Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi 1200S DVT Bj.2016  (Gelesen 1392 mal)

Offline Riko

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Multi 1200S DVT Bj.2016
« am: Juni 06, 2019, 11:06:00 Nachmittag »
In meiner ersten größeren Ausfahrt Graz-Ungarn Plattensee - Slowenien - Bosnien - Kroatien und wieder Zurück ca. 2400 Kilometer. :^
Musste ich am vierten Tag bei ca. 120 kmh beim heraus beschleunigen aus der Kurve ein Kettenriss hinnehmen auf einmal ein extremer knall rasseln im ersten Moment dachte ich
das der Motor hinüber währe stellt sich dann heraus das es die Kette wahr. :'(
Froh sein das es mich ich nicht auf die schnauzte gelegt hat und das in einem Winkel in Bosnien wo nichts ist.
Kette hatte ich noch am Straßenrand noch gefunden auch im Bordwerkzeug noch ein Kettenschloss zum Vernieten aber keine Hämmer zum Vernieten.
Durch Hilfsbereite Bosnier hatte ich das wieder in Schuss gebracht. Hatte danach leider ein Öl Verlust durch den beschädigten Motor Deckel Stromgenerator durch die Kette.

Können diese Deckel geschweißt werden oder mit irgendwas Dicht gemacht werden vielleicht hat einer von euch einen zum Verkauf herumliegen.
Bitte um eure Erfahrung bzw. Angebot für mein anliegen.

Gruß Riko

   

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Antw:Multi 1200S DVT Bj.2016
« Antwort #1 am: Juni 07, 2019, 09:32:07 Vormittag »
Moin,

ich hatte mal vor vielen Jahren das gleiche am Mofa, damals hat mir mir Kaltmetall die Ausgabe von vielen DM erspart, denn der defekte Deckel konnte damit gut instandgesetzt werden.
Vielleicht eine Option, hängt natürlich vom Umfang des Schadens ab...

Gruß Mike

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi 1200S DVT Bj.2016
« Antwort #1 am: Juni 07, 2019, 09:32:07 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung