Plauderecke > Reise & Unterwegs

Unterkunft an der Tour Kärnten-Friaul-Slovenien

(1/6) > >>

VauZwoEs:
Hallo Multi Gemeinde,

ich bin zur Zeit an der Planung meiner Tour im Sommer nach Kärnten/Friaul/Slovenien.

Ich wäre Euch dankbar wenn ich den ein oder anderen Hotel Tip bekommen könnte. Ich will von dort aus tägliche Rundtouren ins o.g. Zielgebiet gestalten und suche ne Bleibe für ne Woche.

Es soll kein 4 oder 5 Sterne Schuppen sein aber auch kein Hostel oder so. Was "anständiges-normales" mit gutem Essen. Ich dachte an den ein oder anderen Betrieb in Tröpolach oder in Kötschach-Mauthen.

Habt Ihre Erfahrungen? Dann bitte her damit!  :^

Danke schion mal!

Günnidue:
Servus,
schau mal da https://www.kuchlerwirt.at/index.html.
War ich auch schon öfters.
Liegt bei Villach.
Ist der ideale Ausgangspunkt für deine Touren.

oli72:

Wegen Kötschach/Mauthen: Das der Plöckenpass derzeit nicht passierbar ist wg. Felssturz und da vermutlich noch etwas dauern wird, weißt du?

Daher würde ich ein Quartier etwas näher am Nassfeld suchen....

VauZwoEs:
Hi Oli,

danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich hab mich noch nicht so richtig mit Streckenführung und Details beschäftigt.
Meinst Du das wird bis Sommer wieder ok sein? Will im Juli da runter.

@Guennidue: Den Kuchlerwirt hab ich schon am Schirm. Mal sehen was sonst noch so gibt. Aber danke erstmal.

oli72:
Da der Felssturz auf italienischer Seite erst im Dez. '23 war, wird glaube ich derzeit noch politisch beraten wie es weitergehen soll und der Beginn, die Dauer und der Umfang der Sanierung sind noch völlig offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln