Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada V4  (Gelesen 317300 mal)

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2340 am: Februar 22, 2021, 01:52:09 Nachmittag »
Was mich maßlos gestört hat ist das Routingtool Sygic. Das Planen von Routen ist nicht ohne massiven Aufwand möglich. Ich hoffe, dass z.B. Calimoto integriert wird. Wenn nicht, muss mein Handy wieder daran glauben. ....brauche dafür jedoch dann ein Halterung ;-( Ansonsten bin ich auf die nächsten Ausfahrten sehr gespannt.

du kannst ja auch ohne Probleme zum Planen Kurviger.de nehmen und dann die Route im Sygic starten. Das klappt  am Handy tadellos (es gibt  diverse Anleitungen dazu  hier im Forum)
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

mc5

  • Gast
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2341 am: Februar 22, 2021, 03:50:34 Nachmittag »
good news! :)

laut motorrad teilen sich die V4 und die bmw F 900 R in der januar 2021 zulassungsstatistik für deutschland den 6ten platz mit je 73:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-neuzulassungen-januar-2021-top-20-beliebteste-bikes/

Offline meickel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2342 am: Februar 22, 2021, 03:51:12 Nachmittag »
hallo
ich möchte auch noch mal ein Update geben
habe jetzt am WE bei diesem geilen Wetter die dritte Ausfahrt mit meiner neuen V4 S gemacht, so etwas über 100 km
diesmal war meine kleine mit und hat sich hinter mir platziert  :azn:
Dies war in sofern gut, dass ich nun auch ein Feedback für den zwei Personen Betrieb habe
ich muss schon sagen mein sowieso total positiver Eindruck  hat sich nun weiter fortgesetzt. Ich bin noch kein Moped gefahren welches mit zwei Personen so geil zu fahren ist, du merkst eigentlich gar nicht, das da jemand hinter dir sitzt.
Da ich auch schon die GS gefahren bin, die 1200 er und die 1250 er und da sagt ja auch jeder, dass sie wie ein Fahrrad fährt, kann ich mir hier ein Urteil erlauben. Ein einfach geiles Erlebnis, die V4 fährt mindestens genauso leicht oder besser. Totale Sicherheit beim kurvigen Einlenken im zügigen Betrieb, sichere Spur, einfach leichtgängig, irgendwie vermittelt sie eine absolute Stabilität.
auch der Power reicht erstmal (muss sie ja leider 1000 km einfahren) aber ich freu mich schon auf mehr ;)
Einstellungsmäßig verändere ich nichts mehr, habe für mich meine Einstellungen gefunden, den Radarbetrieb finde ich ebenfalls immer noch klasse. Den Verbrauch kann ich mit 7,2 Liter angeben für die die es interessiert  :-*
So das soll es mal wieder gewesen sein, falls ihr Fragen habt, immer stellen  :)
Ich melde mich auf jeden Fall dann irgendwann nochmal mit einem Update wenn ich offen fahren kann
Gruß Michael
der Weg ist das Ziel

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2343 am: Februar 22, 2021, 03:57:39 Nachmittag »
good news! :)

laut motorrad teilen sich die V4 und die bmw F 900 R in der januar 2021 zulassungsstatistik für deutschland den 6ten platz mit je 73:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-neuzulassungen-januar-2021-top-20-beliebteste-bikes/


Was ist daran gut? 
Die sollen doch weiter GSen verkaufen😉🤗
Ciao
Wolfgang

mc5

  • Gast
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2344 am: Februar 22, 2021, 04:34:27 Nachmittag »
good news! :)

laut motorrad teilen sich die V4 und die bmw F 900 R in der januar 2021 zulassungsstatistik für deutschland den 6ten platz mit je 73:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-neuzulassungen-januar-2021-top-20-beliebteste-bikes/


Was ist daran gut? 
Die sollen doch weiter GSen verkaufen😉🤗

gut ist daran, das die V4 unter die ersten 10 gekommen ist.

oder ist das schlecht?

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2345 am: Februar 22, 2021, 04:35:59 Nachmittag »
 Wieder was für auf die Positiv Liste
:D :D :D
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2346 am: Februar 22, 2021, 04:41:03 Nachmittag »
good news! :)

laut motorrad teilen sich die V4 und die bmw F 900 R in der januar 2021 zulassungsstatistik für deutschland den 6ten platz mit je 73:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-neuzulassungen-januar-2021-top-20-beliebteste-bikes/


Was ist daran gut? 
Die sollen doch weiter GSen verkaufen😉🤗

gut ist daran, das die V4 unter die ersten 10 gekommen ist.

oder ist das schlecht?


Na ja, ich möchte halt nicht an jeder Ecke eine V4 sehen🙄
Ciao
Wolfgang

Offline aphro1

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 159
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2347 am: Februar 22, 2021, 04:48:02 Nachmittag »


Na ja, ich möchte halt nicht an jeder Ecke eine V4 sehen🙄

Solange es nicht wie bei der GS wird  :schreck

mc5

  • Gast
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2348 am: Februar 22, 2021, 04:53:56 Nachmittag »
Wieder was für auf die Positiv Liste
:D :D :D

hab ich mal auch unter 'lob' gepostet.


Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2397
    • Foto für Dich
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2349 am: Februar 22, 2021, 06:04:46 Nachmittag »
good news! :)

laut motorrad teilen sich die V4 und die bmw F 900 R in der januar 2021 zulassungsstatistik für deutschland den 6ten platz mit je 73:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-neuzulassungen-januar-2021-top-20-beliebteste-bikes/


Was ist daran gut? 
Die sollen doch weiter GSen verkaufen😉🤗

gut ist daran, das die V4 unter die ersten 10 gekommen ist.

oder ist das schlecht?
Man muss bedenken das 01/2021 60 Händler einen Vorführer bekommen haben. Also hat das noch nicht viel zu sagen.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

mc5

  • Gast
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2350 am: Februar 23, 2021, 01:47:35 Nachmittag »
good news! :)

laut motorrad teilen sich die V4 und die bmw F 900 R in der januar 2021 zulassungsstatistik für deutschland den 6ten platz mit je 73:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-neuzulassungen-januar-2021-top-20-beliebteste-bikes/


Was ist daran gut? 
Die sollen doch weiter GSen verkaufen😉🤗

gut ist daran, das die V4 unter die ersten 10 gekommen ist.

oder ist das schlecht?
Man muss bedenken das 01/2021 60 Händler einen Vorführer bekommen haben. Also hat das noch nicht viel zu sagen.

das machen doch auch die hersteller anderer bikes - ich denke das kann man schon in relation setzen - die frage ist was man draus lesen möchte ;)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2351 am: Februar 24, 2021, 08:43:38 Nachmittag »
So kann es kommen...

Für heute hatte ich eine Probefahrt mit der V4 gebucht. Leider war „Sie“ noch unterwegs mit einem anderen zur Probe Fahrer. „Ob ich mal mit der 950 S erst mal fahren will“, fragt mich Andy, gesagt, getan. Was soll ich sagen, ich war sowas von begeistert, das ich fast nicht mehr mit der V4 fahren wollte. Dann doch auch noch mit der „Großen“ eine Runde gedreht. Heidewitzka, da ging vielleicht die Post ab! Schub ohne Ende und extrem handlich. Komisch nur, ich fand die 950 S noch handlicher...
Klar, der brachiale Schub fehlt bei der 950er, aber der Motor läuft dermaßen geschmeidig und hat einen tollen Klang, einfach für mich perfekt. Fahrkomfort ähnlich wie meine Pikes Peak, nur eben ein viel kultivierterer Motorlauf. Was soll ich sagen, ich habe die 950 S mit knapp 1000 km auf dem Tacho gekauft und meine Pikes Peak dort gelassen!
Man wird halt älter und da reichen auch 113 PS, um viel Fahrspass zu haben. Hätte nie gedacht, das diese Rad/ Reifen Kombination so viel „joy and fun“ bereiten kann.
Übrigens, meine 950 S ist wieder im typischen Ducatirot mit rotem Rahmen.  :^ :^
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 743
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2352 am: Februar 24, 2021, 08:48:42 Nachmittag »
Gratulation zur neuen „kleinen“ Multi.....

Interessant deine Aussage zur Handlichkeit im Zusammenhang mit der Rad/ Reifenkombination.....

Was hier schon diskutiert wurde😂😂

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 422
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2353 am: Februar 24, 2021, 08:49:58 Nachmittag »
Ja Glückwunsch zum neuen Gerät :)
Habe die Tage schon in deiner Signatur gesehen das etwas passiert ist.
VIEL SPASS :^
aktuell 2021er V4S full red

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Multistrada V4
« Antwort #2354 am: Februar 24, 2021, 09:38:11 Nachmittag »
Oh Henri, oh Henri  ;D

Alles richtig gemacht, ich gratuliere dir herzlich zur 950 S  :^ :^

Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada V4
« Antwort #2354 am: Februar 24, 2021, 09:38:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung