Benutzername: Passwort:


Autor Thema: GoPro Halterung am Windschild  (Gelesen 4172 mal)

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #15 am: Juni 17, 2021, 07:11:15 Nachmittag »
Oder die Schraube zur Sicherung des Klebepads direkt (als einzige) zur Befestigung nutzen?

Könnte mir vorstellen, dass das Klebepad platzt, wenn man die Senkkopfschraube fester anzieht. Ich hab die mit Schraubensicherung eingedreht und nicht sehr festgezogen

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #16 am: Juni 17, 2021, 07:33:26 Nachmittag »
Wenn Du Instagram hast such mal ´udokausl´ da sind die letzten 4 Videos mit der GoPro in der Halterung. Da wackelt nix… Im Tunnel nach Livigno ist es lichtbedingt nicht perfekt, aber die 3 anderen Videos sind gut, auch wenn die Auflösung bei Instagram deutlich heruntergerechnet wird. Hier hochladen geht bei Limit von 2 MB leider nicht
Grüße Udo

PS. hab mal bei Youtube was hochgeladen. Leider geht´s wohl nicht in HD 🤔
https://youtu.be/j0odYksZUhg
« Letzte Änderung: Juni 17, 2021, 08:29:57 Nachmittag von Udo1505 »

Offline roberto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #17 am: Juni 18, 2021, 08:58:51 Vormittag »
PS. hab mal bei Youtube was hochgeladen. Leider geht´s wohl nicht in HD 🤔
https://youtu.be/j0odYksZUhg

Danke dir Udo. Habe die Movies geguckt. Überzeugend.
Timmelsjoch ist jetzt auch HD, das macht YT jeweils Stunden oder sogar erst Tage später. Das weiss ich auch erst seit kurzem.
Der Sound ist auch geil. Hast du ein externes Mikro oder filtert die Kamera die Windgeräusche derart gut?

Schleichfahrt ist für U-Boote

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #18 am: Juni 18, 2021, 11:02:07 Vormittag »
Ich hab so ein Schaumstoff-Verhüterli um die Kamera gezogen. Mehr braucht’s nicht. Das Ding filtert die Windgeräusche perfekt, selbst an der Scheibe, wo ja doch eine Menge Wind um die Kamera pfeift 😄 Gibt’s für jedes neuere GoPro Modell.
Grüsse Udo

Offline roberto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #19 am: Juni 18, 2021, 11:52:33 Vormittag »
Ich hab so ein Schaumstoff-Verhüterli um die Kamera gezogen. Mehr braucht’s nicht. Das Ding filtert die Windgeräusche perfekt, selbst an der Scheibe, wo ja doch eine Menge Wind um die Kamera pfeift 😄 Gibt’s für jedes neuere GoPro Modell.
Grüsse Udo
Jeeeeden Tag lernt man wieder dazu *grummel*  :D
Danke sehr für den Tipp Udo  :^
Schleichfahrt ist für U-Boote

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #20 am: Juni 18, 2021, 11:59:46 Vormittag »
😄😄😄 aber gerne doch… 😊

Online RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #21 am: Juni 18, 2021, 04:59:13 Nachmittag »
Ich habe die hier im Auge.

https://www.conrad.ch/de/p/gopro-windslayer-windschutz-passend-fuer-gopro-1439163.html

Wenn auch vielleicht nicht von diesem Anbieter.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2021, 05:00:49 Nachmittag von RudiRatlos »

Offline roberto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #22 am: Juni 21, 2021, 12:56:19 Nachmittag »
Ich habe die hier im Auge.
https://www.conrad.ch/de/p/gopro-windslayer-windschutz-passend-fuer-gopro-1439163.html
Conrad hat recht unverschämte Versandgebühren.
Ich habe diese: https://ueliexpress.ch/produkt/gopro-hero-9-windschutz-gehaeuse/
Freitag Mittag bestellt, Samstagvormittag im Briefkasten.

Schleichfahrt ist für U-Boote


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:GoPro Halterung am Windschild
« Antwort #23 am: Juni 21, 2021, 04:27:14 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung