Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verbindung Ducati Connect BT mit TomTom  (Gelesen 801 mal)

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 354
Verbindung Ducati Connect BT mit TomTom
« am: August 03, 2021, 09:49:33 Vormittag »
Hallo,

habe gestern mal einige Zeit mit den unterschiedlichen Verbindungsmöglichkeiten gespielt und konnte jetzt meine gewünschte Konfiguration (iPhone 10 Xs, BT und Ducati Connect, Musik Wiedergabe über BT und Radar.de über meinen BT-Kopfhörer) aktivieren.

Was mir allerdings nicht gelungen ist, auch mein TomTom Raider 550 über BT an das Ducati Connect zu koppeln, das scheint aufgrund der Display integrierten Lösung nicht mehr vorgesehen zu sein.
Das BT-Konfigurations-Menü zeigt nur Mobilgerät und 2 Headsets an und das Raider wird nicht erkannt.

Das blöde ist, dass mein BT-Kopfhörer nur 2 BT-Verbindungen gleichzeitig zulässt und diese sind in meinem Fall durch die Ducati Connect und iPhone-Verbindung blockiert, also ist in diesem Fall keine direkte Verbindung mehr mit dem TomTom möglich.

Die einzige Lösung die mir jetzt eingefallen ist, die Verbindung zu Ducati Connect zu löschen und die Geräte direkt untereinander zu verbinden, damit verliere ich allerdings die Musik-Steuerungsmöglichkeit über die Lenkerknöpfe.
(was für ein Luxus-Problem, ich weiß...... 8)).

Hat jemand bei einer ähnlichen Konfiguration einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank.

Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Verbindung Ducati Connect BT mit TomTom
« am: August 03, 2021, 09:49:33 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung