Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?  (Gelesen 119065 mal)

Offline edu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 347
  • Multistrada 1200 ABS PP-Umbau
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #30 am: Februar 08, 2012, 01:52:47 Nachmittag »
 :-[ :-[ :-[ :-[
 1944 So Ihr" Jungs" werdet endlich erwachsen !!!! LG Edu
MULTISTRADA 1200 ABS PP-Umbau

Offline Charlie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 129
Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #31 am: Februar 08, 2012, 02:03:38 Nachmittag »
Ebenfalls Bj 1986! ;)
Grüsse aus Luxemburg!

'11 MTS 1200 S Touring White, Termi Slip-On -sold-
'14 MTS 1200 S Touring White, LED Nebler, DP Alarm, DP Alu-Kennzeichenhalter und DP LED Blinker

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #32 am: Februar 08, 2012, 03:00:11 Nachmittag »
Ich bin Baujahr 1979 und habe den Altersdurchschnitt beim Schwabenstammtisch ordentlich gedrückt ;D....und werde das am Freitag wieder tun...  :P
Gruß Pascal

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #33 am: Februar 08, 2012, 03:01:15 Nachmittag »
Ich bin Baujahr 1979 und habe den Altersdurchschnitt beim Schwabenstammtisch ordentlich gedrückt ;D....und werde das am Freitag wieder tun...  :P

so lang du eine Weiße fährst...  :-*

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #34 am: Februar 08, 2012, 03:03:56 Nachmittag »
Kinder's, wie doch die Zeit vergeht 1964  :o
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Kuddel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #35 am: Februar 08, 2012, 03:25:13 Nachmittag »
1953 und warte händeringend auf die Rente....um Zeit für die Diva zu haben  :P .Leider wird es aber wohl bei meinen knapp 170 cm bleiben (Tendenz abwärts), während der Fahrt ist aber alles in Butter. ;D
Viele Grüße
Kuddel

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #36 am: Februar 08, 2012, 05:09:04 Nachmittag »
Baujahr 1966

WEIß

Offline peterxx

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 220
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #37 am: Februar 08, 2012, 05:32:19 Nachmittag »
Bj 1953!
Wer macht jetzt ein ordentliches Diagramm aus den Meldungen?
Gruß Peter
früher Hercules K 125 T 10 tkm
früher Suzuki GT 250      40 tkm
früher BMW R 75/6        55 tkm
früher BMW R 1150 GS  93 tkm
früher BMW R 1200 GS  25 tkm
früher Multi 1200 ST      22 tkm
früher Multi 1200 GT      29 tkm
2008   BMW F 800 GS     >94 tkm
2016 AfricaTwin           >7 tkm

Offline tomtomduc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #38 am: Februar 08, 2012, 06:16:13 Nachmittag »

Das Diagramm mache ich nicht, lieber Peter, aber ich lande in der Jahresscheibe direkt neben Dir

1952 - so ziemlich zum Ende hin, eine Woche vor Weihnachten, bin ich in HD geboren.

Durch einige frühere Beiträge angeregt, habe ich mal nachgesehen, was in diesem Jahr so passiert ist.

Politik: Bundeskanzler: Konrad Adenauer (den haben sie im März des Jahres bei einem Bombenattentat beinahe in die Luft gesprengt) :o
           Bundespräsident: Theodor Heuss (vom Volk "Papa Heuss"  ;D :-* genannt - das kann man sich bei der Beliebtheit unseres Jetzigen nicht mehr vorstellen!!!) - "Papa Wulff": Würgg :evil:
           England: Thronbesteigung durch Elisabeth II - die kennen wir heute noch. God save the Queen! ;D
           USA: Präsident Harry S. Truman, ab Nov. Dwight D. Eisenhower - an die erinnert sich auch noch so manches älteres Semester
           Jordanien: Thronbesteigung durch Hussein I nach einem Putsch - an den erinnern wir uns auch noch gut, weil er ein Autonarr und Motorradfahrer war ;D

Kultur: "Casablanca" mit Ingrid Bergmann und Humphrey Bogart - "Schau mir in die Augen Kleines" ;D :P
            "East of Eden" von John Steinbeck - wird 1955 mit James Dean :P in der Hauptrolle von Elia Kazan verfilmt ;D ;D

Sport:   Winterolympiade in Oslo
            Sommerolympiade in Helsinki

Geburtstagskinder im Dez. 1952: Bruno Jonas (Kabarettist)
                                                   Frank Sitttler (Schauspieler und Stuttgart 21-Gegener)
                                                   David Knopfler (Dire Straits)

Ich hoffe euch mit dieser Kurzchronik nicht gelangweilt zu haben. Hat mich grad mal so gepackt!

Schönen Abend

Thomas
What is the difference between men and boys? It's the size of their toys!

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #39 am: Februar 08, 2012, 06:43:08 Nachmittag »
Um die Statistik noch bissle zu verfeinern, müsste man rausfinden, welche Baujahre vermehrt weisse o. z.B. rote Multis fahren ?!  ;D
Ich habe da so eine Ahnung mit weiss... 8) 8) 8)

Ach ja...ich bin tats. von 1967 und fahre ne Weisse....  ;D ;D
Gruß
Mathias

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #40 am: Februar 08, 2012, 08:32:31 Nachmittag »
für das grobe hab ich mal was reingestellt.
den Vorschlag von Mathias mit der Farbwahl machen wir auch noch.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline v-two

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #41 am: Februar 08, 2012, 08:42:34 Nachmittag »
1964 und so "jung" ;D ;D ;D ;D ;D außer den paar "babys".
wachse nicht mehr in der Länge dafür in der Breite

ciao Peter

henricolt

  • Gast
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #42 am: Februar 08, 2012, 08:43:39 Nachmittag »
Hast Du gut gemacht, Ducman!
Aber vieleicht hättest Du die Jahreszahlen so einstellen sollen:

1940- 1944
1945- 1949
1950- 1954
1955- 1959
1960- 1964
1965- 1969
1970- 1974
1975- 1979
usw.

Dann wüßte ich auch, wo ich mich mit 1955 eintragen sollte (bei 1950-1955 oder bei 1955-1960). ;D

Nur als kleine Anregung!

Gruß  s.W.  Henri

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #43 am: Februar 08, 2012, 08:47:23 Nachmittag »
schon erledigt, war ein langer Tag.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #44 am: Februar 08, 2012, 09:18:17 Nachmittag »
1966

Klick mich für Infos zu 1966

... liege damit ja ganz gut im Rennen - die goldene Mitte halt zwischen den Jungspunden und den Opis  :P ;D
« Letzte Änderung: Februar 08, 2012, 09:20:23 Nachmittag von Ablederer »
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada Treiber, wie alt sind die so ?
« Antwort #44 am: Februar 08, 2012, 09:18:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung