Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ein neuer aus der Berliner Ecke  (Gelesen 1058 mal)

Offline baba49

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Ein neuer aus der Berliner Ecke
« am: März 22, 2019, 08:00:34 Nachmittag »

Hallo liebe Multi-Gemeinde,

ich möcht mich auf diesen Weg kurz Vorstellen.
Ich bin der Birger und komme aus Rüdersdorf bei Berlin und bin 48 Jahre.
Nach gut 20 Jahre Honda ( XFV 750, VFR 750, CBR 600, CBR 900 und ols Oldie CBX 1000) bin ich vor ca. 8 Jahren nicht mehr an einer Ducati 996 vorbeigekommen und mußte ich haben :D
Jetzt bin ein kleiner Sammler geworden und vor 4 Jahren nocvh eine SF 848 und letztes Jahr eine Multistrada 1200 von 2012 für die längeren fahrten was ich auch gleich letztes Jahr zur WDW2018 genutzt habe.
Ich schraube gerne an meinen Maschinen rum und bin ein kleiner " Umbauer" mit großer "Carbonmacke" (meine Frau schüttelt nur den Kopf, was das alles soll) weiß ich manchmal selbst nicht 8)
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen und vinde das Forum sehr hilfreich

Gruß Birger

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Ein neuer aus der Berliner Ecke
« Antwort #1 am: März 22, 2019, 08:28:53 Nachmittag »
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit der Multi
Alles wird gut

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Ein neuer aus der Berliner Ecke
« Antwort #2 am: März 23, 2019, 07:08:32 Vormittag »
Hallo Birger,


willkommen im Forum-

Viel Spaß hier, sowie auch mit deinen Duc*s.  :D

Grüße,


Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ein neuer aus der Berliner Ecke
« Antwort #2 am: März 23, 2019, 07:08:32 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung