Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Zubehör => Thema gestartet von: Fränky65 am Juni 01, 2021, 01:05:47 Nachmittag

Titel: CLS Kettenöler EVO Universal
Beitrag von: Fränky65 am Juni 01, 2021, 01:05:47 Nachmittag
Moin zusammen, ich möchte meinen elektronischen CLS Kettenöler verkaufen. Ich hatte ihn an meiner alten Multistrada BJ.12/2015 verbaut. Der Kettenöler ist voll funktionsfähig, Öl bekommt ihr dazu. Der N.P lag und liegt bei 329€.
Das Bild ist nur zur Anschauung des Artikels. Die Originalverpackung ist bei meinem Ducati Händler geblieben, ansonsten ist das Kit vollständig !

Gruß aus HH
Titel: Antw:CLS Kettenöler EVO Universal
Beitrag von: Flitzi am Juni 01, 2021, 05:42:44 Nachmittag
Bitte die Regeln beachten! Preis und E-Mail fehlt.