Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI - andere Modelle => DUCATI - Superbikes von 851-1098 Desmosedici => Thema gestartet von: CANSchmidt am November 21, 2018, 07:47:00 Nachmittag

Titel: Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 21, 2018, 07:47:00 Nachmittag
Hallo, wie ist die Meinung hier zu diesem Supersportler?
Waere das mal nicht was cooles?
(https://s1.imagebanana.com/file/181121/BrUphCoU.jpg)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: clausi am November 21, 2018, 09:00:56 Nachmittag
Viel Spaß !
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Duke am November 21, 2018, 10:27:34 Nachmittag
Na dann zähle ich mich mal zu dem 1/3  ;D
Die beiden häßlichen  Warzen die da an den Seiten kleben......kann man die abschrauben ?
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: joerg68 am November 21, 2018, 11:30:59 Nachmittag
Die V4 lässt sich im Gegensatz zur "alten" Paningale auch von älteren Menschen bequem fahren. auf der 959 hatte ich nach 5km kein Gefühl mehr in den Handgelenken. Dagegen auf der V4 war
 fast 1 std Probefahrt total Easy zu fahren und null kribbeln in den Händen.
Der Sound ist Gigantisch und der Motor einfach Megageil. Aber Unterhalt und Kaufpreis weit von dem was ausgeben möchte.
gruß
Jörg
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Schippy am November 22, 2018, 12:20:44 Vormittag
Wenn man die komischen Flügel wegschraubt sieht sie schon ganz gut aus. Aber für die Straße reihen 2 Zylinder. Das gehört für mich irgendwie Zusammen Ducati = 2 Zylinder. Auf der Rennstrecke sieht's sicher anders aus, da darf dann auch das Flügelwerk,  aber das ist eh nichts für mich.

Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: DOK am November 22, 2018, 02:48:56 Vormittag
Perfekt für die Rennstrecke oder das Wohnzimmer  :laugh:
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Hans-G. am November 22, 2018, 06:10:38 Vormittag
Taugt nur für die Renne oder zum aufpolieren des Egos vor dem Stadtcafe‘ und dem Motorradtreff. Für den Durchschnittsbiker völlig ungeeignetes Statussymbol. Aber, wer es braucht... ?
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Kalle am November 22, 2018, 07:44:08 Vormittag
Ein Moped für die Vitrine, finde sie traumhaft schön.
Das Flügelwerk allerdings braucht kein Mensch.

Grüßle

Kalle
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Silver-SVR am November 22, 2018, 10:05:19 Vormittag
Ein Moped für die Vitrine, finde sie traumhaft schön.
..........

Grüßle

Kalle

Kann ich so "unterschreiben".  :D
Ist für mich aber nichts, was ich dauernd fahren würde.

Gruß,
Robert
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Z13Peter am November 22, 2018, 12:13:40 Nachmittag
He CAN, Du denkst doch wohl nicht ernsthaft darüber nach...oder??
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 22, 2018, 12:41:00 Nachmittag
He CAN, Du denkst doch wohl nicht ernsthaft darüber nach...oder??

...... Mmhh... Irgendwie ist das batteln ja eingeschlafen. Da ja keiner an meine Simsons rankommt.
Zudem suche ich noch einen Weg deinem Kompressor Renner die Stirn zu bieten.
Klar konnte ich im ersten battle an dir mit 306 kmh schleppend  und der 1199 vorbeiziehen, aber nachdem du jetzt 330 kmh schaffen wirst.. Muss was passieren.
Die V4 s ist mir zu müde, vor allem hat die jeder und ist auch zu safe. Die V4R ist da schon ein anderes Kaliber und nach oben immer noch Luft. Die Frage ist wie da irgendwie ranzukommen ist. Sind mit 110 stk fuer Deutschland limitiert...
So was ganz extremes, wäre nochmal was.. Passend zu meinem Alter :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Rollo am November 22, 2018, 12:52:23 Nachmittag
He CAN, Du denkst doch wohl nicht ernsthaft darüber nach...oder??

...... Mmhh... Irgendwie ist das batteln ja eingeschlafen. Da ja keiner an meine Simsons rankommt.
Zudem suche ich noch einen Weg deinem Kompressor Renner die Stirn zu bieten.


Ich würde es mal mit Kurven probieren  ;D


Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 22, 2018, 02:33:22 Nachmittag
..... Klappt nicht... Da fall ich immer runter... :(
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Kawu am November 22, 2018, 02:42:04 Nachmittag
Ist doch müßig sich darüber Gedanken zu machen...sollen doch eh alle schon vor der Vorstellung vergeben worden sein  :P
Geiles Teil ist es, keine Frage. Aber auch bei mir weit außerhalb des Budgets.
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 22, 2018, 02:46:22 Nachmittag
... Wo ein Wille....!!  ;)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: zeno am November 22, 2018, 10:14:22 Nachmittag
Wer es mit den Händen und dem Rücken bekommt sollte vielleicht bisschen übers  Fitnesstudio nachdenken  :D
Bissi Bauchmuskeln und Rücken stärken und schon klappt es. Auch 400 km am Stück  >:(
Und übrigens die Fitness kann man auch so nutzen nicht nur auf einer Pani  >:(
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 23, 2018, 04:39:49 Nachmittag
Wie schön!!!
Hab jetzt eine erwerben können!!!
........ GEKAUFT....
1stk Panigale V4R, fuer den alten Mann... Ha ha, ha.

Jetzt mal wieder den müden Körper auf Vordermann bringen.. :) :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: TYAT am November 23, 2018, 06:09:33 Nachmittag
echt jetzt? Geil, gratuliere. Ich finde die V4r extrem cool, mehr Rennfeeling geht derzeit einfach kaum.
Die Winglets sehen vielleicht nicht so prickelnd aus, dafür wurden sie aber auch nicht entworfen. Die Effektivität dürfte aber top sein und darauf kommt es an.

Jedenfalls ein tolles Weihnachtsgeschenk, das du dir gemacht hast  :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Desmo Power am November 23, 2018, 07:01:47 Nachmittag
Wie schön!!!
Hab jetzt eine erwerben können!!!
........ GEKAUFT....
1stk Panigale V4R, fuer den alten Mann... Ha ha, ha.

Jetzt mal wieder den müden Körper auf Vordermann bringen.. :) :)
CAN,
in der Schweiz würde man sagen „ du besch en geile siech“ 8) 8) 8), du bist ein geiler Typ, für alle die nicht Schweizerdeusch verstehen
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Desmo Power am November 23, 2018, 07:07:30 Nachmittag
zum aufpolieren des Egos vor dem Stadtcafe
Das wäre allenfalls einen Grund, dass ich die V4R kaufen könnte  :laugh: :laugh: :laugh:


Jetzt mal wieder den müden Körper auf Vordermann bringen.. :) :)
Das schaffe ich nicht mehr :o
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Klausi am November 23, 2018, 09:50:31 Nachmittag
 
Die V4 1100 ist sicher nicht viel schlechter, das wird sich ja auf der RS zeigen!

CANschmidt: Das Ducati-SBK-Forum, bist Du ja auch, hat die Rennstrecke in Most gemietet, da könntest Du mal ausprobieren, wie weit Du mit der V4RRR kommst, und ob sich Dein Fitnessprogramm gelohnt hat!
 
Haste schon gebucht?

Wird wohl auch ein Rennen geben!

Gruß, Klausi!

Edit: Schreibfehler korrigiert.
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Duke am November 23, 2018, 09:59:23 Nachmittag
Fück   :o
Glückwunsch Christian
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 24, 2018, 04:23:55 Nachmittag
Wie schön!!!
Hab jetzt eine erwerben können!!!
........ GEKAUFT....
1stk Panigale V4R, fuer den alten Mann... Ha ha, ha.

Jetzt mal wieder den müden Körper auf Vordermann bringen.. :) :)
CAN,
in der Schweiz würde man sagen „ du besch en geile siech“ 8) 8) 8), du bist ein geiler Typ, für alle die nicht Schweizerdeusch verstehen
I


Ha ha, ha.. das ist nett, vielen Dank!
Wir haben nur ein Leben und leben heisst Spaß zu haben und sich erfreuen. Um so schöner ist es sich immer neue und positive Ziele zu setzten, sich diese zu erschließen und sich daran zu erfreuen... Eben leben, bewusst und Inhaltvoll nachhaltig. Das Feuer muss brennen, egal wie alt man ist.
ALSO:Feuer frei und auf zu neuen Schandtaten......
Jetzt erstmal die neue Sitzbank montieren... :)... Zornig legale 17 PS :)
(https://s2.imagebanana.com/file/181124/WqElWBjj.jpg)
(https://s1.imagebanana.com/file/181124/CRlqWC06.jpg)
(https://s1.imagebanana.com/file/181124/Cdx4dx9I.jpg)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Opa am November 25, 2018, 07:46:28 Vormittag
Hallo,

gute Einstellung darum habe ich mir auch noch eine Pani gegönnt auf meine alten Tage, denn

            es gibt auch ein Leben vor dem Tod !!!

lg
Opa
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 25, 2018, 12:13:07 Nachmittag
... Zeig her...
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Desmo Power am November 27, 2018, 10:26:03 Nachmittag
Wie schön!!!
Hab jetzt eine erwerben können!!!
........ GEKAUFT....
1stk Panigale V4R, fuer den alten Mann... Ha ha, ha.

Jetzt mal wieder den müden Körper auf Vordermann bringen.. :) :)

 8) dann auch von mir herzliche Gratulation zum Kauf des Jungbrunnens  :-*
... solange du nicht die Diavel an Zahlung gegeben hast, ist alles iO  ;)

Viel Spass und ja, freue mich auf das erste Filmchen von der Rennstrecke  :D

Gruss
Donna
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: timo am November 28, 2018, 01:51:56 Nachmittag
Freue mich schon,

wenn ich Dir dann schön gepflegt mit meiner alten, untermotorisierten V4S auf unserer Hausstrecke das Fell über die Ohren ziehen kann.  :P

Muss aber zugeben, dass die V4R schon ein megageiler Hobel ist. Wie sie sich auf der Landstraße schlägt ... bin gespannt.

Gratulation!
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Duke am November 28, 2018, 02:13:13 Nachmittag
Könnt mir ja bescheid geben wann ihr fahrt. Ich schleiche dann mit meinem untermotorisierten Bückling hinterher.
Ich hab dann aber einen Verbandskasten und ein Warndreieck bei  8) ;D
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 28, 2018, 02:54:59 Nachmittag
Freue mich schon,

wenn ich Dir dann schön gepflegt mit meiner alten, untermotorisierten V4S auf unserer Hausstrecke das Fell über die Ohren ziehen kann.  :P

Muss aber zugeben, dass die V4R schon ein megageiler Hobel ist. Wie sie sich auf der Landstraße schlägt ... bin gespannt.

Gratulation!

Lernt nicht... Na dann... Ich sag nur :Simson... :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: timo am November 29, 2018, 10:58:34 Vormittag

Lernt nicht... Na dann... Ich sag nur :Simson... :)

Stimmt Digger,

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.  ;D Bitte jetzt nicht auch noch den Fred zur V4R mit Bildern der grausigen Kombinatskarre verschandeln.  :'(

Wir halten fest:

V4R 221 PS/112 Nm/172 Kg
V4S 214 PS/124 Nm/174 Kg
Darüber müssen wir nicht groß diskutieren.

Wobei die Leistung der V4R noch bestätigt werden muss. Und genauso, wie sich der Motor, das Fahrwerk/Geometrie und die Sitzposition auf der Landstraße bewährt. Die R-Version ist rassig, exklusiv, aber nur für den Einsatz auf der Rennstrecke konzipiert. Für einen alten Mann hartes Brot ... der Gerät ... ebenso für den Geldbeutel.

V4R haben wollen ... klar ... für´s Wohnzimmer. Kaufen ... oder gegen V4S eintauschen ... definitiv nein ...


Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 29, 2018, 06:13:12 Nachmittag
... Stimmt alles.
Ich werde sie nicht fahren koennen, weil: zu alt, zu dick und zu blind :)
Ich werde sie nicht fuer die Landstraße nutzen koennen, weil: zu schnell, zu wenig Drehmoment, viel zu viel Spitzenleistung und rein fuer die Rennstrecke konzipiert.
Ich werde ein hohes Risiko eingehen, weil :immer mit einem Bein im strafrechtlichen Bereich, weil einfach kriminell.
Ich werde kein Geld mehr haben, weil: viel zu viel Geld ausgeben....und und und... Alles klare Gründe  die voellig zu Recht!, nicht dafuer sprechen.
... Warum nur im Gottes Willen?
.
.
.
.
.
.
.
EBEN WEIL ES DIE ALLER GRÖßTE UNVERNUNFT IST!!!

Ich es lieben werde mich der Herausforderung zu stellen.
Ich es lieben werde, vor die Eisdiele zu Rollen, meinen verranzt, verschrattert und velodderten RENNKOMBI zu zeigen, meine zergratzen Rennstiefel auszuführen um alle Blicke auf mich zu ziehen... Eben unvernünftig, begeistert und verrückt zu bleiben, mich zu begeistern und zu LEBEN!!
ist das bei uns Motorrad Fahrern nicht immer so?
... Siehe Fred :Kreidler... ha, ha ha... Ich finde es klasse!!
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am November 29, 2018, 07:31:10 Nachmittag
... nach dem ewigen Hin und her ist es jetzt klar:
Sie bekommt jetzt doch eine Trockenkupplung!!!!!
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: McFlyHAM am November 29, 2018, 07:47:04 Nachmittag
Verstehe einen Teil der Diskussion sowieso nicht. Man kauft sich doch kein Motorrad, weil es sinnvoll ist (und schon gar nicht eine Ducati), sondern weil es einem gefällt. Egal ob Monster, Multi oder Pani. Vermeindlich rationale Argumente sind da bloss Selbstbetrug  ;D
Man will eins haben (und kann es sich leisten) oder nicht.
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: timo am November 30, 2018, 09:22:58 Vormittag
Ich werde sie nicht fahren koennen, weil: zu alt, zu dick und zu blind :)
Ja ...  8)
Ich werde sie nicht fuer die Landstraße nutzen koennen, weil: zu schnell, zu wenig Drehmoment, viel zu viel Spitzenleistung und rein fuer die Rennstrecke konzipiert.
Ist was dran ...  :-X
Ich werde ein hohes Risiko eingehen, weil :immer mit einem Bein im strafrechtlichen Bereich, weil einfach kriminell.
Falsch ... mit beiden Beinen ...  :-\
Ich werde kein Geld mehr haben, weil: viel zu viel Geld ausgeben....und und und... Alles klare Gründe  die voellig zu Recht!, nicht dafuer sprechen.
... Warum nur im Gottes Willen?
Da mache ich mir erstmal keine Sorgen ...  ;)

EBEN WEIL ES DIE ALLER GRÖßTE UNVERNUNFT IST!!!
Unterschreibe ich sogar ...  :P

Ich es lieben werde mich der Herausforderung zu stellen.
Ich es lieben werde, vor die Eisdiele zu Rollen, meinen verranzt, verschrattert und velodderten RENNKOMBI zu zeigen, meine zergratzen Rennstiefel auszuführen um alle Blicke auf mich zu ziehen... Eben unvernünftig, begeistert und verrückt zu bleiben, mich zu begeistern und zu LEBEN!!
ist das bei uns Motorrad Fahrern nicht immer so?
... Siehe Fred :Kreidler... ha, ha ha... Ich finde es klasse!!

Ich finde es auch klasse und freue mich für Dich. Habe Dir ja selbst dazu geraten, die 1199 gegen eine V4 zu tauschen. Das es jetzt eine V4R wird ist eben wieder typisch CAN ... ganz nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!"

PS: Werde Baldrian und Kamillentee bereit halten
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Dezember 01, 2018, 04:42:34 Nachmittag
https://www.motorradonline.de/motorraeder/ducati-v4-r-2019-im-fahrbericht.1035754.html (https://www.motorradonline.de/motorraeder/ducati-v4-r-2019-im-fahrbericht.1035754.html)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Dezember 06, 2018, 06:02:23 Nachmittag
https://www.motorcyclenews.com/bike-reviews/ducati/panigale-v4r/2019/ (https://www.motorcyclenews.com/bike-reviews/ducati/panigale-v4r/2019/)

... Na dann... Sag ich doch... Softchobber die v4s :) :)
(https://s2.imagebanana.com/file/181206/4U5ycg2n.jpg)

... Werde es erleben... Bin gespannt:)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Z13Peter am Dezember 06, 2018, 06:46:32 Nachmittag
Junge, Junge, ich glaub, ich muss nachlegen...
Der Don
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Dezember 06, 2018, 07:09:02 Nachmittag
... Ob es was nuetzen wird?
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Z13Peter am Dezember 07, 2018, 01:05:35 Nachmittag
..vorsichtshalber einen zweiten Radsatz mit 2 Zähnen weniger besorgt, -sollten 360 kmchen machbar sein- und zusätzlich die Kompressor-Übersetzung geändert, und gaaaanz wichtig: zusätzliche Carbon-Winglets aus Südafrika geordert, damit die Fuhre auch am Boden bleibt....sowas in der Art :P...
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Dezember 11, 2018, 09:58:27 Nachmittag
http://m.speedweek.com/katalog/news/136867/Alle-Details-der-Ducati-Panigale-V4R.html#.XA6wz2USXF0.facebook (http://m.speedweek.com/katalog/news/136867/Alle-Details-der-Ducati-Panigale-V4R.html#.XA6wz2USXF0.facebook)

.... Na, das wird ja was werden.... :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am März 17, 2019, 07:21:30 Nachmittag
... Tic, tac, tic, tac.... so langsam... :) :).. Der passt schon mal wieder gut :
(https://s2.imagebanana.com/file/190317/GGFaVVjL.jpg)
(https://s1.imagebanana.com/file/190317/rVaLyjsl.jpg)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: frünner am März 18, 2019, 09:39:06 Nachmittag
Cool, bin schon sehr auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.
Wer mit der Simme klar  kommt kann auch die V4R bändigen. :totlach :P

Gruss Frank
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: pFn0L am März 21, 2019, 07:52:24 Vormittag
Ich konnte heute die V4R beim Händler genau anschauen und auch kurz hören.

Wunderschön und der Sound ist HEFTIG :o Unfassbar, dass die so etwas legal hinbekommen.

Da ist meine Multi 1260 samt QD richtig "leise" dagegen  :jaja

Mein Händler meinte: Ein absolutes Racing-Gerät. Auf der Strasse würde er die normale V4 (s) bevorzugen.
Mehr Drehmoment und weniger auf Attacke abgestimmt.

State of the Art ist trotzdem die V4R  :D Ich wünsche allen Besitzern viel Spass damit. Traumgerät  :^
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: frünner am April 29, 2019, 10:19:51 Nachmittag
Geht hier noch was?  :^
Der Frühling ist da und wir warten gespannt auf die ersten Fotos und Fahrberichte! :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am April 30, 2019, 07:59:50 Nachmittag
.... Und ich erst..... grmpf.... übe mich in Geduld... Lieferzeit:offen
Fahr halt bis dahin Simson.. ziemlich ähnlich  :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: frünner am Mai 01, 2019, 07:52:34 Nachmittag
Halte durch :jaja :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: timo am Mai 02, 2019, 03:31:35 Nachmittag
Ich wäre schon durchgedreht ... hätteste Dir mal die V4 Corse geholt ... aber die macht ja "nur" 316 Km/h Spitze ... etwas enttäuschend. Die V4S von 2018 wurde mit 324 Km/h gemessen ... auch zu schlapp ... und zu zahm für die Landstraße ...  8)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Mai 22, 2019, 08:44:02 Nachmittag
... Es geht voran!
(https://s1.imagebanana.com/file/190522/df2o8SQx.jpg) :D
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Mai 22, 2019, 08:57:44 Nachmittag
Ich wäre schon durchgedreht ... hätteste Dir mal die V4 Corse geholt ... aber die macht ja "nur" 316 Km/h Spitze ... etwas enttäuschend. Die V4S von 2018 wurde mit 324 Km/h gemessen ... auch zu schlapp ... und zu zahm für die Landstraße ...  8)

... Ich brauch das alles nicht mehr... Total egal ob 300 oder 300...spielt keine Rolle mehr.. Ewig diese Raserei.
ENTSCHEIDEND IST:
Alltagstauglich, bequem, kostengünstig und schadstoffarm= Panigale V4R.
Von wegen durchdrehen:in der Ruhe liegt die Kraft. Vielleicht fahre ich auch Elektro.
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Mai 23, 2019, 04:46:52 Nachmittag
Druck baut sich auf... Herjehh:)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Walle am Mai 23, 2019, 07:46:27 Nachmittag
Druck baut sich auf... Herjehh:)


....hast es hoffentlich noch auf ne Toilette geschafft  :o
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Juni 06, 2019, 08:44:50 Nachmittag
... SAMSTAG ist es endlich soweit.. :)
(https://s1.imagebanana.com/file/190606/9a3C7azU.jpg)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Rollo am Juni 06, 2019, 08:51:56 Nachmittag
 :P
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Juni 07, 2019, 06:05:07 Nachmittag
https://youtu.be/Dft5hOqcFXM
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Juni 15, 2019, 04:59:48 Nachmittag
(https://s18.directupload.net/images/190615/c9l6ncm8.jpg)
(https://s18.directupload.net/images/190615/4bki7gqr.jpg)

... So! Die 1000km fast voll... Jetzt den Service noch... Dann wirds spannend.. Was sie so kann!
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Juni 23, 2019, 05:43:42 Nachmittag
... Es geht voran....)
 (https://s17.directupload.net/images/190623/kdf98dnx.jpg)
... Na, da steck doch Musik drin! Standen noch gut 1000rpm zu Verfügung....muss noch en bisserl üben halt.
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Hans-G. am Juni 23, 2019, 05:54:06 Nachmittag
Mal sehen, ob Du die 330 km/h noch schaffst!
Vielleicht noch ein bisschen mehr hinter der Verkleidung ducken? Ist ja schließlich ein DUC-ati! :-*
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Juni 23, 2019, 09:47:04 Nachmittag
.... Gib uns noch ein paar km.... Wird schon werden :)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Juli 31, 2019, 07:07:45 Nachmittag
2500km...Jetzt wird ausgequetscht... (schön wärs..) muss gestehen das daß Teil extrem ist... Alle 6-700km ist ein Reifen fällig... Uff. Bisher das geilste was ich fahren durfte. Jetzt ne neue Pelle, dann auf nach Monnheim mal beschnuppern, beim Don und vmax austesten. (https://s18.directupload.net/images/190731/tfs36nfq.jpg)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: timo am August 01, 2019, 09:09:02 Vormittag
2500km...Jetzt wird ausgequetscht... (schön wärs..) muss gestehen das daß Teil extrem ist... Alle 6-700km ist ein Reifen fällig... Uff. Bisher das geilste was ich fahren durfte. Jetzt ne neue Pelle, dann auf nach Monnheim mal beschnuppern, beim Don und vmax austesten.
(https://s18.directupload.net/images/190731/tfs36nfq.jpg)

Ja stimmt ... DAS Teil ist extrem geil ... hab sie vorgestern ordentlich ausgequetscht ... gute 120 Km/h ... 8)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am August 01, 2019, 09:48:57 Nachmittag
Lach!! Bist ja noch da.. :)---Timo - - -
Stimmt.. was du schreibst  :P
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Z13Peter am Dezember 08, 2019, 02:16:33 Nachmittag
letzte Berichterstattung im August 2019... was war denn jetzt bei Don?

Der Don..  ;D
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Dezember 08, 2019, 06:03:22 Nachmittag
H2 schwächeln :) dat Dingens kommt halt net aus `m Quark.
Hat ja mittlerweile jede Serienkiste mehr Dampf  WIE DEINE GEPIMPTE :) 👍
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Dezember 03, 2020, 08:31:13 Nachmittag
... Auch hier knapp 8000 km auf der Uhr. Für mich ist die V4R nach wie vor unglaublich. Tagesstrecken von 600km gehen locker von der Hand, leichter wie ein Fahrrad zu bewegen.
(https://s12.directupload.net/images/201203/72sk4due.jpg)
(https://s12.directupload.net/images/201203/d8sgpf2y.jpg)
(https://s20.directupload.net/images/201203/9p3vrdro.jpg)
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Silver-SVR am Dezember 04, 2020, 11:22:31 Vormittag
... Auch hier knapp 8000 km auf der Uhr. Für mich ist die V4R nach wie vor unglaublich. Tagesstrecken von 600km gehen locker von der Hand, leichter wie ein Fahrrad zu bewegen.
........

Leider keine 8000 km gefahren  :(, sondern nur eine 520 km Tagestour (Probefahrt) über Landstraßen, Berge, Passstraßen.  :D Super Komfort, Wendigkeit, Power :schreck, ...einfach alles.
Ist die perfekteste Super-Sportler die ich je gefahren bin. Da mir ja die Optik solcher "Geräte" sehr gut gefällt und ich so etwas wegen meinen manchmal 2-3 Wochen Motorrad Touren nicht kaufen kann, hole ich mir immer wieder mal neue Modelle zum kurz fahren, wenn die auf den Markt kommen, wie: CBR1000RR Fireblade, Kawa ZX-10RR, BMW S100RR (auch  :^). Aber Panigale ist unschlagbar. Egal ob V2 oder V4. Ist natürlich die Einschätzung eines "Probefahrers".  ;)
Mini Story zur Fireblade: das Heck ist höher als die Front (Sitzposition) und wenn Du bergab fährst, siehst du nur die Straße knapp vor Dir. Musst den Kopf mit Helm so nach hinten drücken, das Du echt Muskelverspannung bekommst. Dagegen ist die Pani eine Tourenmaschine.  :)

Weiterhin, viel Spaß mit der V4R  :^ :^ :^

Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Mai 06, 2022, 09:53:17 Vormittag
Hallo, meine V4R ist nun verkauft. Jahre Spaß gehabt. Ein klasse Teil.... Nun wieder Raum fuer Neues. 😉.. Werde berichten, freu mich schon drauf.
Lg
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Silver-SVR am Mai 06, 2022, 10:29:24 Vormittag
Hallo, meine V4R ist nun verkauft. Jahre Spaß gehabt. Ein klasse Teil.... Nun wieder Raum fuer Neues. 😉.. Werde berichten, freu mich schon drauf.
Lg

Das glaube ich Dir, dass es Spaß gemacht hat.  :D
Schön hast die auch noch hergerichtet gehabt. Das macht sicher auch mit der Neuen, egal was es wird.  :^
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: CANSchmidt am Mai 06, 2022, 11:43:15 Vormittag
Danke! So wird es auch wieder sein... wird mega heiss und laut werden. Wenn moeglich :total illegal..  8)
... Aber jetzt erst mal gedulden...
Titel: Antw:Panigale V4R
Beitrag von: Silver-SVR am Mai 06, 2022, 12:57:00 Nachmittag
Danke! So wird es auch wieder sein... wird mega heiss und laut werden. Wenn moeglich :total illegal..  8)
... Aber jetzt erst mal gedulden...

Das Statement gefällt mir.  :D :^
Normal, ...kann jeder.