezember 13, 2014, 05:11:56 Nachmittag »
Hi all

ich hatte ja dieses Jahr über meine Tour nach Korsika und Sardinien berichtet: http://multistrada.eu/index.php?topic=5817.0

Ich fahre seit 6 Jahren dort hin...

Bisher hatten wir immer freie Fahrt... dieses Jahr wurden wir vorgewarnt das Korsika jetzt Blitzer stehen. Wir sind eigentlich auch sehr anständig gefahren, vor allem wenn wir in Ortschaften waren so wie es sich gehört...

Wir haben diese Woche,, also wir.. bzw KOMISCHERWEISE meine Freundin eine Busse erhalten von Korsika, sie wurde am 6. Juni in Korsika geblitzt scheinbar Innerorts... mit 70 statt 50kmh,,, wie gesagt wir sind Innerorts immer anständig gefahren... nach so vielen Monaten ist diese Woche die Busse reingekommen.. 144EUR!!!

Das als kleine Vorwarnung für diejenigen die nächstes Jahr nach Korsika fahren...

Sardinien bleibt easy... bevorzuge ich sowieso, bessere Strassen, anständige Preise und gute Leute =)

Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:KORSIKA NEU MIT RADAR und BUSSEN
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2014, 05:28:31 Nachmittag »
Geht doch noch.
In Deiner Heimat wäre die Strafe bestimmt das zehnfache! :-[
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 951
AW: KORSIKA NEU MIT RADAR und BUSSEN
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2014, 05:41:04 Nachmittag »
In der schweiz wäre sie schwerverbrecher und das gäbe schonfast knast!!
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Kradmelder

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:KORSIKA NEU MIT RADAR und BUSSEN