DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Umbau

Wunderlich Lenkererhöhung bei Rückenschmerzen

(1/4) > >>

R00m99:
Servus zusammen,

da ich nach ca. 2-3 Stunden auf der Multi am rechten Schulterblatt Schmerzen bekomme und mir die Hände teilweise einschlafen, habe ich mir überlegt von Wunderlich so eine Lenkerendenerhöhung zu holen, die auch den Lenker nicht nur höher setzt, sondern auch etwas zum Fahrer hin neigt. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen, ob das was bringt?

https://wunderlich-adventure.de/wunderlich-lenkererhoehung-ergo-71300-001

Sumpfzeggi:
Moin,
ein Freund von mir hat so etwas an seiner BMW und ist begeistert.
Ich habe das "Problem" gelöst, in dem ich den Lenker höher gedreht habe!
Nachdem ich mir sicher war, dass die Einstellung für mich besser ist, habe ich die Position der linken Schaltereinheit angepasst.
Allerdings das ganze bei einer PP, und bei der "normalen", ist der Lenker ja etwas anders!
Einfach mal probieren, bevor du investierst!?
Gruß Karsten

Mc11:

--- Zitat von: Sumpfzeggi am Mai 31, 2023, 01:19:51 Nachmittag ---Nachdem ich mir sicher war, dass die Einstellung für mich besser ist, habe ich die Position der linken Schaltereinheit angepasst.

--- Ende Zitat ---
Musstest du dazu neue Bohrungen in den Lenker einbringen?

Sumpfzeggi:
Ja, ein neues Loch musste ich bohren.

R00m99:

--- Zitat von: Sumpfzeggi am Mai 31, 2023, 01:19:51 Nachmittag ---Moin,
ein Freund von mir hat so etwas an seiner BMW und ist begeistert.
Ich habe das "Problem" gelöst, in dem ich den Lenker höher gedreht habe!
Nachdem ich mir sicher war, dass die Einstellung für mich besser ist, habe ich die Position der linken Schaltereinheit angepasst.
Allerdings das ganze bei einer PP, und bei der "normalen", ist der Lenker ja etwas anders!
Einfach mal probieren, bevor du investierst!?
Gruß Karsten

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Einschätzung. Hab mir das Ding jetzt mal bestellt und werde berichten…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln