DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Halterung Zusatzscheinwerfer MJ 2010

(1/1)

anuzzerich:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir Zusatzscheinwerfer von SW Motech für meine Multi gekauft, eigentlich für die Montage an Sturzbügeln.
Mir gefällt allerdings die Montage unter der Vorderen Seitenverkleidung, quasi neben den Gabelholmen (dort werden ja mWn auch die original Ducati Zusatzscheinwerfer montiert) besser.
Ich hab zwar schon mal versucht dort für mich eine Möglichkeit der Befestigung zu finden, bin aber noch nicht so wirklich weiter gekommen...

Könnte mir jmd, der seine Zusatzscheinwerfer so verbaut hat, mal ein Foto von dem genauen Befestigungspunkt und einem evtl vorhandenem Halteblech machen? Damit wäre mir sehr geholfen.

Danke und LG, Felix

oli72:

Vielleicht hilft dir ja die originale Montageanleitung, da sind alle Teile gut ersichtlich....

Micha.G:
Hallo Felix
Gib mal bei Ebay ein ( denali light )
Ich habe die auch für meine SW Motech Zusatzscheinwerfer
an meiner MTS 1200 Bj.2013 benutzt.
Die Halter werden mit am Kühler verschraubt.
Die kommen aus England und sind leider nicht ganz billig
aber bei uns nicht zu bekommen.Passen perfekt,Distanzstücke,Schrauben sind dabei.
LG Michael

anuzzerich:
Danke für euere Hinweise :)

Mietzepaul:
83017893AA - rechter Bügel
83017903AA - linker Bügel

Das sind die Artikelnummern für die originalen Halter aus der Anbauanleitung. Kosten 32,64€ pro Stück.

Siehe auch hier: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Multistrada/2013/Multistrada_1200_S_GT/Multistrada-1200-S-GT/ZUBEHOR/372/2319/0/372

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln