DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Umbau

Handyhalter SP Connect

<< < (2/4) > >>

Wolfi18:
Ich denke das Smartphone wird quer platziert, so habe ich das auch, dann ist der Startknopf gut erreichbar.
Da stört der kleine SW-Motech Tankrucksack deutlich mehr.

Wolfgang

Oli:
Ich hab das Handy in der Tat quer drauf und es stört bei gar nichts!! Wenn ich eine Navigation nutzte dann Sygic.... für Calimoto wäre es sicher besser das Handy in Längsrichtung zu montieren, aber auch das funtzt einwandfrei und an den Startknopf kommt man auch ran, und zur Not könnte man den ja erst drücken und dann Handy drauf!! :^

docalesi:
Hi Oli,

Deine Lösung gefällt mir sehr gut, hast PN.

Baron:
Schön gelöst!

Oli:
So oder so ähnlich sollte die Platte am Ende des Tages aussehen.....das kleine Loch an der Seite dient nur um das Kabel mittels Straps zu fixen......die 5 Löcher in der mitte sind nötig um den Zahnkranz ....... https://sp-connect.de/collections/ersatzteile/products/sprocket-adapter ....... entsprechend zu befestigen.......
Achja.....wer immer nachbauen will nehm eine 1,5mm Platte....auf dem Bild zu sehen ist eine aus 1mm ..... mit der bin ich zwar letztes rumgefahren (ohne Probs) war mir dann aber doch zu dünn----flatterig 1,5mm ist doch deutlich stabiler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln