Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..  (Gelesen 714 mal)

Offline Henner78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..
« am: Dezember 17, 2023, 11:34:51 Vormittag »
Moin Moin,

nach ungefähr 2 Monaten Standzeit der Diva (1200 S BJ 2011) habe ich gestern Morgen das Ladegerät angeklemmt - verwundert das die Batterie nach bereits 10 Minuten in die Erhaltungsladung überging (Batterie neu im Sommer).

Dann gestern Nachmittag spontan bei sommerlichen 8 Grad ne kleine 120km Runde gedreht...

Funktioniert alles bestens, NUR:

Beim Anschalten des Blinkers blinkt auch im gleichen Takt die Motorkontrollleuchte... Kennt das jemand? Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Grüße Hendrik und allen einen schönen 3. Advent!!!

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1867
  • MFG3 1972
Antw:Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2023, 05:47:35 Nachmittag »
Wenn die Mkl beim Blinken mitblinkt , weniger hell, eher ein glimmen, dann ist das eine bekannte "Krankheit" des Dashboards, glimmt die Mkl auch bei Fernlicht ?
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Henner78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2023, 06:03:48 Nachmittag »
Bei Fernlicht muss ich dann die Tage mal ausprobieren .... und ja, es ist mehr ein Glimmen ...

"Bekannte Krankheit" - aber hier im Forum hab ich nichts dazu gefunden, hab mir schon nen Wolf gesucht ... :-(

Gibt es dafür Lösungsvorschläge oder nimmt man es einfach so hin??? Weißt du was drüber? ... wie gesagt, ich finde nichts im Forum, vielleicht suche ich auch einfach nur falsch ....

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1867
  • MFG3 1972
Antw:Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2023, 06:18:42 Nachmittag »
Such mal mit   "glimmen"
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Henner78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2023, 07:05:48 Nachmittag »
Such mal mit   "glimmen"

...und siehe da - man wird fündig - danke dir...

scheint also erstmal "nur" ein Problem des Dashboards zu sein ohne weiterführende Probleme... na, ich werde mal beobachten!!!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Motorkontrollleuchte blinkt beim Blinken..
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2023, 07:05:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung