Plauderecke > Plauderecke

Neues Forum für die Ducati Multistrada gegründet ...

(1/6) > >>

timo:
Na das ging ja schnell ... ;D

Ich sag dann erstmal ein freundliches "Hallo, Willkommen im neuen Ducati Multistrada-Forum ... " unter www.multistrada.eu an alle zukünftigen User. Anscheinend sind die Interessen der Multi-User doch etwas anders gestrickt. Da die neue MTS das bis dato erfolgreichste Modell in der Firmengeschichte ist, sollte auch ein Forum her, da etwas mehr wie eine Niesche bietet.

Natürlich wird es auch Boards für die restlichen Modelle aus Bologna und andere Marken geben. Wir wollen ja niemand ausschließen oder die Möglichkeit nehmen, über das Zweit- und Drittmoped zu schreiben.

Das Forum wird natürlich ständig erweitert, damit die Übersicht gewährt bleibt. Ich denke da an Boards wie

- Plauderecke
- Zubehör
- Tuning
- Technik
- Treffen
- Andere Ducati-Modelle
- u.s.w.

Des Weiteren werden natürlich Moderatoren gesucht, die einen Teil der Arbeit übernehmen. Was mir persönlich ganz wichtig ist, ist der ungezwungene und freundliche Umgang untereinander. Hart diskutieren OK, persönlich beleidigen niemals.

Flitzi:
Na das ging aber wirklich sehr schnell. Sieht erst mal ganz nett hier aus. Aber es gibt sicher noch was zu machen. Die Idee find ich super. Ich wünsche uns viel Erfolg!

Gruß Matthias

Piero1100:
Hallo Matthias,
ich kann mich dir nur anschließen ;)

Noch mehr Platz für meine Links! ;D

Grüsse
P.E.

Schlawenzel:
ich sag dann auch mal hallo...
Neues Multi Forum find ich gut!
muss ich mich schon nicht hinsetzen und ein neues bauen...

timo:
Naja,

Wolfgang und ich haben schon eine gewisse Erfahrung mit dem Bau von Foren. Er baut und ich fahre.  ;D

Ich habe ihn heute morgen nur kurz angerufen und gesagt, er solle mal ein Forum auf die Adresse schieben. Das ist jetzt erstmal so ein Standard-Gerüst, so nebenbei von mir angelegt. Wünsche wegen der Einteilung und dem Erstellen von neuen Boards nehme ich gerne entgegen.

Aber ich sag´s gleich: Moderatoren werden gesucht!
P.E. hab ich ja schon gefragt, denke da geht was.  :)
Wer will noch?  :D

Ich lege dann in den nächsten Tagen noch die Berechtigungen an, das Banner ist schon recht gut. Aber es fehlt natürlich eine Multi 1200 auf der Portalseite. Wolfgang fährt halt Boxer ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln