Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil  (Gelesen 7709 mal)

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #75 am: August 14, 2023, 11:58:30 Vormittag »
Hi Karsten,

mega coole Lösung, wie hast du die Sitzbank-Abdeckung hergestellt und anschließend fixiert...passt zum sportlichen look des bikes !!!
Gruß Frank

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #76 am: August 14, 2023, 12:26:41 Nachmittag »
Moin Frank,
der Kern ist aus Styrodur und dann mit Glasfaser- Feinspachtel überzogen bzw. geschliffen.
Unter der Abdeckung ist eine originale Aufnahmeplatte vom Soziussitz verschraubt.
Gruß Karsten
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #77 am: August 15, 2023, 03:48:29 Nachmittag »
Danke, optisch  cool
Gruß Frank

Offline Dantethr

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #78 am: Dezember 23, 2023, 07:42:19 Nachmittag »
Hallo zusammen, weiß jemand was die Abdeckung der RS kostet, habe sie noch nicht gefunden?

Grüße

Offline Moosmann

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ducati V4 Pikes Peak
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #79 am: Dezember 24, 2023, 04:25:03 Nachmittag »
Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir das Originalteil vorgenommen, und bearbeitet (Lackierung fehlt noch)  :)
Dazu habe ich mir eine Abdeckung gebaut, die im Moment noch foliiert (oder besser gesagt: beklebt  ;)) ist.
Zum einen um eine bessere Vorstellung einer möglichen Lackierung zu bekommen, zum anderen bin ich mir noch nicht
sicher, ob ich davon eine negativ Form mache, und das ganze dann in Carbon laminiere!?
Hätte den Vorteil, dass ich analog zur Tankabdeckung, den oberen Teil der Abdeckung in Carbon lassen könnte!
Na mal schauen wie es weitergeht!? Eventuell entferne ich auch noch die Kofferhalter und passe das Teil an!?


Eine schöne individuelle Lösung.....

Ich habe meine von Aviacomposti als Einzelanfertigung machen lassen.

Das sieht , meines Erachtens etwas eleganter aus.

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller !

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #80 am: Dezember 25, 2023, 11:19:21 Vormittag »
Passt sehr gut zur Linie des Bike's  :^
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #81 am: April 02, 2024, 09:38:25 Vormittag »
[https://www.youtube.com/watch?v=os4VcYdKv-s][/url]

...oder so
« Letzte Änderung: April 02, 2024, 09:51:19 Vormittag von fm_V4 »
Gruß Frank

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #82 am: April 02, 2024, 09:48:25 Vormittag »

www.youtube.com/watch?v=os4VcYdKv-s
« Letzte Änderung: April 02, 2024, 09:53:55 Vormittag von fm_V4 »
Gruß Frank

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi V4 Pikes Peak - Entfernung Haltegriffe mit Gepäckträger + Ersatzbauteil
« Antwort #82 am: April 02, 2024, 09:48:25 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung