Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Reifenbild Conti Road Attack 3  (Gelesen 5383 mal)

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 338
Antw:Reifenbild Conti Road Attack 3
« Antwort #15 am: Oktober 03, 2020, 01:06:15 Nachmittag »
hab  bei mir auch den dritten Satz road attackIII drauf auf der 1260er bringt immer so um die 7.000 km :^
grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Reifenbild Conti Road Attack 3
« Antwort #16 am: Oktober 04, 2020, 09:09:29 Vormittag »
Ich fahre jetzt den 5. Satz RA3 und die sehen auf den ersten 500km immer so gerupft aus. Da ist nur die erste Schicht und gibt sich später.





Hält bei mir ca. 5000km und ich bin vom Verhalten immer noch begeistert. Nur eines stört mich: kurz vor Ende des Hinterreifens verlangt die Multi mächtig Druck auf den Lenker um in der gewünschten Schräglage zu bleiben. Grip bis zum Ende ausreichend für mich.

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:Reifenbild Conti Road Attack 3
« Antwort #17 am: November 23, 2020, 08:37:01 Vormittag »
Das mit dem Reifenbild kann ich ebenfalls bestätigen.
Ein Kumpel von mir fährt den auch. Da sieht / sah es auch so aus.  Bei dem CTA 3 ist mir so ein Bild noch nicht unter gekommen. ( ist ja auch ein anderer Reifen / Produkt )  :laugh:

Uwe
« Letzte Änderung: November 24, 2020, 09:18:24 Vormittag von uns-uwe »
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
u.v.m. ( im Osten )

Offline Moeller

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:Reifenbild Conti Road Attack 3
« Antwort #18 am: Januar 11, 2021, 01:37:48 Nachmittag »
Das mit dem Reifenbild kann ich ebenfalls bestätigen.
Ein Kumpel von mir fährt den auch. Da sieht / sah es auch so aus.  Bei dem CTA 3 ist mir so ein Bild noch nicht unter gekommen. ( ist ja auch ein anderer Reifen / Produkt )  :laugh:

Uwe

Moin,

beim CTA3 sieht das Reifenbild genauso aus.

Schöne Grüße

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Reifenbild Conti Road Attack 3
« Antwort #18 am: Januar 11, 2021, 01:37:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung