Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Pietro am April 23, 2024, 07:16:36 Nachmittag »
Mittlerweile habe ich einen BTR Evolift zu Hause und auch schon getestet. Funktioniert wirklich gut wenn man es mal raus hat. Habe erstmal in Begleitung geübt, dann schwand mit jedem Mal auch die Anspannung.

Danke für eure Infos und Erfahrungen.

Darf ich Fragen, ob du eine V4 PP besitzt?

Ich habe den BTR Evolift bestellt und auch erhalten. Nur habe ich das Problem, dass sich beim aufbocken meine Maschine ziemlich schräg nach rechts neigt.  :-[

Ich habe das natürlich mit Videos und Bildern vor  4 Wochen mitgeteilt. Sie sagten, dass sie der Sache nachgehen. Die Vermutung ist aktuell, dass der obere und der untere Pin sich zu weit aufbauen und vielleicht
falsch gefertigt wurden und dies mit den CAD-Zeichnungen abgleichen und sich melden würden.

Bis und mit Heute habe ich leider noch keinen Bescheid erhalten und mich nimmt es deshalb natürlich Wunder, ob du auch eine V4 PP hast.
92
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Reifen für die MTS V4 PP
« Letzter Beitrag von clk gaser am April 23, 2024, 06:15:52 Nachmittag »
Hallo zusammen,
merkwürdig das keiner was über den Pirelli GT II sagen kann.
Dann werde ich wohl auf die hier empfohlenen zurück greifen,oder ich versuch auch einen von den neuen Power 6 oder MR II.

Gruß
Marcus
93
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Reifen für die MTS V4 PP
« Letzter Beitrag von Marc62 am April 23, 2024, 05:24:29 Nachmittag »
Hi Marc,

bei allem Marketinggewäsch was man so hört muss es ja genau die Eierlegendewollmilchsau sein. Also genau DER Reifen für die PP. Wenn er nicht taugt kommt ein Anderer drauf. Das ist ja nichts kompliziertes, kostet ja nur Geld  :laugh: .

Ciao
Silvio

Genau  :^
94
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:V4 Pikes Peak heute abgeholt
« Letzter Beitrag von Marc62 am April 23, 2024, 05:20:57 Nachmittag »
Also ich hab die Scheibe sogar eingetragen bekommen, allerdings bei einer V4S… warum die jetzt bei ner PP nicht zugelassen sein sollte, erschließe sich mir nicht.

Foto anbei

Hatte das gleiche Problem mit im Handel erhältliche Fußrasten für die Multistrada. Es gab nur ein Teilegutachten für die "normale" V4 (Brief unter D.1:AA), aber nicht für die PP (Brief D.1:6A) und daher war bei TÜV/Dekra ein Eintrag nur per Einzelgenehmigung nach §21 (mit einer vorherigen Sonderabnahme in der ein Vollgutachten erstellt werden müsse) möglich.....

95
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Reifen für die MTS V4 PP
« Letzter Beitrag von Silver-SVR am April 23, 2024, 04:40:36 Nachmittag »
Wollte gar nichts mehr testen im Sport-Touring Bereich, da für mich der CRA4 Top ist, .....aber gerade auch am Ende.
Na ja. Jetzt bekommt der Roadtec 02 doch noch "eine Chance". Wollte als letzten "Test-Reifen" den Bridgestone S23 aufziehen, aber das wird nichts mehr. Bin auf den gestern bestellten RT02 gespannt..... ::)

Grüße,
Robert
96
Multistrada - Allgemein / Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Letzter Beitrag von Baron am April 23, 2024, 03:36:06 Nachmittag »
Mittlerweile habe ich einen BTR Evolift zu Hause und auch schon getestet. Funktioniert wirklich gut wenn man es mal raus hat. Habe erstmal in Begleitung geübt, dann schwand mit jedem Mal auch die Anspannung.

Danke für eure Infos und Erfahrungen.
97
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von clk gaser am April 23, 2024, 02:41:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,
schaut sehr gut aus, rot oder schwarz gefällt mir am besten.
Wo ist den der Haltegriff,ich sehe nur Kunststoff?
Gruß
Marcus
98
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Reifen für die MTS V4 PP
« Letzter Beitrag von isierien am April 23, 2024, 01:57:47 Nachmittag »
Hi Marc,

bei allem Marketinggewäsch was man so hört muss es ja genau die Eierlegendewollmilchsau sein. Also genau DER Reifen für die PP. Wenn er nicht taugt kommt ein Anderer drauf. Das ist ja nichts kompliziertes, kostet ja nur Geld  :laugh: .

Ciao
Silvio
99
Multistrada V4 - Reifen / Antw:MICHELIN Road 6 auf der V4
« Letzter Beitrag von Marc62 am April 23, 2024, 12:58:05 Nachmittag »
Ich finde das Video: https://youtu.be/ijT017Xtjp0?si=YySJGRrIi9C-8Byi&t=1602 sehr treffend zum Road6. Ist ja so, als würden wir alle warten, dass es regnet, setzten uns dann auf unser Bike und fahren durch den Regen. Ich finde den Reifen auch sehr fragwürdig.

 
Das ist Quatsch was in dem Video gesagt wird....hält die Spur nicht, man fährt nur auf Luft  :totlach

Genau das Gegenteil ist der Fall, wie auch von vielen hier und in Testberichten bestätigt wird. Der Reifen hat Grip ohne Ende und ist superstabil.

"Sitze am Fenster und warte auf Regen" - Polemik³

Aber immerhin gibt er ja zu das ER den Reifen nicht versteht....

100
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Reifen für die MTS V4 PP
« Letzter Beitrag von Marc62 am April 23, 2024, 12:37:07 Nachmittag »
Hi,

So nach dem es keine Erfahrungen mit dem Metzler Roadtec 02 gibt, teste ich den mal. Die Laufleistung spielt für mich keine Rolle, ich will Grip in jeder Lebenslange. Aufgezogen wird er am 10.6. zum Jahresservice. Bin gespannt.

Ciao
Silvio


Ja, berichte dann mal. Je mehr hier ihre Bewertung zu unterschiedlichen Reifen abgeben, desto besser kann man sich ein Bild machen  :^

Gruß

Marc
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Werbung