Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Technik => Thema gestartet von: oli72 am Dezember 02, 2019, 09:36:32 Nachmittag

Titel: Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: oli72 am Dezember 02, 2019, 09:36:32 Nachmittag
Moin,

aktuell ist mir aufgefallen, dass die Anzeige im Dashboard für den re. Blinker leicht leuchtet. Auch wenn der Blinker eig. aus ist. Ist nicht dramatisch, nervt aber...  :(

Kann man da was machen?
Macht evtl. ein Tausch auf ein anderes (gebrauchtes) Dashboard hier Sinn?
Danke für Tipps und Hinweise....
Titel: Antw:Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: MultiPaul am Dezember 02, 2019, 10:04:08 Nachmittag
Hi,
viel Spaß  ;)

https://multistrada.eu/index.php?topic=10704.0
Titel: Antw:Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: oli72 am Dezember 02, 2019, 10:12:58 Nachmittag
Danke! 
Den kannte ich noch nicht  8)

Gottseidank habe ich kein Wechsellicht   ;D, sondern nur dieses leichte Glimmen.....

Werde da mal hinschreiben.
Titel: Antw:Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: Torquejunkie am Dezember 03, 2019, 09:54:55 Nachmittag
Hi, sollte ein Masseproblem sein. Hast du Feuchtigkeit im Blinker oder Tacho?
Titel: Antw:Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: oli72 am Dezember 06, 2019, 04:45:56 Nachmittag
Nein.

Ich habe das Moped relativ neu. Weder auf der Probe- noch der Überführungsfahrt habe ich was gesehen. Bei beiden Fahrten war es trocken.

Jetzt wo das Moped in der Garage steht und ich das Dashboard wieder angesteckt habe, hatte ich es erstmals gesehen.
Titel: Antw:Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: KW am Dezember 06, 2019, 06:10:12 Nachmittag
Hallo was ist deine den für ein Baujahr.

Gruß Klaus
Titel: Antw:Anzeige Blinker glimmt ständig
Beitrag von: ReDUC am Dezember 07, 2019, 09:40:02 Vormittag
Hi,
viel Spaß  ;)

https://multistrada.eu/index.php?topic=10704.0

MultiPaul hat hier wohl "leider" recht.
Masseproblem wäre vermutlich zu einfach um wahr zu sein.