Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MTS 1200 2010 - 2014 Lenkradschloss kann nicht betätigt werden  (Gelesen 303 mal)

Offline Limmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 344
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
MTS 1200 2010 - 2014 Lenkradschloss kann nicht betätigt werden
« am: Mai 28, 2021, 08:04:00 Nachmittag »
Nachdem das Lenkradschloss seit einiger Zeit nur nach mehrfachem Lenkereinschlag aktiviert werden konnte, schaffe ich es nun garnicht mehr, dass die Aufforderung im Display erscheint, dass Lenkradschloss zu verriegeln.

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und mehrfach dieses Problembeschreibung gefunden, jedoch gab es nie eine Lösung.
Weiß jemand wo die Ursache des Problems liegt? Kann ich den Fehler im Lenkradschloss selbst suchen? Und kann man eventuelle selbst was reparieren?

Bin gespannt, ob es inzwischen Lösungen gibt.
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
Multistrada 1200 bianco/nera
Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline aero

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1439
  • MFG3 1972
Antw:MTS 1200 2010 - 2014 Lenkradschloss kann nicht betätigt werden
« Antwort #1 am: Mai 28, 2021, 08:37:19 Nachmittag »
die Endschalter der LENKERverriegelung sind das Problem,
HF Update "RS Sat 876" aufspielen lassen und es funktioniert ohne die Endschalterabfrage,
das ist der HF Softwarestand der MY 2013/14
no bashing please !!!

Offline Limmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 344
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Antw:MTS 1200 2010 - 2014 Lenkradschloss kann nicht betätigt werden
« Antwort #2 am: Mai 30, 2021, 09:55:23 Nachmittag »
Danke @aero

Dann werde ich bei meinem Freundlichen mal nachfragen.
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
Multistrada 1200 bianco/nera
Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MTS 1200 2010 - 2014 Lenkradschloss kann nicht betätigt werden
« Antwort #2 am: Mai 30, 2021, 09:55:23 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung