Racetrack > Racing Live

Sportfahrertraining Cartagena 24-26.03.2017 / traumhafter Saisonstart für Alle!

<< < (2/2)

timo:

--- Zitat von: Walle am Dezember 15, 2016, 11:04:56 Vormittag ---Muss mal die Urlaubsplanung checken....nächste Woche  ;), wenn ich wieder daheim bin  ;D

Gruß Walle

--- Ende Zitat ---

Mach das mal, mein Freund!

Das wird richtig spaßig ... da kommt Jeder auf seine Kosten ohne Zeitdruck. Und Abends schön abhängen bei Wein und Fisch.
Wer Mut hat kann gewiss auch eine Runde im IDM-Seitenwagen mitfahren.

Ich habe schon die Flüge für Bernd und mich gebucht ... der Sammelpunkt bei Dominik (Knittlingen) ist ja nicht weit weg von Dir.

timo:
Hallo,

hat sich denn sonst noch jemand hier aus dem Forum für Cartagena angemeldet ... dachte die Gelegenheit würden mehr Leute aus dem Forum ergreifen und die Saison im sonnigen Spanien eröffnen?

Falls Infos über Hotel, Flug oder Transport des Mopeds gewünscht werden, gerne!

timo:
Hallo,

hat sich denn jetzt noch jemand hier aus dem Forum eingebucht?

Aktuell sind wir zu dritt dabei ...

Jörch:
Hi Timo,

grundsätzlich ein schönes Angebot. Zeitlich leider nicht zu realisieren.

Ich wünsche Euch dennoch viele aufregende Runden. Damit seit Ihr für den HHR klar in der Favoritenrolle für P1. ;)

timo:
So langsam steigt die Nervosität ... Moped ist auf dem Weg nach Spanien ... Hotel und Mietwagen sind gebucht ... die Wetteraussichten eher sch....  :-X
Donnerstag Morgen um 6:00 Uhr geht nach Köln zu Bernd und dann zu Flughafen.

Bin echt mal gespannt, wie sich meine HP4 nach dem Umbau auf Blibberschaltung fährt. Hätte das System zwar lieber am Hocken getestet, nur bleibt während der Saison keine Zeit für so einen Umbau. Da muß ich jetzt durch. Das Schalten an sich wird problemlos bibbern, ich muß mir nur das Zwischengas abgewöhnen und wie bekannt ... im Alter fällt sowas schwer. Achso ... heute die Frisur (falls man die Reste überhaupt so nennen kann) auf 6 mm gestutzt. Wenn schon die Kombi im Bauchbereich drückt, sollte wenigstens der Helm über den Kopf flutschen.

Schicke Euch dann ein paar Bilder aus dem kühlen Süden.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln