Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: Stammtischphilosoph am Oktober 04, 2019, 07:44:13 Nachmittag

Titel: Meine neue MTS PP
Beitrag von: Stammtischphilosoph am Oktober 04, 2019, 07:44:13 Nachmittag
Hallo zusammen

Nachdem ich nun drei Jahre eine M12S (Bj.15) fahre, habe ich mir nun etwas Handfestes für die Ausfahrt mit meiner Partnerin gekauft und freue mich wie ein Schneekönig 😂

MTS 12S PP / Bj. 2013 / 20'000km

Wünsche allen eine gute Fahrt  8)


Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: Multiingo am Oktober 04, 2019, 07:55:30 Nachmittag
Das ist die schönste🏍 hast du gut gemacht viel Spaß mit dem Teil👍
Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: chrischan_636 am Oktober 05, 2019, 10:27:48 Vormittag
Schönes Teil! Gute Fahrt!

Hast Du noch ein paar Bilder auf welchen man die Spiegel etwas besser erkennt?
Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: Migel am Oktober 05, 2019, 01:07:17 Nachmittag
Sehr schön!
Viel Spass damit und immer den gummierten Teil unten halten  :^
Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: Stammtischphilosoph am Oktober 05, 2019, 05:00:38 Nachmittag
Schönes Teil! Gute Fahrt!

Hast Du noch ein paar Bilder auf welchen man die Spiegel etwas besser erkennt?

Hey Chris

Nein habe ich nicht, aber die Qualität ist absolut miserabel und somit nicht empfehlenswert. Ist das erste was im Winter fliegt  ;D



Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: alpendudler am Oktober 05, 2019, 05:41:50 Nachmittag
sind das die M view von motogagdet? also die glaslosen war schon drauf und dran mir die zu gönnen.

grüsse Rolf
Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: chrischan_636 am Oktober 06, 2019, 08:06:43 Vormittag
Schönes Teil! Gute Fahrt!

Hast Du noch ein paar Bilder auf welchen man die Spiegel etwas besser erkennt?

Hey Chris

Nein habe ich nicht, aber die Qualität ist absolut miserabel und somit nicht empfehlenswert. Ist das erste was im Winter fliegt  ;D

Ah ok.

Bleibst du weiterhin bei Lenkerendenspiegeln oder rüstest du zurück? Abgesehen von der Qualität - sieht man in denen auch was?
Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: Stammtischphilosoph am Oktober 06, 2019, 12:48:16 Nachmittag
Auf meiner M12S habe ich auch Lenkerendenspiegel und bin ganz happy mit denen. Dort passt es aber auch mehr zum Gesamtbild des bikes. Bei denen welche auf der MTS sind sieht man zwar was, aber die Produktqualität ist absolut mieserabel.

Da ich die MTS erst kommende Woche abhole, und dann eh der Winter vor der Türe steht, habe ich eine menge Zeit zum überlegen. Doch die die jetzt dran sind, fliegen raus.
Titel: Antw:Meine neue MTS PP
Beitrag von: rocroc am Oktober 06, 2019, 02:07:35 Nachmittag
sind das die M view von motogagdet? also die glaslosen war schon drauf und dran mir die zu gönnen.

Die m.view cafe von Motogadget sind Topqualität, da kannst du ohne Zögern zugreifen. Kommen bei mir im Winter an die 1260.

Die Spiegel auf der PP sind - wenn ich mich nicht täusche - die Superbike Motacc oder ein Nachbau. Die Motacc habe ich auf der Monster, dort noch in der alten CH-Norm mit 50cm2  Spiegelfläche und nur einen, wie es bis Ende 2016 erlaubt war. Ich tippe eher auf Nachbau; mit den Motacc bin ich persönlich bezgl. Qualität zufrieden. Natürlich sind sie einfach gemacht, aber auch entsprechend günstig.