DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Superbikes von 851-1098 Desmosedici

Ducati 996

(1/3) > >>

ductom2:
... so, jetzt muss ich doch auchmal ein Loblied auf meine schöne gelbe 996 singen. Auch wenn meine neue Multi wirklich ein Klasse Mopped ist, seit ich sie habe, macht mir die kurze Sonntagmorgentour auf der 996 doppelt do viel Spaß. Herrlich direktes Fahrgefühl, gnadenlos stur und unhandlich...da darf man noch so richti arbeiten...und dann der Sound... :D
...und die gelbe Lederkombi  :P

...irgendwie macht es wohl der krasse Unterschied zur Multi aus..
...auch hab ich mich noch nicht so ganz mit dem voll digitalen Cockpit, den albernen keyless-Start und dem seltsamen Lenkradschloss angefreundet...

Viele Grüße
Ductom2

Duke:
kommt aber bestimmt noch.
Man wird älter und älter und bequemer.
Dann kriegt Sie dich irgendwann, ...die Multi  ;D

Schippy:

--- Zitat von: ductom2 am April 08, 2015, 10:20:14 Nachmittag ---... so, jetzt muss ich doch auchmal ein Loblied auf meine schöne gelbe 996 singen. Auch wenn meine neue Multi wirklich ein Klasse Mopped ist, seit ich sie habe, macht mir die kurze Sonntagmorgentour auf der 996 doppelt do viel Spaß. Herrlich direktes Fahrgefühl, gnadenlos stur und unhandlich...da darf man noch so richti arbeiten...und dann der Sound... :D
...und die gelbe Lederkombi  :P

...irgendwie macht es wohl der krasse Unterschied zur Multi aus..
...auch hab ich mich noch nicht so ganz mit dem voll digitalen Cockpit, den albernen keyless-Start und dem seltsamen Lenkradschloss angefreundet...

Viele Grüße
Ductom2

--- Ende Zitat ---

Kann ich voll verstehen.
Ich freu mich auf Anfang Mai wenn ich meine 900er Sissie wieder rausholen darf. Bin zwar nach 200km fix und foxy aber glücklich. Brauchs nicht mehr als 4-5mal im Jahr, aber ist immer wieder geil mit der alten erfahrenen Diva!

desmo-harry:
Ja, es gibt gute Gründe dafür, warum ich meine 999 nicht abgeben werde.
Auf der anderen seite fahre ich mit der Multi eben 800 Kilometer an einem Tag und grinse dabei die ganze Zeit.
Bei der 999 lässt das Grinsen ab 150 Kilometer mit jedem weiteren Kilometer langsam nach.

MacDubh:
ich bin gerade zwangsweise 5 Wochen meine alte 750SS gefahren. Ganz ehrlich? Ich liebe die Multi!

Es ist zwar "Back to the roots" mit der SS, aber die Multi macht halt alles irgendwie besser. Und wie oft ich mit Handschuhen auf dem Moped saß und der Schlüssel steckte nicht im Zündschloß will ich gar nicht zählen.

die SS macht mächtig Spaß, aber die Multi ist einfach Alltagstauglicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln