Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada V4  (Gelesen 317300 mal)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multistrada V4
« Antwort #810 am: November 17, 2020, 05:20:17 Nachmittag »
Hallo Bernd, lasse doch die anderen hier im Forum außen vor, oder benötigst du Schützenhilfe :totlach :jaja
(Mama hilf mir)
Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, wiegt meine 232kg siehe PDF das ich geschickt habe, möchtest du damit sagen das Ducati falsche Angaben macht  :o Dann teile es mir mit, dann leite ich es an Ducati sofort weiter um hier Feedback zu bekommen.  :totlach

Du willst es nicht verstehen, Ducati macht ständig falsche Angaben, egal ob es um Gewicht, Drehmoment
oder um die Leistung geht, hat schon Tradition. Deine 1260 wiegt niemals 232 kg, geh doch einfach mal
auf die Wage, dann wirst du es wohl verstehen, oder auch nicht.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Online qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2146
Antw:Multistrada V4
« Antwort #811 am: November 17, 2020, 05:20:59 Nachmittag »
Hallo Bernd
du bist und bleibst ein Lügner; etwas milder ausgedrückt ein Spinner. Du beantwortest konkrete Fragen nicht, lieferst die von dir ins Spiel gebrachten "Beweise" (z. B. einen Waagebericht) nicht und bist damit für mich als Gesprächspartner erledigt.

Es macht für mich keinen Sinn weiterhin zu versuchen dich einigermaßen ernst zu nehmen. Spinne ruhig weiter, aber bemühe dich bitte Beiträge nicht zu "stören". Du wirst verstehen, dass ich auf deine weiteren Auslassungen nicht mehr reagiere.

Bleib' gesund!
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline Pari

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:Multistrada V4
« Antwort #812 am: November 17, 2020, 05:47:36 Nachmittag »
Ich habe die angeblichen 92 DB noch nirgends gefunden.

Habt Ihr irgendeinen offiziellen Text von Ducati wo das steht? Danke im voraus für einen Link.

Guten Abend GStrecker!

Nach telefonischer Rückbestätigung von Ducati München, ist die V4 mit 92dB europäisch homolegiert! Offenbar fanden heute in diversen Städten Deutschlands Präsentationen der neuen Multi statt (Frankfurt, etc.). Von keinem Händler in der Schweiz habe ich bis heute etwas in der gleichen Richtung gehört. Eigentlich schade.
Gruss
Pari

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Multistrada V4
« Antwort #813 am: November 17, 2020, 05:51:30 Nachmittag »
Moin, ich war gestern bei meinem Händler. Aktuell gibt es lt. seiner Auskunft 2 oder 3 Maschinen, die bei den Händlern herumgereicht werden, um sie zu präsentieren. Er ist wohl nächste Woche irgendwann dran...
Grüße Udo

Offline multimax

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Multistrada V4
« Antwort #814 am: November 17, 2020, 08:37:25 Nachmittag »
Guten Abend zusammen,

hatte eben die Möglichkeit, die neue Multistrada bei Ducati Frankfurt zu sehen und bin positiv beeindruckt! Um ehrlich zu sein, war ich etwas voreingenommen.

Tatsächlich finde ich, dass sie filigraner wirkt, als auf den Bildern und toll verarbeitet ist. Auch das Display mit dem integrierten Navi finde ich klasse. Beim Anschalten stellt sich das Fahrwerk automatisch ein je nach Gewicht bzw. Zuladung. Auch der Sound hat mich überrascht, weil man eher das Gefühl hat, dass die Geräuschkulisse mehr unter einem stattfindet (bisschen schwer zu beschreiben). Insgesamt ein tolles Technikpaket. Ich denke, dass die neuen Multi-Fahrer ein klasse Motorrad bekommen :).

Etwas schade sind die unterschiedlichen Farben des Motors und die fehlende Einarmschwinge.

Ich habe noch ein Bild zu den Details angehängt. Dort steht etwas von 218 kg Trockengewicht und 243 kg Leergewicht. Vielleicht ist es in der Diskussion behilflich.

Viele Grüße,
max

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 802
Antw:Multistrada V4
« Antwort #815 am: November 17, 2020, 10:11:05 Nachmittag »
ich würde dem Gewicht und dem 19" Vorderreifen erstmal keinen so hohen Stellenwert geben. Durch die gegenläufige Kurbelwelle könnte sich ein komplett anderes Handling ergeben. Nach der ersten Probefahrt wird sich zeigen ob sie die Erwartungen erfüllt.
Gruß
jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline brenner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 309
  • Wir machen den Weg frei!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #816 am: November 18, 2020, 04:59:02 Nachmittag »
Ich befürchte ja das sich die 15-18Kg auf die Enduro bezogen.  Das wären dann locker 255kg vollgetankt. (Enduro 275KG mit 30 Liter).
2021 Multi V4S Travel & Radar
2019 Multi Enduro 1260
2015 KTM 1190 Adventure
2013 Honda Varadero
2009 Suzuki SV 1000
2007 BMW C1
1999 BMW R1100 GS
1997 Kawasaki GPZ 1100
1995 Honda VFR 750
1993 Suzuki RF600
1992 Suzuki GS500E

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multistrada V4
« Antwort #817 am: November 18, 2020, 05:14:13 Nachmittag »
Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wie
warme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.
Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard.
Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Pari

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:Multistrada V4
« Antwort #818 am: November 18, 2020, 06:04:35 Nachmittag »
Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wie
warme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.
Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard.
Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.

Grüßle

Kalle

Hallo Kalle!
Ich bin gespannt, wie es bei meinem Händler aussehen wird. Betreffend Auslieferungstermin ist Vorsicht geboten. Ich habe meine Grand Tour wegen COVID-19 auch erst im April dieses Jahres erhalten. Auf das Rizoma Zubehör warte ich bis heute! Ich freue mich schon jetzt auf die Testfahrten mit der V4. Optisch hätte ich mir gewünscht Grand Tour mit V4 Motor! Ich glaube schon jetzt, dass ich mich von meiner geliebten Grand Tour trennen werde. Ducati schlägt mit der V4 ein neues Kapitel auf.
Gruss und vielen Dank für deine Infos.
Pari

Offline DOK

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
  • Multistrada 2013 Multistrada V4 S 2021
Antw:Multistrada V4
« Antwort #819 am: November 19, 2020, 02:02:13 Vormittag »
Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wie
warme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.
Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard.
Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.

Grüßle

Kalle

0-Serie ist nie gut ... testet mal, ich komm dann nach ...  :laugh:

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multistrada V4
« Antwort #820 am: November 19, 2020, 08:16:50 Vormittag »
Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wie
warme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.
Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard.
Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.

Grüßle

Kalle

0-Serie ist nie gut ... testet mal, ich komm dann nach ...  :laugh:

Ich hatte schon 2 Ducatis aus der sogenannten Erstserie, waren die besten die ich je hatte,
alles hat super gepasst.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #821 am: November 19, 2020, 08:53:15 Vormittag »
Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wie
warme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.
Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard.
Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.

Grüßle

Kalle

0-Serie ist nie gut ... testet mal, ich komm dann nach ...  :laugh:

Ich hatte schon 2 Ducatis aus der sogenannten Erstserie, waren die besten die ich je hatte,
alles hat super gepasst.

Grüßle

Kalle

Da gehörte aber die DVT scheinbar nicht dazu...  ;)
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Multistrada V4
« Antwort #822 am: November 19, 2020, 09:22:55 Vormittag »
So ist es Henri, die wurde ein Jahr später zusammen gezimmert. :(

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline doktorrossi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Multistrada V4
« Antwort #823 am: November 19, 2020, 05:28:46 Nachmittag »
Guten Abend zusammen,

hatte eben die Möglichkeit, die neue Multistrada bei Ducati Frankfurt zu sehen und bin positiv beeindruckt! Um ehrlich zu sein, war ich etwas voreingenommen.

Tatsächlich finde ich, dass sie filigraner wirkt, als auf den Bildern und toll verarbeitet ist. Auch das Display mit dem integrierten Navi finde ich klasse. Beim Anschalten stellt sich das Fahrwerk automatisch ein je nach Gewicht bzw. Zuladung. Auch der Sound hat mich überrascht, weil man eher das Gefühl hat, dass die Geräuschkulisse mehr unter einem stattfindet (bisschen schwer zu beschreiben). Insgesamt ein tolles Technikpaket. Ich denke, dass die neuen Multi-Fahrer ein klasse Motorrad bekommen :).

Etwas schade sind die unterschiedlichen Farben des Motors und die fehlende Einarmschwinge.

Ich habe noch ein Bild zu den Details angehängt. Dort steht etwas von 218 kg Trockengewicht und 243 kg Leergewicht. Vielleicht ist es in der Diskussion behilflich.

Viele Grüße,
max

Ich war auch in Frankfurt und kann Dir nur zustimmen. Sie Stand nicht weit entfernt von einer MTS 950 und ich muss sagen das die 20er MTS gegen die Neue sehr altbacken wirkt. Die V4 ist filigran und wirkt sehr clean was die Verarbeitung angeht.

mc5

  • Gast
Antw:Multistrada V4
« Antwort #824 am: November 19, 2020, 05:46:15 Nachmittag »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada V4
« Antwort #824 am: November 19, 2020, 05:46:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung