Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??  (Gelesen 111602 mal)

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #105 am: August 21, 2014, 06:00:57 Nachmittag »


Begeistert mich wie eine Honda CBF ;)


Das sind genau meine Gedanken :o

Klar man muss sie zuerst in Natura sehen, aber so wie sie auf Bild daher kommt, nein null Emozioni, das geht gar nicht!

 
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #106 am: August 21, 2014, 06:15:41 Nachmittag »
Der Auspuff sitzt zu tief und sieht scheiße aus, wie bei der Aprilia Caponord.

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #107 am: August 21, 2014, 06:31:57 Nachmittag »
Der Auspuff sitzt zu tief und sieht scheiße aus...

Nicht nur der Auspuff, das ganze bike...
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #108 am: August 21, 2014, 07:00:22 Nachmittag »
Das ist bestimmt noch alles Tarnung
....Hoffentlich  ::)
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #109 am: August 21, 2014, 07:56:28 Nachmittag »
Sehe die Konkurrenz aufgrund der Bereifung der @ und GS zu einer Multi noch immer nicht, aber gut......

@Bitchone was willst du dich für ein halbes Jahr umorientieren, ab Mai/Juni 2015 werden die ersten Erlkönige der neuen Multi gesichtet werden ;)

Mein Muli hat jetzt noch 1,5 Jahre Car Garantie, das reicht genau um sich auf den Messen 2015/16 die neue Multi mit der BMW S1000XR zu vergleichen, dann entscheide ich mich, die Multi ist meine 5te Ducati und ich kann euch versichern, der S1000R Motor braucht sich hinter keinem V2 Triebwerk am Markt verstecken!!!
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #110 am: August 21, 2014, 09:07:56 Nachmittag »
diese BMW geht für mich gar nicht  ::) ::) Potthässlich!

Aber die KTM könnte mir schon gefallen. Abe mal sehen, was Ducati degegenhalten wird!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #111 am: August 21, 2014, 09:15:30 Nachmittag »
Der Auspuff sitzt zu tief und sieht scheiße aus, wie bei der Aprilia Caponord.

Grüße

Kalle
Habe ich das richtig gesehen, ein Brotkasten...... :o :o

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #112 am: August 21, 2014, 09:34:11 Nachmittag »
Der Auspuff sitzt genau richtig für zwei gleich grosse Koffer :D u d das wünsche ich mir von Duc auch 2015, Pani Auspuff u d geht schon!!!

Wenn das euer einziger Kritikpunkt ist, na dann...... ;)
« Letzte Änderung: August 21, 2014, 09:36:13 Nachmittag von Heli »
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline UweB.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #113 am: August 21, 2014, 09:47:09 Nachmittag »
...ist und bleibt ein Propeller Bike    . <-- Punkt  ;)
Kiwi, trifft den Nagel auf den Kopf  :D

Mag Prima Funktionieren (machen die HoKaSuYa auch)
Für mich hört aber Moppedfahren mit der Funktion nicht auf  :-*
Die können Bauen was sie wollen...
Käufer finden wird der Eimer, So oder So.... steht ja BMW drauf  :laugh: ;D :P

Schöne Grüße
1981 - NSU Quickly S2
1982 - Honda MTX80
1999 - Ducati SS 900
2001 - Ducati 748
2007 - Ducati Monster 1000
2009 - Moto Guzzi 1200 "Sport"
2010 - MV Agusta Brutale 910
2012 - Monster 1100evo
2013 - Ducati Multistrada 1200S
2014 - Ducati Monster 1200S

Offline Wombel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #114 am: August 22, 2014, 12:38:45 Nachmittag »
Mir gefällt die BMW nicht da kann sie noch so viel PS oder super Fahrwerk haben.
Die Lampen sehen mir wie von der V-Strom aus. Der Auspuff und der Kühler geht
gar nicht. Emotionen kommen da nicht auf und das ist für mich das wichtigste bei einem
Motorrad. Die BMW ist keine Alternative für die Multi. Meine Multi ist immer noch
mein Traumbike und wird es auch bleiben
Grüsse aus dem Sauerland
Dirk

Offline Rabasaki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #115 am: August 22, 2014, 09:24:20 Nachmittag »
Die Kühlerfront sieht ja aus wie ne kleine 2teilige Moskito Tür für denn Sommer. ;D
Außerdem viel zu wuchtig und gedrungen in der Optik. Ja und Auspuff? Dieses konische Regenrohr ist ein Auspuff? :o
Da tangieren mich die ungleichen Koffer überhaupt nicht. Wie oft braucht man die wirklich??
Über Optik lässt sich ja streiten, aber über unsere Multi??
Also für mich aus dem Bauch heraus definitiv kein Thema !!!!
Peter
Noch ein Infizierter mehr !!
Wird immer enger mit dem Platz !!

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #116 am: August 22, 2014, 09:29:42 Nachmittag »
diese BMW mag können, was sie will. An das Design der Multi kommt die nicht annähernd heran. Ausserdem mehr Leistung brauche ich sicher auch nicht.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Bitchone

  • Gast
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #117 am: August 23, 2014, 11:44:47 Vormittag »
@Heli: Ich habe leider keine Garantie mehr, mache mir aber auch eigentlich nicht so viel Sorgen. Doch ich könnte mir eben trotzdem auch vorstellen, mal ne Weile wieder etwas anderes zu fahren. Zumal die Gebrauchtpreise einer KTM sehr ansprechend sind. Wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt aber eine 12er GSA kaufen. Doch die ist zur KTM ja etwa 3-4 Riesen teurer. So ne schöne geländegängige Reisewuchte  ;D
Für mich ist die Multi auch die fünfte Ducati. Ich hatte jedenfalls noch nie so viel Spaß, wie auf ihr. Aber ich glaube, auch auf der Alpenkönigin 1190 ADV kann man richtig Spaß haben. Auch wenn sie optisch an einigen Stellen nicht recht harmonisch wirkt. Da ist die Diva doch was ganz anderes.
Zwecks Bodenfreiheit wird die Multi wohl keinen Pani Auspuff bekommen. Ich bin sehr gespannt, was da kommen wird. Und bei entsprechenden Gebraucht- oder Vorführerpreisen wäre ich wieder wechselwillig. Mein Herz schlägt schließlich schon seit vielen Jahren für Ducati  :D

Aber auch die S1000XR könnte mir rein optisch gefallen. Und sie wird richtig rocken und unsere gute Diva einfach abledern. Doch ein 4-Zylinder wird es wohl bei mir nie werden. Dazu stehe ich viel zu sehr auf das V2 Geboller, eben auch einer KTM, wenn man ihr eine ordentliche Brülltüte verpasst  ;)
 

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #118 am: August 23, 2014, 01:38:59 Nachmittag »
...Für mich ist die Multi auch die fünfte Ducati. Ich hatte jedenfalls noch nie so viel Spaß, wie auf ihr. Aber ich glaube, auch auf der Alpenkönigin 1190 ADV kann man richtig Spaß haben. Auch wenn sie optisch an einigen Stellen nicht recht harmonisch wirkt. Da ist die Diva doch was ganz anderes.
Zwecks Bodenfreiheit wird die Multi wohl keinen Pani Auspuff bekommen. Ich bin sehr gespannt, was da kommen wird. Und bei entsprechenden Gebraucht- oder Vorführerpreisen wäre ich wieder wechselwillig. Mein Herz schlägt schließlich schon seit vielen Jahren für Ducati :D

Aber auch die S1000XR könnte mir rein optisch gefallen. Und sie wird richtig rocken und unsere gute Diva einfach abledern. Doch ein 4-Zylinder wird es wohl bei mir nie werden. Dazu stehe ich viel zu sehr auf das V2 Geboller, eben auch einer KTM, wenn man ihr eine ordentliche Brülltüte verpasst  ;)

Was soll ich dazu sagen, bei mir waren es die selben Beweggründe! Mein Herz hängt noch sehr an meiner ehemaligen "Roten", die war schon eine Wucht! Wenn die neue 2016er Multi mir zusagt, bin ich ebenfalls wieder zu einem Wechsel bereit. Mal schauen, was Ducati hier bringt und ob das noch bezahlbar ist. Design jedenfalls können Sie!
Und bollernder V 2 Sound kostet bei der @ (Remus für 700,- €) erst mal ein drittel von dem, was eine QD kostet!

Eine weiß/blaue mit Vierzylinder, nie und nimmer! Noch nicht mal, wenn die 30 % Rabatt geben würden! :P
Einmal V 2, immer V 2!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #119 am: September 04, 2014, 08:33:29 Nachmittag »
Tja, so kann eine BMW Probefahrt ausgehen  :D :D :P

Ihr könnt irgendwo mittenrein klicken aber dann unbedingt die letzten 15 sec. anschauen  ;D ;D

mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??
« Antwort #119 am: September 04, 2014, 08:33:29 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung