Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??  (Gelesen 111592 mal)

Offline tomtomduc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #60 am: April 27, 2014, 09:19:00 Nachmittag »
Du fährst einen 2-Zylinder im Auto?? Muss der twin-air im 500er FIAT sein!
What is the difference between men and boys? It's the size of their toys!

Offline voika

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 516
  • a bikers work is never done ...
    • Cagiva Elefant Homepage
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #61 am: April 27, 2014, 09:35:56 Nachmittag »
Anders rum - ich hätte auch nix gegen 5 oder 6 Zylinder beim Moped. Bin aber über 2 noch nicht hinaus gekommen ... ;)
Viele Grüße aus dem schönen Salzkammergut! Volker

seit 2013: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak (BJ 2013)
seit 2003: Ducati Monster 620S ie (BJ 2002)
seit 2003: Cagiva Elefant 750 Lucky Explorer (BJ 1995)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #62 am: April 27, 2014, 09:40:23 Nachmittag »
Bin die S 1000R schon mal Probe gefahren und muss sagen, der Motor ist eine Wucht und macht Laune! Hängst sagenhaft geschmeidig am Gas.
Bei 50 Km/h im 5. Gang zieht das Ding ohne mullen und knullen weg das es eine Freude ist. Gemessene 172 PS bei einem Literle das ist gesund!!
Über ein Top Fahrwerk mache ich mir bei BMW auch keine Sorgen das habe sie drauf. Einzig das Aussehen wird sich zeigen müssen was die Bayuwaren draus machen. Vorbilder dürften mittlerweile genügend am Markt sein und Preise  auch!!
Eine echte Option!

Gruß
Leo


Leo sag mal wie geht die Kiste denn von unten raus?
Auf eine Drehorgel hätte ich keine Lust.
Hallo Mathias,
geht sehr sehr gut von unten raus. Es liegt immer genügend Leistung an auch und gerade in Drehzahlbereichen die mir von der Multi und auch von der Käthe bekannt sind. Hatte auch bedenken wegen Drehzahlorgel, ist aber garnicht so. Sehr angenehm unten rum und ab 8000 U/min geht irre die Post ab.
Leider war das Wetter bei der Probefahrt nicht so gut und ich musste abbrechen, aber ich kann sie jederzeit nochmal haben und ich möchte das auch noch mal, bin echt neugierig geworden und will mal mit dem Ding auf meine Hausstrecke DONAUTAL :P :P
Die meisten wissen was das heisst :o :o
Chris ich weiss du möchtest nichts mehr hören, aber dennoch, für meine Knie ist die R auch nichts ;)( was macht Deine Diva, geht es voran)?

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #63 am: April 27, 2014, 10:00:12 Nachmittag »
Bin die S 1000R schon mal Probe gefahren und muss sagen, der Motor ist eine Wucht und macht Laune! Hängst sagenhaft geschmeidig am Gas.
Bei 50 Km/h im 5. Gang zieht das Ding ohne mullen und knullen weg das es eine Freude ist. Gemessene 172 PS bei einem Literle das ist gesund!!
Über ein Top Fahrwerk mache ich mir bei BMW auch keine Sorgen das habe sie drauf. Einzig das Aussehen wird sich zeigen müssen was die Bayuwaren draus machen. Vorbilder dürften mittlerweile genügend am Markt sein und Preise  auch!!
Eine echte Option!

Gruß
Leo


Leo sag mal wie geht die Kiste denn von unten raus?
Auf eine Drehorgel hätte ich keine Lust.
Hallo Mathias,
geht sehr sehr gut von unten raus. Es liegt immer genügend Leistung an auch und gerade in Drehzahlbereichen die mir von der Multi und auch von der Käthe bekannt sind. Hatte auch bedenken wegen Drehzahlorgel, ist aber garnicht so. Sehr angenehm unten rum und ab 8000 U/min geht irre die Post ab.
Leider war das Wetter bei der Probefahrt nicht so gut und ich musste abbrechen, aber ich kann sie jederzeit nochmal haben und ich möchte das auch noch mal, bin echt neugierig geworden und will mal mit dem Ding auf meine Hausstrecke DONAUTAL :P :P
Die meisten wissen was das heisst :o :o
Chris ich weiss du möchtest nichts mehr hören, aber dennoch, für meine Knie ist die R auch nichts ;)( was macht Deine Diva, geht es voran)?

Gruß
Leo

Jetzt hast du mich neugierig gemacht  ::)
Gruß
Matthias

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #64 am: April 27, 2014, 10:55:06 Nachmittag »
Hey Leo, bist du auch mal die Super Duke 1290 R gefahren?

Dein Vergleich würde mich interessieren. Ich habe mir die Probefahrt mit der BMW S 1000 R gespart, nachdem die SDR so überzeugend war.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #65 am: April 28, 2014, 07:19:14 Vormittag »
Hey Leo, bist du auch mal die Super Duke 1290 R gefahren?

Dein Vergleich würde mich interessieren. Ich habe mir die Probefahrt mit der BMW S 1000 R gespart, nachdem die SDR so überzeugend war.
Nein Florian, bis jetzt noch nicht. Irgendwie habe ich da kein Bedürfnis. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der 1190er fast den identischen Motor habe und bis jetzt mit meiner @ mehr als zufrieden bin. Das beste Bike das ich je hatte.
Ich bin allerdings sehr gespannt auf die F und werde sie Probe fahren. Kaufen? Sie muss erst mal so gut sein wie meine Käthe und dann erst mal ein Jahr abwarten!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1132
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #66 am: April 28, 2014, 10:57:50 Vormittag »
Chris ich weiss du möchtest nichts mehr hören, aber dennoch, für meine Knie ist die R auch nichts ;)( was macht Deine Diva, geht es voran)?
Nee, das mit dem Nichthörenwollen war nur Spaß. Ist doch schön, wenn man weiß, dass da was Interessantens kommt, und man sich in wilden Fantasien verlieren kann. Die Diva wartet leider noch auf ihre OP.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #67 am: April 28, 2014, 11:46:33 Vormittag »
Chris ich weiss du möchtest nichts mehr hören, aber dennoch, für meine Knie ist die R auch nichts ;)( was macht Deine Diva, geht es voran)?
Nee, das mit dem Nichthörenwollen war nur Spaß. Ist doch schön, wenn man weiß, dass da was Interessantens kommt, und man sich in wilden Fantasien verlieren kann. Die Diva wartet leider noch auf ihre OP.
Genau, Herz was magst Du? Lebe wild und gefährlich :D :D :o
Gruß
Leo

Offline astra

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #68 am: April 28, 2014, 05:17:17 Nachmittag »
Ich hab ja jetzt die SDR und die S1000R probegefahren und festgestellt, dass ich die Kniewinkel von beiden nicht mehr fahren will, aber wenn es schon eine von den Beiden sein müsste, dann auf alle Fälle die BMW. Es ist schon geil, was die Jungs da auf die Beine stellen. Und wenn dieses Spaßmobil als Konkurrenz zur Multi kommt, dann muss sich Ducati schon was einfallen lassen, damit nicht eine Menge Kunden abwandern. Ich werde das nächste Moped jedenfalls nicht nur kaufen, weil Ducati auf dem Tank steht, da müssen auch die inneren Werte stimmen und ich muss sagen, die S1000R macht schon eine Menge Lust auf diese S1000F oder wie auch immer das Teil heißt.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #69 am: April 28, 2014, 05:50:37 Nachmittag »
Ich hab ja jetzt die SDR und die S1000R probegefahren und festgestellt, dass ich die Kniewinkel von beiden nicht mehr fahren will, aber wenn es schon eine von den Beiden sein müsste, dann auf alle Fälle die BMW. Es ist schon geil, was die Jungs da auf die Beine stellen. Und wenn dieses Spaßmobil als Konkurrenz zur Multi kommt, dann muss sich Ducati schon was einfallen lassen, damit nicht eine Menge Kunden abwandern. Ich werde das nächste Moped jedenfalls nicht nur kaufen, weil Ducati auf dem Tank steht, da müssen auch die inneren Werte stimmen und ich muss sagen, die S1000R macht schon eine Menge Lust auf diese S1000F oder wie auch immer das Teil heißt.
Sehe ich auch so!
Gruß
Leo

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #70 am: April 28, 2014, 08:39:42 Nachmittag »
Da muss man sich ja richtig Sorgen machen um das gute Forum, wenn alle mit BMW liebäugeln :o

Ich halte immer noch an meiner Multi fest :D

Ich war am Samstag 400 km unterwegs und ich glaubte es kaum, nicht eine Panne :P

Kleine Ausnahme, auf dem Display erschien "Low Level", was soll's, ist ja nur die Batterie vom Schlüssel :D

Übrigens, meine Diva hört heute auf den Namen "die Unvollendete" ;D

Das sind Emozioni, mal positiv, mal negativ, das ist wie in einer Partnerschaft, Höhen und Tiefen machen das Leben interessant :-*

Knieschleifer Gruss
André
« Letzte Änderung: April 28, 2014, 08:44:11 Nachmittag von Desmo Power »
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #71 am: April 28, 2014, 08:59:28 Nachmittag »
Da muss man sich ja richtig Sorgen machen um das gute Forum, wenn alle mit BMW liebäugeln :o

Ich halte immer noch an meiner Multi fest :D

Ich war am Samstag 400 km unterwegs und ich glaubte es kaum, nicht eine Panne :P

Kleine Ausnahme, auf dem Display erschien "Low Level", was soll's, ist ja nur die Batterie vom Schlüssel :D

Übrigens, meine Diva hört heute auf den Namen "die Unvollendete" ;D

Das sind Emozioni, mal positiv, mal negativ, das ist wie in einer Partnerschaft, Höhen und Tiefen machen das Leben interessant :-*

Knieschleifer Gruss
André

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, André!


Habe Gestern auf diversen Weiß/blauen in Kulmbach probegesessen. Die sind alle kniewinkelmäßig für mich ungeeignet. Eine jedoch ist was ganz leckeres: die R nine T! Sieht toll aus und hat sogar einen Bombensound. Außerdem hat die einen Scheinwerfer wie ein Motorrad !!!
Wenn ich nicht schon drei bikes hätte, hier könnte ich noch mal schwach werden. 8)
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1132
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #72 am: April 29, 2014, 08:08:56 Vormittag »
Ich war am Samstag 400 km unterwegs und ich glaubte es kaum, nicht eine Panne :P
Siehst'e, unsere Erziehung von Ducati hat fast schon was spirituelles:
Man beginnt, sich über eigentlich ganz normale Dinge dankbar zu freuen!
Auf dem Weg zu  Gelassenheit, Demut und Genügsamkeit.

Offline Silverado

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 145
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #73 am: April 29, 2014, 11:01:10 Vormittag »
Ich war am Samstag 400 km unterwegs und ich glaubte es kaum, nicht eine Panne :P
Siehst'e, unsere Erziehung von Ducati hat fast schon was spirituelles:
Man beginnt, sich über eigentlich ganz normale Dinge dankbar zu freuen!
Auf dem Weg zu  Gelassenheit, Demut und Genügsamkeit.


 :) :) :) :) :)
CIAO- Hannes

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #74 am: Juli 23, 2014, 08:22:48 Nachmittag »
Uiuiuiuiuiuiuiui  ;D :D ;) :P

Die wird ihnen in Bologna einheizen, kann nur gut sein für die nächste Multi  8)





mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #74 am: Juli 23, 2014, 08:22:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung