Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Entschuldigung an die Forumsmitglieder  (Gelesen 5909 mal)

Bitchone

  • Gast
Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« am: Januar 14, 2018, 12:32:32 Nachmittag »
Ich möchte mich hiermit bei allen Forumsmitgliedern entschuldigen, die ich mit meinem persönlichen Twist mit Herrn G-Punkt in letzter Zeit überstrapaziert habe. Die ich allerdings unterhalten habe, gern geschehen.  ;)
Einige konnten die verdeckten Sticheleien vom genannten Herren, die nun in fast jedem Post, fast jedem Thread untergebracht wurden, auch erkennen und standen mir zur Seite, danke dafür Jungs. Andere haben sicher schon lange den Überblick verloren und waren davon abgenervt, was auch verständlich ist.
Ein persönliches Klären, ihm mal ordentlich die Meinung geigen, war nicht möglich, da ich von ihm gesperrt und gar mit Anwalt gedroht wurde. Somit musste ich eben anders reagieren. Und wenn einer eben falsche Informationen verbreitet, oder gar am Ende ein entsprechendes Modell madig macht, wovon er absolut keine Ahnung hat, nur um einem Use an den Karren zu pinkeln, dann muss ich das eben auch laut ansprechen dürfen.
Dann werde ich gern auch etwas deutlicher, damit dem auch mal ein Ende bereitet wird. So eben der Spruch mit dem Wlan, was nun in meinen Augen keine persönliche Beleidigung darstellt. Da würden mir weit schlimmere Sachen einfallen, die aber alle weggepiepst werden müssten und eben wirklich nichts in einem vernünftigen Forum zu suchen haben.
Nur weil ich bei ihm irgendwann in Ungnade gefallen bin, weil ich ihn wahrscheinlich zu hofft auf seine überflüssige Hetze der 1290@ gegenüber hingewiesen habe, müssen ja jetzt nicht andere Käufer einer Multi Enduro sozusagen als doof hingestellt werden, dass man sich nun auch son unbrauchbaren Ladenhüter in die Garage gestellt hat.
Ich werde weiterhin Contra geben, wenn hier Fakenews und überflüssige Hetze verbreitet werden. Auch reagiere ich, wenn mir z.B. unterstellt wird, dass ich einen Fehlkauf getätigt hätte und mit irgendwelchen Kommentaren davon ablenken würde. Dem ist eben nicht so!
Ich hoffe aber nun, dass hiermit auch der Störenfried endlich erkennt, dass das überflüssig ist, was er ständig betreibt und hier wieder ein gesitteter und sachlicher Umgang stattfindet. Aber vielleicht stehe ich ja nun auf seiner Ignorierliste und er bekommt das gar nicht mit. Werden wir ja sehen.  ;)

Also SORRY noch mal, und weiter locker durch die Hose atmen.  ;D

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #1 am: Januar 14, 2018, 01:34:57 Nachmittag »
Hallo Andreas,

von meiner Seite aus: Entschuldigung angenommen. :) Ich war ja aber auch in keinster weise betroffen.  ;)  ;)
Was ich dazu noch schreiben will: persönlich ist mit Gleichberechtigung aller art sehr wichtig, genauso wie die Äußerung einer eigenen freien Meinung. Somit ist mir egal wer sich warum streitet oder nicht gleicher Meinung ist. Bei so vielen Menschen weltweit, wird es auf Ewigkeit Unstimmigkeiten geben.


Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Duci1198

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #2 am: Januar 14, 2018, 01:42:33 Nachmittag »
Bin neu hier im Forum und habe mich auch noch nicht vorgestellt

Weil Mann sich vorkommt wie im Kindergarten

Meine 5 Cent

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #3 am: Januar 14, 2018, 01:54:05 Nachmittag »
Hallo Andreas,

chapeau, gute Reaktion !
"und gar mit Anwalt gedroht wurde" - unglaublich was unter erwachsenen Männern in einem Forum in dem es eigentlich um unser schönstes Hobby gehen sollte so möglich ist ! :o
Ich kann nur hoffen, dass Hans G. sich auch ein Beispiel daran nimmt.
So, dass soll es aber auch nun wirklich gewesen sein !
Es wird Zeit, dass die Sonne wieder etwas höher steht.
Alles wird gut !

LG

Willy
KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #4 am: Januar 14, 2018, 01:56:17 Nachmittag »
Bin der Meinung das eine Entschuldigung nicht notwendig war, aber trotzdem
Respekt. Wenn jemand ständig am Rande der Legalität angegangen wird,
muss er sich nicht wundern wenn man sich wehrt.
Ich beobachte das schon länger was hier von einem User ausgeht, immer gerade
so, das man ihm nicht an den Karren fahren kann, intelligent, aber trotzdem nervig.
Mach es doch einfach wie ich, ich antworte einfach nicht mehr.
Ansonsten finde ich deine Beiträge erfrischend und mit dem Schuß extra
Berliner Schnauze. ;D :P

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Bitchone

  • Gast
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #5 am: Januar 14, 2018, 05:03:39 Nachmittag »
Danke Jungs, für die ersten Reaktionen.
Wir als Ducatistis sind ja in der Biker Szene eh schon ein spezielles Völkchen, mit ihren nie richtig laufenden, überteuerten und überbewerteten Spielzeugen. Da sollten wir generell doch eigentlich zusammenhalten. Und wer mich mittlerweile kennt, weiß, dass ich immer helfen würde, auch artfremden Bikern  ;D
Ansonsten bin ich gewillt, immer objektiv und möglichst aus eigener Erfahrung hier zu posten. Nen lustigen Spruch kann ich mir aber manchmal auch nicht verkneifen, bin halt eben eher kein Spießer.
Was ich aber absolut nicht haben kann ist, wenn mir einer ständig an den Karren pisst und dann noch mit Unwahrheiten oder gefährliches Halbwissen glänzt.
Ich wurde nun auch über die Vergangenheit von Herrn G-Punkt hier im Forum informiert und weiß nun, wie ich mit Leuten wie ihm umgehen muss. Es sollte also nun wieder zur lockeren Tagesordnung übergegangen werden können. In diesem Sinn, weitermachen Jungs... ;D

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #6 am: Januar 14, 2018, 05:20:30 Nachmittag »

Alles klar, machen wir, Bro!

Mach weiter wie bisher, denke, es ist ok, lass Dich eben nicht locken!

Gruß, Klausi !

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #7 am: Januar 14, 2018, 06:01:25 Nachmittag »
Bin neu hier im Forum und habe mich auch noch nicht vorgestellt

Weil Mann sich vorkommt wie im Kindergarten

Meine 5 Cent

In seinem ersten Beitrag das Forum, und die Mitglieder als "Kindergarten" zu bezeichnen, OHNE sich vorgestellt zu haben, ist auch nicht die feine englische . . .

Wir erwarten dann Deine Vorstellung.  :laugh:

Jedenfalls haben die KindergartenMitglieder schon eine Menge Informationen zur Multistrada zusammengetragen, und Dein Beitrag ist gleich ne Schelle für uns! Danke !  ;D

Muss weiter, meine Erzieherin hat schon wieder ne Maske auf, und ihre Gummiklamotten an !

Gruß, Klausi !  :-*

Offline voika

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 516
  • a bikers work is never done ...
    • Cagiva Elefant Homepage
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #8 am: Januar 19, 2018, 09:04:45 Nachmittag »
Mir tut es immer leid wenn die Wogen hoch gehen - das ist aber nun einmal normal in einem Forum. Ich bin immer sehr dankbar für Informationen und manchmal auch nur für Lesestoff ... manchmal überlese ich halt einfach Beiträge, deren Inhalt ich nicht als interessant empfinde.
Ich kenne die Mechaniken in einem Forum - bin selbst Moderator in einem Forum (Cagiva Elefant) und wurde schon mit dem Schicken von Schlägertrupps bedroht ... aber mein Fehler; ich bin auf eine provokante Diskussion eingestiegen.

Meine Erfahrung ist: Ein Forum ist keine Arena! Hier ist nichts zu holen! Ein Forum ist reine Politik, wer mehr überzeugt ist der Gute.
Deshalb halte ich mich seither sehr erfolgreich an die wichtigste Forumregel: Don´t feed the troll!!!
Was nichts anderes heißt - manchmal ist es besser einfach los zu lassen!

Ich bin extrem davon überzeugt, dass manche harte Diskutanten, würden sie sich im Gastgarten treffen, einen vorzüglich angenehmen Abend verbringen würden - nur können sie das hinter dem Bildschirm nicht feststellen.

Ich möchte also für niemanden Partei ergreifen - nur sagen: Diskussionen stören mich nicht - es ist hier auch kein Kindergarten - sondern einfach nur ein Forum und emotionalisierte Mitglieder ... das freut mich und drum werd ich auch weiter hier rein schauen und hie und da auch meine Weisheiten kund tun :)
Viele Grüße aus dem schönen Salzkammergut! Volker

seit 2013: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak (BJ 2013)
seit 2003: Ducati Monster 620S ie (BJ 2002)
seit 2003: Cagiva Elefant 750 Lucky Explorer (BJ 1995)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #9 am: Januar 19, 2018, 09:21:36 Nachmittag »
@Voika

Das unterschreibe ich ... hatte früher auch Diskussionen mit diversen Leuten und das Schlimmste ... mich aufgeregt. Als Mod/Admin ist man kein Richter und kann es meist sowieso nur einer Partei recht machen. Heute tangieren mich viele spitzfindig gemeinte Aussagen kaum noch. Andi weiß schon genau, wie er selbst in eine Entschuldigung so "kleine nett gemeinte Anmerkungen" reinpackt. Weniger ist manchmal mehr ...  ;)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2391
    • Foto für Dich
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #10 am: Januar 20, 2018, 12:03:14 Vormittag »
@Voika, Danke für Deinen Beitrag, stimme Dir voll und ganz zu! Musste und muss ich immer noch lernen.

Ein sehr passendes Video dazu finde ich:

https://youtu.be/RxvG9GxwX-U
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #11 am: Januar 22, 2018, 07:59:33 Nachmittag »
@Voika

Das unterschreibe ich ... hatte früher auch Diskussionen mit diversen Leuten und das Schlimmste ... mich aufgeregt. Als Mod/Admin ist man kein Richter und kann es meist sowieso nur einer Partei recht machen. Heute tangieren mich viele spitzfindig gemeinte Aussagen kaum noch. Andi weiß schon genau, wie er selbst in eine Entschuldigung so "kleine nett gemeinte Anmerkungen" reinpackt. Weniger ist manchmal mehr ...  ;)

Ich denke, der @Bitchone packt hier mal was mit rein, weil für ihn das Maß auch voll ist.

Der andere Kollege kann sich in fast keinem Post einen Seitenhieb auf den TE verkneifen, und verpackt es nicht mal wirklich.

Ich weiss aber auch nicht, was man da machen soll.  :laugh:

Bzw., ich wüsste es!  :laugh:

Gruß, Klausi !

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Entschuldigung an die Forumsmitglieder
« Antwort #11 am: Januar 22, 2018, 07:59:33 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung