News und Presse > Presse

Turismo Veloce RC

(1/2) > >>

TYAT:
also Design können sie in Varese, finde ich: http://www.insella.it/news/mv-agusta-turismo-veloce-rc-allestimento-top-la-tourer-varesina-138495

LG Tommy

Kalle:
Konnte das Teil schon live bestaunen und habe fast eine
feuchte Hose bekommen.
Fehlt nur noch ein großer, fetter Motor in der Fuhre, dann ist es
um mich geschehen.

Grüßle

Kalle

Hans-G.:
Einfach nur wunderschön! Aber bitte einen anderen Scheinwerfer, der geht ja gar nicht!
Aber was nutzt die ganze Schönheit, wenn nicht klar ist, ob der Konzern wieder die Kurve kriegt?
Immer so knapp an der Insolvenz herumzuschrammen schreckt auf Dauer eben auch die treusten Fans ab...  :-[

Moopy55:
Sieht sehr gut aus, fein!
Design klasse Motor wäre nicht meins! Henri was hast Du den immer mit den Scheinwerfern :D
Verarbeitung super, leider ist es ein Drama einen großen Namen schon so lange sterben zu sehen, sehr sehr sehr schade, geb ich Dir recht Henri!

Gruß
Leo

Kalle:

--- Zitat von: Moopy55 am November 05, 2016, 08:13:00 Nachmittag ---Sieht sehr gut aus, fein!
Design klasse Motor wäre nicht meins! Henri was hast Du den immer mit den Scheinwerfern :D
Verarbeitung super, leider ist es ein Drama einen großen Namen schon so lange sterben zu sehen, sehr sehr sehr schade, geb ich Dir recht Henri!

Gruß
Leo

--- Ende Zitat ---

Geht doch längst weiter in Varese, Motul ist eingestiegen, Mals sehen wie lange die
Ehe hält. 8)

Grüßle

Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln