Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gute Besserung, Timo!!!  (Gelesen 21454 mal)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #30 am: Juni 29, 2012, 03:38:39 Nachmittag »
Timo ich sehe schon, du kannst häppchenweise wieder darüber sprechen.
Das ist der einzige Weg die seelischen Schmerzen zu bekämpfen, der Rest heilt hoffentlich und das Material hat den Faktor Geld.
In dem Sinne, Gute Besserung!
Gruß
Matthias

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #31 am: Juni 29, 2012, 04:09:09 Nachmittag »
Von mir auch gute Besserung und Kopf hoch..... :-*

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Pustefix

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 238
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #32 am: Juni 29, 2012, 09:38:03 Nachmittag »
Hallo Timo,

Auch von mir die besten Genesungswünsche!!! Ich musste auch schon mal eine Woche auf dem Rücken liegend verbringen, weil mein Brustwirbel aufgrund eines Mopped Unfalls ne Beule hatte und die Luft aufgrund zusätzlicher Rippenbrüche nicht so recht in die Lungen wollte. Ich kann Deine Probleme also nachvollziehen. Wie heißt es so schön, die Zeit heilt alle Wunden und letztlich machen die Narben einen Mann nur interessanter. Was einen nicht umbringt macht einen nur härter! Du hattest ja auch schon wieder den Gedanken aufs Mopped zu steigen - gut so, dann ist der Kopf ja noch i.O. und für den Rest finden sich im Zweifelsfall technische Problemlösungen.

Kopf hoch und nach vorne denken, auch wenns weh tut
Wer den Sinn des Lebens zu lange sucht, der könnte am Ende sein eigenes Leben verpassen.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #33 am: Juli 02, 2012, 01:42:07 Nachmittag »
Hallo Timo,

da passt man gerade mal nicht auf und schon macht er dumme Sachen... :blank:

Komme gerade aus der Klink, einen Kumpel besuchen. Bin froh ihn noch besuchen zu können... gleichzeitig erfahre ich dass mein Nachbar mit seiner Monster abgeräumt wurde und 2 Kinder und Frau zurück gelassen hat...  :blank: und jetzt auch noch Timo, Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert, bin nämlich gerade bedient...  :blank:

Alles Gute...

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #34 am: Juli 02, 2012, 02:51:25 Nachmittag »
....Komme gerade aus der Klink, einen Kumpel besuchen. Bin froh ihn noch besuchen zu können... gleichzeitig erfahre ich dass mein Nachbar mit seiner Monster abgeräumt wurde und 2 Kinder und Frau zurück gelassen hat...  :blank: und jetzt auch noch Timo, Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert,......


Off Topic = AN

Vielleicht habe ich eine zu sehr „flexible“  Meinung zu solchen Themen. Klar ist: …… wer Motorrad fährt ist sicher mehr Gefahren ausgesetzt als ein Autofahrer, … ein Radfahrer mehr als ein…….., usw,  usw. Trotzdem, genieße ich dieses und auch andere nicht ungefährliche Hobbys. Es bringt nichts sich Zuhause einzusperren, mit der Hoffnung man lebt länger oder es passiert einem nichts. Dort erwischt Dich eventuell eine schwere Krankheit und … bist auch weg. Ich finde ich es richtig, gerade nach solchen „besonderen“ Ereignissen, sich wieder auf das zu konzentrieren was im Leben jedes einzelnen Individuums, Spaß und Erfüllung bringt. 
Passieren kann immer und egal wo etwas, …und darum, wenn ich so etwas lese oder höre, gehe ich in die Garage schnappe mir meine Duc und dreh‘   ‘ne Runde. Dieses geile Gefühl lässt alles andere irgendwo verschwinden und macht mein Leben Lebenswert…egal wie lange es dauert. Das kann sowieso keiner steuern.

OFF Topic = AUS


Sorry, für das kurze Abschweifen vom Thema. Wie auch Timo (auf Seite 2), wünsche ich jedem der ein gesundheitliches Problem hat und egal wie verursacht: Gute und schnelle Besserung.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #35 am: Juli 02, 2012, 03:24:46 Nachmittag »
Hast ja recht, aber ein bisschen nachdenklich stimmt es schon wenn im nahen Umfeld gerade soviel passiert!

Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben!

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #36 am: Juli 02, 2012, 04:01:19 Nachmittag »
tja, habe leider auch einen Kumpel in Südfrankreich gelassen. :-X :o

Gott sei Dank kommt er nächste Woche wieder heim. :azn: ;D
Ist immer blöd, wenn man zusammen los fährt, und alleine zurück kommt.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline cyborg

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 180
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #37 am: Juli 02, 2012, 07:35:53 Nachmittag »
Sagen wir mal so, jedem ist bewusst, dass Motorradfahrern zu den gefährlicheren Hobbies zählt.
Daher kann ich hier im Forum, wie auch in anderen Foren darauf verzichten ein Aufzählung sollen Ereignisse zu lesen.

Das hat natürlich nichts mit Timo oder sonst einem aktiven Forumisti zu tun!

Allen Betroffenen meine besten Wünsche mit der hoffentlich baldigen Wiederaufnahme des schönsten Hobbies auf unseren Strassen.

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #38 am: Juli 02, 2012, 10:41:54 Nachmittag »
Genau , wenn die Schmerzen weg sind , dienSonne scheint gehts weiter..
Alles sind wir doch unserem Hobby verschrieben . Passieren kann immer überall etwas.
Außerdem sind wir alle winner Typen , haben wir uns doch vor der Geburt gegen Tausende andere Spermien durchgesetzt und sind auf die Welt gekommen , auch zum Moped fahren .



Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #39 am: Juli 02, 2012, 10:45:31 Nachmittag »
Außerdem sind wir alle winner Typen , haben wir uns doch vor der Geburt gegen Tausende andere Spermien durchgesetzt und sind auf die Welt gekommen , auch zum Moped fahren .

RICHTIG  ;)

 ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #40 am: Juli 03, 2012, 08:48:28 Vormittag »
Sagen wir mal so, jedem ist bewusst, dass Motorradfahrern zu den gefährlicheren Hobbies zählt.
Daher kann ich hier im Forum, wie auch in anderen Foren darauf verzichten ein Aufzählung sollen Ereignisse zu lesen.

Das hat natürlich nichts mit Timo oder sonst einem aktiven Forumisti zu tun!

Allen Betroffenen meine besten Wünsche mit der hoffentlich baldigen Wiederaufnahme des schönsten Hobbies auf unseren Strassen.

na ja hier sollte eigentlich jeder das schreiben können, was er möchte, solange es nicht unsittlich oder sonst wie anstößig ist.
Wenn du das nicht lesen willst, einfach weiterscrollen.
Sonst könnte man ja auch sehr viele unnütze Threads von einigen Usern hier löschen.
Ansonsten ist hier jeder mindestens 3X7 Jahre alt, um zu wissen, das Mopped fahren kein Synchronschwimmen ist.
Schönen Tag noch.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2012, 08:50:28 Vormittag von Ducman »
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #41 am: Juli 03, 2012, 09:02:01 Vormittag »
hi alle, hi timo ... lese das alles hier gerade (meine benachrichtigungsoption scheint nicht zu funktionieren) ... timo, alles gute für dich ... beiß dich durch! solche unfallgeschichten bringen einen schon ins grübeln, auch was andere hier so erzählen. ich fahre gestern auf meiner hausstrecke in einer rechts auf die autobahn, da kommt mir RÜCKWÄRTS ein wagen entgegen gefahren! auf der autobahnzufahrt rückwärts wieder raus. warum? auf der bahn war ein stau, den er nicht mitmachen wollte. musste in schräglage hart bremsen, arsch auf grundeis, hab es gerade noch geschafft, ihm auf den letzten 2 metern auszuweichen ... war n geländewagen, da hätt ich noch nicht mal drüberfliegen können. mein schutzengel hatte volles programm ... ... ...
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #42 am: Juli 03, 2012, 09:21:41 Vormittag »
Sagen wir mal so, jedem ist bewusst, dass Motorradfahrern zu den gefährlicheren Hobbies zählt.
Daher kann ich hier im Forum, wie auch in anderen Foren darauf verzichten ein Aufzählung sollen Ereignisse zu lesen.

Das hat natürlich nichts mit Timo oder sonst einem aktiven Forumisti zu tun!

Allen Betroffenen meine besten Wünsche mit der hoffentlich baldigen Wiederaufnahme des schönsten Hobbies auf unseren Strassen.


................na ja hier sollte eigentlich jeder das schreiben können, was er möchte, solange es nicht unsittlich oder sonst wie anstößig ist.
Wenn du das nicht lesen willst, einfach weiterscrollen.
...........................

@ Ducman

 :) :) :)

Ich denke, er hat das nicht so gemeint. "Cyborg" wollte nur damit sagen, dass er selber solche Threads nicht lesen wird. War ja keine Kritik an den geschriebenen Texten.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2012, 09:35:21 Vormittag von Silver-SVR »
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #43 am: Juli 05, 2012, 02:05:18 Vormittag »
Hi,

zumindest bleiben bei mir keine körperlichen Schäden zurück ... also Glück im Unglück bei einem so heftigen Abflug. Und die Schmerzen hab ich mir selbst eingebrockt ... da muß ich durch.
Jetzt kommen natürlich die guten Ratschläge von allen Seiten, das mit der Rennerei doch sein zu lassen ... klar die Rennsaison 2012 ist für mich vorbei. Habe ja kein Einsatzfahrzeug, denn mit drüber polieren ist es bei der BMW nicht getan. Aber 2013 geht´s wohl wieder los. Ich kann doch die Sache nicht von diesem Abflug abhängig machen ... zumal ja ständig Unfälle passieren. Ich würde doch mit Scheuklappen durch´s Leben gehen mit der Meinung, mir könnte sowas nicht passieren. Aus dem Fehler lernen, klar ... alles andere wird sich ergeben. Ich bin noch nie hirnlos im Kreis gefahren, weil ich mir der Verantwortung bewusst bin und war. Manchmal braucht man Glück im Leben, aber eben bei vielen Dingen, nicht nur beim Mopedfahren.

Ich werde mich in Zukunft vor Kiesbetten in acht nehmen ... meine Quote ist da eher schlecht ... 3x rein ... 2x auf die Fresse gefallen.

PS: Racekies ist wieder im Angebot ... Jahrgang 2012 (liegt noch im Hinterreifen der RR).

Gute N8 ... stöhn!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #44 am: Juli 05, 2012, 10:31:22 Vormittag »
..................
 Aber 2013 geht´s wohl wieder los. Ich kann doch die Sache nicht von diesem Abflug abhängig machen ... zumal ja ständig Unfälle passieren. Ich würde doch mit Scheuklappen durch´s Leben gehen mit der Meinung, mir könnte sowas nicht passieren. Aus dem Fehler lernen, klar ... alles andere wird sich ergeben. Ich bin noch nie hirnlos im Kreis gefahren, weil ich mir der Verantwortung bewusst bin und war. Manchmal braucht man Glück im Leben, aber eben bei vielen Dingen, nicht nur beim Mopedfahren.
..........................

 :D :D :D

Ich würde jetzt gerne 10 X den "Daumen hoch" oder "Gefällt mir" - Button klicken.  ;D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Gute Besserung, Timo!!!
« Antwort #44 am: Juli 05, 2012, 10:31:22 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung