Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Habe die Ehre...  (Gelesen 3538 mal)

Offline sparifankerl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Habe die Ehre...
« am: Juni 20, 2011, 12:08:40 Vormittag »
Servus mitanand,

bin kürzlich über dieses Forum gestolpert und dachte mir, da schnupperst mal ein bisserl rein, jetzt wo ein Muli im Stall steht :-)

Ich fahre seit 2006 eine Monster 1000 i.e. S Bj. 2005, die ich neu gekauft hab. Mittlerweile hat die kleine rote knapp 70 tkm drauf, weitgehend problemlos. Nach einem kleinen Crash ist sie jetzt wieder auferstanden, kämpft aber noch mit einem Problem zwischen Cockpit und Steuergerät, das hoffentlich bald in Griff zu kriegen ist. Sie hat mich über viele Kurven quer durch Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich geführt, letzte Woche auch zu einem Kurventraining am Spreewaldring. Nun soll sie etwas geschont werden und darum steht seit kurz vor Weihnachten ein zweites Pferd im Stall.

Dabei handelt es sich um eine Multi 1000 S Bj. 2005, die ich gebraucht gekauft habe mit knapp 5 tkm drauf. Erstmal brauchte sie neue Zahnriemen und einen kleinen Kundendienst. Den ersten Standschaden (ölendes Öhlins) habe ich bereits beheben lassen. Ich hoffe, daß da nix weiter nachkommt. Leider ist beim Einbau der Gabel ein Missgeschick passiert und ich warte derzeit auf eine neue obere Gabelbrücke, damit die Multi wieder rennen kann. Scheint grad Lieferschwierigkeit zu geben  :( Wenn das aber wieder geregelt ist, dann soll die Multi mein Packesel werden für die längeren Touren. Wenns klappt, dann stehen im August wieder mal die Seealpen / Provence auf dem Programm. Und wenns dafür nicht reicht, dann wenigstens Vogesen. Oder doch ins Mühlviertel? Hach ja, gibt so viele schöne Strecken :-)

Tja, das sollte erst mal reichen an Infos - oder gibts noch Fragen?

Ciao
Eva



Piero1100

  • Gast
Re:Habe die Ehre...
« Antwort #1 am: Juni 20, 2011, 12:39:49 Vormittag »
Herzlich Willkommen  ;)