Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Mich hats erwischt...  (Gelesen 17926 mal)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #15 am: März 19, 2013, 09:10:12 Vormittag »
Ich verstehe die Argumente, aber so kurz nach den Montage der QD?
Hast du die BMW schon mal mit dem Acra gehört, klingt immer noch wie ein Pups in eine Blechtonne :laugh:
Der Freundliche wird mich Soundtechnisch unterstützen, wenn der Acra nicht reicht - da bin ich schon eigen...
Ansonsten: Hauptsache Weiß  ;D ;D ;D
:D :D :D
Gruß
Matthias

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #16 am: März 19, 2013, 09:42:17 Vormittag »
Manfred, Manfred - da passt ja gar nicht mehr das Schwabenleder ;D
Wünsche dir viel spass mit der GS
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #17 am: März 19, 2013, 09:57:11 Vormittag »
Klar, die Multi ist halt das Reh und die GS bleibt halt ne Kuh.... Die Neue ist trotzdem schon ein Schritt nach vorne. Die Vor - GS bin ich nur mal kurz gefahren. Die hätte ich auch nicht genommen. Und wenn mir jemand vor ner Woche erzählt hätte, dass ich mal Bmw fahre - ich hätte laut schallend aufgelacht....
So kann man sich täuschen. Das Hands Free werde ich schmerzlich vermissen und ich hoffe, dass der Acra auch so schön böllert wie die QD (die verkaufe ich übrigens nächste Woche - der  ;D  baut sie noch um, dann stell ich sie in die Biete-Ecke - 250 km alt  :'( )

Also ich fahre gerne mit meinen Kumpels und bin glücklich darüber das nicht jeder eine Multi besitzt (eigentlich bin ich der einzige  ;D ). Ist doch letztlich egal was unter einem Hintern ist, solange man selbst damit zufrieden ist. Der Mensch auf dem Bike wird doch hoffentlich nicht nach dem bewertet was unter ihm bewegt wird....  :-*

Ich würde mich freuen wenn du diesem Forum weiterhin treu bleiben würdest, dann hätten wir quasi Informationen und Vergleichstests aus erster Hand und wirklich objektiv ( NICHT SCHUMMELN!!!!!  8) )

Möchte eigentlich kein Leichenfledder sein, trotzdem würde mich dein Angebot für den QD interresieren.  8)  :-*

Viel Spaß mit dem Eutertier.

Salutos Patrick

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #18 am: März 19, 2013, 10:46:31 Vormittag »
Manfred, Manfred - da passt ja gar nicht mehr das Schwabenleder ;D

doch doch, das passt scho... Und der große Vorteil: Wenn es mal nicht mehr passt, dann habe ich schon das passende Motorrad  :D :o

Und jetzt noch ein Vorteil: Ich könnte jetzt die "MOTORRAD" abonieren, dann habe ich immer gute Laune beim durchblättern  ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat
Möchte eigentlich kein Leichenfledder sein, trotzdem würde mich dein Angebot für den QD interresieren.

Da stell ich mir 1290.- plus Versand vor. Dafür gibt es aber auch handgeschnitzte Unterlagscheiben von Herrmann!
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #19 am: März 19, 2013, 11:41:12 Vormittag »
1290€ klingt fair für eine Anlage die erst am 20.01. montiert wurde....
....werde es mir überlegen und Herrmann könnte mir eventuell beim anbauen helfen  ::) (Kaffee, Kuchen etc... gäb es natürlich und anschl. Aussfahrt durch den WW)

Offline akira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Jedem das seine.....
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #20 am: März 19, 2013, 11:53:16 Vormittag »
1290€ klingt fair für eine Anlage die erst am 20.01. montiert wurde....
....werde es mir überlegen

Aber überleg nicht zu lange, hier lesen viele andere mit...  ;)  ;D

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #21 am: März 19, 2013, 12:18:50 Nachmittag »
Hallo Manfred

1.  möchte dir zu deine neues GS Gratulieren.

2. wenn wir eine Schwabenausfahrt machen bist du natürlich mit dabei.

3. ich kann dich gut verstehen, durch die Zylinderkopf Geschichte kann man die Freude an der Multistrada verlieren.

4. es zählt der Mensch auf der Maschine.

bis bald


Jerry

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #22 am: März 19, 2013, 04:14:30 Nachmittag »
Also ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Eutertier ... wir kommen gerade von unseren 4 tägigen Malaga-Trip zurück ... dort standen 2 schwarze MTS1200 S für uns ... ich hätte für keine Sekunde gegen eine der vielen GSn dort getauscht.

Ich muß aber zugeben, dass ich den Wasserbüffel noch nicht gefahren habe und natürlich bist Du weiterhin herzlich Willkommen ... im Forum ... auf den Treffen ... und an meiner Kaffeebar.  ;D

Viel Spaß ... freue mich auf die Berichte!  ;)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #23 am: März 19, 2013, 06:05:50 Nachmittag »
...gerade eben hab ich meine Multi beim Händler abgegeben - sie hat ganz traurig geschaut - ich auch...  ??? ???
Hat auf dem Hinweg nochmal richtig schön gebollert  ;D ;D ;D ;D
Die Neue stand auch daneben und hat etwas verschämt ein Auge zugekniffen - hoffentlich bleibt das nicht so  :o
Eine schlimme Nachricht war aber auch, dass der Acra noch im Rückstand ist... >:( ... wie soll die Neue da das Erbe der Multi antreten? Mit dem gehüstelt?

Danke euch, dass ihr so aufgeschlossen seid! Ich werde auch versuchen, objektiv zu berichten - aber ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass das eigene Kind immer das schönste, beste und klügste ist - wird also schwer fallen  ::)
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #24 am: März 19, 2013, 06:49:30 Nachmittag »
Mensch Manfred,

Du hast mich mit dem Titel ganz schön ins Schwitzen gebracht, dachte im ersten Moment Du hast die Diva irgendwo in den unendlichen Weiten des Schwarzen Waldes versenkt :o

Jetzt gehst " nur " fremd  ;D gottseidank  ;).......na dann mal viel Spaß und wenig Ärger mit der Q wünscht Walle

PS: nur weil Du keine Multi mehr fährst, brauchst Dich doch noch lange nicht in diesem Forum abmelden, und Angst das die Q von ein paar " Multistrada Extremisten "  :D abgefackelt wird brauchst bestimmt auch nicht haben  :laugh:
« Letzte Änderung: März 19, 2013, 06:54:06 Nachmittag von RedLaw »
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #25 am: März 19, 2013, 07:17:18 Nachmittag »
PS: nur weil Du keine Multi mehr fährst, brauchst Dich doch noch lange nicht in diesem Forum abmelden, und Angst das die Q von ein paar " Multistrada Extremisten "  :D abgefackelt wird brauchst bestimmt auch nicht haben  :laugh:
Die habe ich auch nicht... ich schreibe ja unter "off-topic - alles was nichts mit Motorrädern zu tun hat"  ;D

Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #26 am: März 19, 2013, 07:37:00 Nachmittag »
Ich werde auch versuchen, objektiv zu berichten - aber ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass das eigene Kind immer das schönste, beste und klügste ist - wird also schwer fallen  ::)

Manfred, damit es Dir nicht so schwer fällt mit der Objektivität, beim nächsten Treffen oder spätestens im Donautal lass doch jeden der Anwesenden ausgiebig

damit fahren und somit kann jeder sein Urteil selbst für sich fällen..... ich bin ERSTER !  :P :-*  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #27 am: März 19, 2013, 09:16:04 Nachmittag »
Manfred, damit es Dir nicht so schwer fällt mit der Objektivität, beim nächsten Treffen oder spätestens im Donautal lass  doch jeden der Anwesenden ausgiebig damit fahren und somit kann jeder sein Urteil selbst für sich fällen..... ich bin ERSTER !  :P :-*  ;D

Clausi, Clausi, Clausi....erste Regel.. WAS VERLEIHT MAN (N) NIE ??  :P

1. )  das Motorrad,   
2. ) die Frau   

tstst  ;D
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #28 am: März 19, 2013, 09:23:15 Nachmittag »
Manfred, damit es Dir nicht so schwer fällt mit der Objektivität, beim nächsten Treffen oder spätestens im Donautal lass  doch jeden der Anwesenden ausgiebig damit fahren und somit kann jeder sein Urteil selbst für sich fällen..... ich bin ERSTER !  :P :-* ;D

Clausi, Clausi, Clausi....erste Regel.. WAS VERLEIHT MAN (N) NIE ??  :P

1. )  das Motorrad,   
2. ) die Frau   

tstst  ;D


Bei 1) bin ich aufgeschlossen - aber wer sie put macht zahlt ne neue (was auch immer das dann sein mag..)  ;D
Edit: bei meiner Multi wäre das natürlich was anderes gewesen... Aber bei so nem 1 Hour stand...
« Letzte Änderung: März 19, 2013, 09:25:31 Nachmittag von Miro »
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline akira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Jedem das seine.....
Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #29 am: März 19, 2013, 09:32:46 Nachmittag »
Sorry, falscher Thread für mich

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Mich hats erwischt...
« Antwort #29 am: März 19, 2013, 09:32:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung