Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gruß aus der grünen Mitte  (Gelesen 478 mal)

Offline easy6

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Gruß aus der grünen Mitte
« am: August 23, 2023, 11:47:15 Vormittag »
Moin zusammen,

nach einigen Postings möchte ich kurz was über mich schreiben, damit Ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt... ::)

Ich bin Bj.1962 und gebürtiger Thüringer, also habe ich standesgemäß und aus Ermangelung mit einer Simson S51 begonnen, bin dann auf eine MZ ETZ 250 umgestiegen, diese musste dann 1991 einer DUCATI 900SS weichen.
2003 habe ich auf eine BUELL XB9S gewechselt, die auch immer noch in meiner Garage steht. Die BUELL Gemeinde ist ein wilder und sehr sympatischer Haufen, den ich nicht missen möchte.
Trotzdem ist dieses Motorrad nichts für lange Touren, zu schade und auch mit Ersatzteilen sieht es mittlerweile mau aus  :jaja.

Da mir nichts mit mehr aus 2 Zylinder unter den Allerwertesten kommt habe ich mich wieder für eine DUCATI entschieden und mir eine 950S in GP White mit Speichenrädern gegönnt.
Nun kann ich auch wieder längere Touren ohne Schmerzen planen, bis auf die miese Soundkulisse bin ich mit meiner neuen Anschaffung sehr zufrieden, zum Glück habe ich ja noch die BUELL, die auch regel konform ist, aber sich doch wie ein V2 anhört.

Aber diese Kröte werden wir schlucken müssen, mittlerweile sind wir Biker nicht mehr gerne gesehen und man will uns an den Kragen und für mein liebstes Hobby bin ich bereit, weniger Lärm zu machen.
Ich hoffe ihr seht das auch so.

Grüße aus der Wartburgstadt...
Gruß EASY6
Multistrada 950S SW GP White
BUELL XB9S

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 377
Antw:Gruß aus der grünen Mitte
« Antwort #1 am: August 23, 2023, 10:53:12 Nachmittag »
Dann herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Bin von BMW R 1200 RS auf Ducati umgestiegen und habe nichts bereut. Lg aus dem Teutoburger Wald sendet dir der Alfred
Alles wird gut

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 270
Antw:Gruß aus der grünen Mitte
« Antwort #2 am: August 24, 2023, 07:33:37 Vormittag »
Willkommen im Forum, du solltest mal den neuen V4 probieren, dann ändert man schnell seine meinung nur 2 Zylinder zu fahren. :-)
Wünsche Dir viel Spass heir.

Offline Björn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Gruß aus der grünen Mitte
« Antwort #3 am: August 24, 2023, 09:15:40 Vormittag »
Herzlich Willkommen und viel Freude mit der 950.
VG aus dem Thüringer Wald

Offline Marc62

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Gruß aus der grünen Mitte
« Antwort #4 am: August 24, 2023, 10:31:04 Vormittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Grüße aus dem Sauerland

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Gruß aus der grünen Mitte
« Antwort #5 am: September 01, 2023, 07:03:52 Nachmittag »
Willkommen
Gruß Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Gruß aus der grünen Mitte
« Antwort #5 am: September 01, 2023, 07:03:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung