Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hier...  (Gelesen 10095 mal)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Hier...
« Antwort #120 am: November 06, 2023, 08:24:28 Vormittag »
So ist es, einfach ignorieren. :^

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

ricki101

  • Gast
Antw:Hier...
« Antwort #121 am: November 10, 2023, 10:01:15 Nachmittag »
Es scheint, dass meine Ehrlichkeit und meine direkte Art nicht gut aufgenommen werden. :schreck
Ihr könnt euch schämen, besonders du, Kalle, und Oli72! :(
Ich bin genauso authentisch wie ihr.
Warum habt ihr ein Problem damit? Hier sind wir in einem Ducati-Forum, und ich fahre eine Multistrada.  :) :schreck
Natürlich gibt es eine Ignorier-Funktion und die Möglichkeit, den Moderator zu informieren, aber seid ihr fair zu mir?
Nur weil ich ehrlich bin, müsst ihr mich nicht angreifen 8)

ricki101

  • Gast
Antw:Bock auf was Neues
« Antwort #122 am: November 24, 2023, 10:00:23 Nachmittag »
Silver-SVR  :-*

Es gibt Beispiele, die ich hier lieber nicht aufführen möchte. Deine Fantasie geht ja bekanntlich dahin, wo die Straße endet, und ich möchte hier keinen Unfall provozieren :totlach
Mal im Ernst, gibt es hier im Forum ein Weihnachtstreffen? Ich würde gerne einige Leute kennenlernen, um konstruktive Gespräche zu führen zum Motorradfahren  :^

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1833
Antw:Antw:Bock auf was Neues
« Antwort #123 am: November 25, 2023, 06:40:24 Nachmittag »
..............................................
Mal im Ernst, gibt es hier im Forum ein Weihnachtstreffen? Ich würde gerne einige Leute kennenlernen, um konstruktive Gespräche zu führen zum Motorradfahren  :^

Nein. Gibt es nicht.
Problem wäre, .... wenn Du Dich eintragen würdest, würden viele absagen.  :D
Ich könnte Dir schon 1-2 Stunden zuhören, aber alles was darüber geht, ..... wäre SM. Stehe nicht drauf...  ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

ricki101

  • Gast
Antw:Antw:Bock auf was Neues
« Antwort #124 am: November 25, 2023, 10:05:58 Nachmittag »
Ich bin Mitglied in einem Ducati Forum, das meiner Meinung nach das herausragendste in Europa ist. :) :o
Es gibt wirklich keine Weihnachtsfeier :-X

Silver-SVR

Das Problem wäre natürlich, dass, wenn ich mich eintragen würde, viele andere wahrscheinlich absagen könnten/ würden, allerdings gibt es dazu keine Auswertung :P
Allerdings könnte meine Teilnahme so beeindruckend sein, dass andere sich vielleicht nicht trauen würden, mitzumachen. ;)
Das Dilemma wäre, dass die meisten wohl schon im Voraus resignieren würden, wenn sie wüssten, dass ich dabei bin. :^

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Antw:Bock auf was Neues
« Antwort #125 am: November 26, 2023, 06:54:08 Vormittag »

Das Dilemma wäre, dass die meisten wohl schon im Voraus resignieren würden, wenn sie wüssten, dass ich dabei bin. :^

Jep, ich wäre einer davon  ;D ;D ;D ;D
Widi, Widi, Widi

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:Antw:Bock auf was Neues
« Antwort #126 am: November 26, 2023, 08:29:20 Vormittag »
Ich bin Mitglied in einem Ducati Forum, das meiner Meinung nach das herausragendste in Europa ist. :) :o
Es gibt wirklich keine Weihnachtsfeier :-X

Silver-SVR

Das Problem wäre natürlich, dass, wenn ich mich eintragen würde, viele andere wahrscheinlich absagen könnten/ würden, allerdings gibt es dazu keine Auswertung :P
Allerdings könnte meine Teilnahme so beeindruckend sein, dass andere sich vielleicht nicht trauen würden, mitzumachen. ;)
Das Dilemma wäre, dass die meisten wohl schon im Voraus resignieren würden, wenn sie wüssten, dass ich dabei bin. :^



Dein Friseur veranstaltet keine Weihnachtsfeier? Schade für dich. Trotzdem schöne Zeit.
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2396
    • Foto für Dich
Antw:Bock auf was Neues
« Antwort #127 am: November 26, 2023, 01:20:02 Nachmittag »

Mal im Ernst, gibt es hier im Forum ein Weihnachtstreffen? Ich würde gerne einige Leute kennenlernen, um konstruktive Gespräche zu führen zum Motorradfahren  :^

Wo kommst Du her? Organisiere Du doch bitte eine.  :^ Ich würde auch mal vorbeikommen, wenn der Weg nicht so weit ist.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Meow29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Hier...
« Antwort #128 am: November 27, 2023, 02:36:29 Nachmittag »
Moin zusammen,

ich komme hier grad das erste Mal vorbei und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ...

Bei manchen Beiträgen (speziell einer Person) kann ich nicht anders als an Satire zu denken oder einen Troll .. das kann man doch so auf gar keinen Fall ernst meinen, oder?!    LOL

Junge junge, ich glaub ich geh wieder ..

;-)

Online Sandal

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Hier...
« Antwort #129 am: Januar 02, 2024, 05:17:04 Nachmittag »
Moin Moin ;D
« Letzte Änderung: Januar 02, 2024, 05:23:55 Nachmittag von Sandal »
Ertrinkt der Bauer ist immer die Badehose schuld!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hier...
« Antwort #129 am: Januar 02, 2024, 05:17:04 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung