Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sitzposition 1260 S  (Gelesen 4476 mal)

Offline Tenno

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:Sitzposition 1260 S
« Antwort #15 am: Mai 12, 2020, 07:05:07 Nachmittag »
Donnerwetter, ist schon erstaunlich was eine simple Frage für Stilblüten treiben kann!

Mein Händler (Ducati u. BMW) war mein erster Ansprechpartner, weil ich hoffte er hätte evtl. Eine PP stehen, und ich hätte testen können! Hat er aber nicht, sonst wäre es kein Problem gewesen! Auf meine Frage, ob ich bei nicht gefallen retournieren könne, reagierte er ein wenig konsterniert. Kann ich verstehen bin selbst im Handel tätig, und der Aufwand ist nicht unerheblich.  Damit hat sich die Unterstellung, Geiz ist geil hoffentlich erledigt?
Des Weiteren recherchiere ich parallel noch in Richtung Touratech, und habe eine Anfrage an einen Sattler meines Vertrauen gerichtet!

Wie Ihr seht, habe ich die meisten Eurer Vorschläge umgesetzt!

Das ich mich nicht gemeldet habe, zumindest bis jetzt, liegt daran, dass es in meiner Branche noch richtig gut läuft, und irgendwo die Kohle herkommt, für unser schönes Hobby.

Geiz ist geil....., nicht zu fassen......!

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
  • Burn,baby burn....
Antw:Sitzposition 1260 S
« Antwort #16 am: Mai 12, 2020, 08:03:17 Nachmittag »
Ich hab auch die Touratech-Sitzbank zuhause liegen.
Echt genial,vom Sitzgefühl,
total genehm,bei heißen Temperaturen
Habe nur das Problem,dass sie optisch nicht so richtig zum PP-Soziussitz passt und dass es,
nach Rückfrage,keinen passenden Beifahrersitz mehr gibt,da Kendo nix mehr fertigt....
Echt schade...


(oder hat vielleicht jemand noch etwas rum liegen???)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 253
Antw:Sitzposition 1260 S
« Antwort #17 am: Oktober 04, 2021, 08:19:45 Vormittag »
Da ja einige es warscheinlich mitbekommen haben das ich auf die 1260s umgestiegen bin möchte ich meine Multistrada 950 bald verkaufen, da es mit einer +5cm Sitzhöhe schwierig werden könnte einen potenziellen Käufer zu finden würde ich gerne gegen einen Aufpreis die Fahrersitzbank gegen die original der Multistrada 950/s oder 1260 Enduro tauschen.
Da ich selbst mit der Original Ducati Comfort Sitzbank keine 2h fahren konnte ohne Schmerzen im aller wertesten zu bekommen, habe ich mich vor knapp einem Jahr entschlossen bei https://www.seats-and-more.de/ die Sitzbank komplett neu aufbauen zu lassen (seit dem keine 1000km gefahren also wie Neu).
Jetzt sind lange Tagestouren von über 12h kein Thema mehr. Das ganze hat mich knapp 500€ gekostet.

Für den Tausch gegen die Original Sitzbank 1260 Enduro hätte ich gerne eine zuzahlung von 200€.

PS: Standort: Frankfurt am Main, zur einortnung zwecks Körpergröße, bin 196cm und komme locker noch mit beiden Füßen auf den Boden.

Bei Intresse PN
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2021, 08:24:25 Vormittag von Raptor FFM »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sitzposition 1260 S
« Antwort #17 am: Oktober 04, 2021, 08:19:45 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung