DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Umbau

Wechsel der Schwinge mit Fragen

<< < (3/3)

Oli:
ich rate mal......soll ne Einarmschwinge rein :-\ :-\......von der Idee her geil, aber lohnt den Aufwand nicht und später bezahlt es Dir kein Mensch :jaja :jaja aber vielleicht hab ich aj auch daneben getippt :schreck :schreck

baba49:

Hallo
ich habe alle Rahmenteile schwarz Pulfern lassen auch die Schwinge und jetzt wechsel ich eben alles aus  ;D

Gruß Birger

Oli:

--- Zitat von: baba49 am Januar 06, 2024, 02:28:27 Nachmittag ---
Hallo
ich habe alle Rahmenteile schwarz Pulfern lassen auch die Schwinge und jetzt wechsel ich eben alles aus  ;D

Gruß Birger

--- Ende Zitat ---

Komisch das Teil (Auspuff) in der Mitte ist doch gar nicht schwarz :totlach :totlach.....aber alles schick!!
Ich nehme mal an das das KEIN Imbus war bevor Du ihn dazu gemacht hast!!! Ist das ursprünglich vielleicht ein Torx gewesen??? Wenn ich mir das erste Bild so anseh.... :o :o könnte das schon sein....und dann wäre auch erklärt warum du den Imbus so schwer rein bekommen hast!!!

Trotzdem Schwarze Schwinge find ich geil....zeig mal von Näherem

baba49:

Hi

das Bild ist schon 2 Monate alt, der Katersatz ist natürlich auch schwarz Lackiert mit Ofenlack und wurde bei meinem Pulferer eingebrannt :D

Nein es ist schon ein 10er Innenimbus  :jaja

weitere Fotos giebt es, wenn ich wieder in der Werkstatt bin, muß mich jetzt erst mal um meinen alten Audi TT kümmern( hat den TÜV nicht bestanden, Buchsen sind durch)

Gruß Birger

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln